Spirale

habibimama
habibimama
07.09.2009 | 11 Antworten
Ich hab gleich meinen termin bei meiner frauenärztin zur nachuntersuchung nach der geburt .. und zur klärung was die verhütung angeht .. ich will mir die spirale einsetzen lassen..da ich nicht garantieren das ich die pille nicht vergesse aber bin mir unsicher .. wer hat denn erfahrungen mit der spirale?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@TanjaEhret
spielt der KS eine rolle meine ärztin meinte nicht!
habibimama
habibimama | 07.09.2009
10 Antwort
huhu
ich hatte mal die normale kupferspirale die war super...das einsetzen tat wenig weh nur das desinfizieren ....hätte ich keinen ks gehabt hätte ich sie wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
9 Antwort
nein
das denke ich mir eben auch.!! und das ist es auch nicht, du kannst aber auch glück haben, aber der versuch is mir zu teuer. deswegen hab ich mich für die andere entschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
8 Antwort
oh nein das will ......
ich auf keinen fall, das kann doch nicht gesund sein oder???
habibimama
habibimama | 07.09.2009
7 Antwort
nein
bei der Hormonspirale bleiben sie bei den meisten komplett aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
6 Antwort
achso ....
bekommt man da nicht regelmäßig seine regel? wusste ich nicht wollte mich heute aufklären lassen...
habibimama
habibimama | 07.09.2009
5 Antwort
mhhh
da gibt es viele sachen, ich hab neulich im internet zb ne seite gefunden, wo nur negativ einträge darüber waren. Ich zb mag diese ganzen Hormone nicht und des weiteren möchte ich auch regelmäßig meine Mens. was bei der Hormonspirale nicht der fall ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
ich hab mir sagen lassen....
das das winsetzen nicht schlimm ist.....geht wohl schnell.......
habibimama
habibimama | 07.09.2009
3 Antwort
warum...
abraten von der hormonspirale....was gibt es bei der für nachteile?
habibimama
habibimama | 07.09.2009
2 Antwort
..
will sie mir auch setzen lassen. habe allerdings ein bisschen bammel davor die rein machen zu lassen....bin ja nicht wehleidig aber ich bin noch nicht 100 % überzeugt
Engerl
Engerl | 07.09.2009
1 Antwort
hallo
also ich will mir auch diesen monat noch die kupferspirale einsetzen lassen. Von der Hormonspirale würde ich abraten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz kupferspirale
03.09.2008 | 1 Antwort
Spirale oder Stäbchen?
31.08.2008 | 4 Antworten
Periode nach Einsetzen der Spirale?
02.08.2008 | 3 Antworten
Achtung Intim/ Hormonspirale
12.07.2008 | 2 Antworten
kann das sein, dass eine Kupferspirale
12.06.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading