wie sage ich es ihr?

emilypeggy
emilypeggy
04.06.2009 | 9 Antworten
nun weiss ich mit sichreheit das ich eine frau liebe ich habe nie geglaubt das mir mal soetwas passiert, aber so ist es halt. wenn ich in ihrer nähe bin oder besser gesagt sie ist die erzieherin meiner tochter, ich kann nicht mehr klar denken und rede nur noch unsinn sie muss ja denken ich bin nicht mehr ganz dicht. wie setze ich signale das ich an ihr interessiert bin. ich kann ja schlecht auf sie zugehen und sagen ich lieb dich. dann schmiert sie mir mit höchster wahrscheinlichkeit eine.

peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
huhu
also ich bin bi und ich weiß, wie es dir geht. ist ne scheiß-situation im grunde, weil du ja nicht weißt, ob sie bi oder lesbisch ist. solche situationen hatte ich leider schon des öfteren -.- versuch einfach erstmal, ne freundschaftliche beziehung zu ihr aufzubauen. sprich, frag sie doch einfach mal, ob sie lust hätte, mit dir was zu unternehmen. mach das, wenn du die kleine das nächste mal abholst, da fragste dann einfach, ob sie vielleicht mal lust hätte, mit dir nen kaffee trinken zu gehen um sich einfach mal so zu unterhalten. wenn sie fragt, warum, dann sag halt, du würdest dich einfach gerne mal unterhalten mit ihr oder so. auf jedenfall solltest du erstmal versuchen, sie besser kennenzulernen. man verliebt sich auf den ersten blick ja sehr schnell, aber die andere seite ist, ob ihr überhaupt irgendwelche gemeinsamen interessen oder sowas habt, selbst wenn sie denn tatsächlich bi oder lesbisch sein sollte. weil, kann ja sein, dass du beim kaffeetrinken merkst, dass sie vielleicht doch nicht so toll ist oder so ;) ausserdem kannst du beim kaffee auch auschecken, ob sie bereits vergeben ist, oder ob du dir hoffnungen machen kannst. und nicht zu aufgeregt sein. ;) kannst mir ja gerne mal schreiben, würd mich interessieren, was da so draus wird und so =) ganz liebe grüße
tokine
tokine | 05.06.2009
8 Antwort
....
ich bin in keiner beziehung nicht mehr seit 3 monaten.
emilypeggy
emilypeggy | 04.06.2009
7 Antwort
@julci
wenn ich das nur wüßte aber sie schaut mich immer so komisch an. also nicht böse oder so ich kann ihren blick nicht deuten.
emilypeggy
emilypeggy | 04.06.2009
6 Antwort
also als erstes
würde ich an deiner Stelle mal schauen, ob die Gute auch auf Frauen steht..... wenn ja, könnt ihr ja mal ins Kino oder Essen gehen... viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
5 Antwort
hi
also ich würd auch sagen, wenn du nicht weißt ob sie BI oder HOMOsexuell ist, würd ich es auch lieber lassen bevor das alles schief läuft!!! ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und natürlich viel glück glg nina
nina1610
nina1610 | 04.06.2009
4 Antwort
--------
bist du in einer beziehung?
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
3 Antwort
ach wie süüüssss
frag doch mal ob sie lust auf nen kaffee hat? ach ich weiss auch nicht, aber ich finds sooo süüss. meine damals beste freundin war auch in mich verliebt. sie hatte aber dann ein problem mit meinem freund, den ich liebe. sie kam damit nicht klar. sie fehlt mir jeden tag. sie hat nicht mit offenen karten gespielt bei mir und hat mcih vor eine entscheidung gestellt und sagte entweder ich oder er. tja, was soll ich sagen, ich habe tolle kinder ..... was ich sagen will ist, spiel auf jeden fall mit offenen karten.
jasmin00
jasmin00 | 04.06.2009
2 Antwort
....
Ist sie den auch bi oder Homosexuel??? Wenn nein würd ichs gar net sagen
sasi09
sasi09 | 04.06.2009
1 Antwort
Schwierig
weißt du ob sie auch auf Frauen steht? Sonst könnte das ganze ziemlich blöd laufen.
julci
julci | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

notar absage
24.08.2014 | 13 Antworten
soll ich das meinem Freund sagen?
29.01.2013 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading