Erfahrungen mit liebeskugeln zum Beckenbodentraining

Babylove87
02.01.2009 | 6 Antworten
ist mir etwas unangenehm die Frage aber hat das jemand von euch ausprobiert?wie angenehm/unangenehm sind die Kugeln?Müsste ich was spezielles beachten?Lohnt es sich es auszuprobieren?LG und danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
da
gibts doch welche speziell fürs training vom dm. ausprobiert hab ichs aber auch nicht . meine Hebi hat davon so geschwärmt
Engerl
Engerl | 02.01.2009
5 Antwort
Elanee
da gibt es so Dinger aus Plastik, die aussehen wie Tampons, nur etwas dicker. Diese Teile haben ein unterschiedliches Gewicht und sind speziell für Beckenbodentraining. Kosten 30 Euro bei baby walz zu bestellen oder im dm Markt zu Kaufen von der Firma Elanee oder so. Gruß Steffi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
zu empfehlen sind wenn dann die von
funfactory.. alles andere.. fand ihc jedenfalls vom material her unangenehm.. ausprobieren, mein ding iss es ned ..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Rückbildungsunterstützung ist wichtig...
Hallo Babylove! mit den Kugeln habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber du kannst dir Unterstützung und Tips von Hebammen holen. Es gibt bestimmte Trainingsmethoden mit denen sich alles wieder einstellt. Liebe Grüße von Sandra
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
klar
gut zur rückbildung. funktioniert gut
babytristan
babytristan | 02.01.2009
1 Antwort
geh mal mit den Kugeln in der Vagina
die Treppe runter, dann haste n guten Beckenboden! Nettes Spielzeugchen, aber echtes Training ist das nicht.