Könnt ihr mir bitte erklären, wie das ist, eine angenehme Schwangerschaft zu erleben?

Mamamalila
Mamamalila
06.05.2008 | 10 Antworten
Irgendwie scheint mir da was zu fehlen. Hattet oder habt ihr ein angenehmes Grundgefühl während der Schwangerschaft? Fühltet/fühlt ihr euch geborgen und gut? Hat euch euer Partner bzw. der Vater des Kindes während der Schwangerschaft liebevoll behandelt? Hat er gerne an euren Bauch gefasst? Wie, bitte schön, fühlt sich das an? Ich bitte euch, erklärt mir das! Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh,hört sich stark danach an das Du keine angenehme Schwangerschaft hattest?!
Weiß nicht ob ich Dir da jetzt was vor schwärmen sollte.Warum hattest Du keine so schöne Schwangerschaft?Liebe Grüße
Binahex
Binahex | 06.05.2008
2 Antwort
++++++++++++++++++++++
ich habe zwei kinder aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir das schwanger sein weil ich mich immer gut gefühlt habe und alle haben für mich alles gemacht insbesonderes mein mann ich finde das er auch sehr übertrieben war ich dürfte nicht mal cola trinken .aber warum willst du das genau wissen ich bin nur neugierig und verletzt dich das nicht wenn du hörst wie schön die anderen es hatten und du vielleicht nicht liebe grüsse
elyasa2006
elyasa2006 | 06.05.2008
3 Antwort
Ich hatte eine angenehme SS
Mein Mann sagte zu mir dass ich viel besser gelaunt bin und war total ausgeglichen. Wir hatten es vorher 7 Monate probiert und dann endlich schwanger. Mein Mann hat mich zwar liebevoll behandelt, aber den Bauch anfassen war nicht so drin, hin und wieder wenn ich ihm den Bauch vor die Nase gehoben hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
4 Antwort
schwanger
nach deiner frage zu urteilen denke ich das es dir in der schwangerschaft nicht so gut geht, oder? also bei mir war es schon so dass mein mann sich bei allen 3 kindern sehr gefreut hat und bei den beiden jüngeren auch zur entbindung mitgegangen ist. beim ersten war das noch nicht so üblich und die hebamme hat ihm solche horrorgeschichten erzählt das er sich nicht getraut hat mitzugehn. das hat sich gottlob geändert im laufe der jahre. aber beim frauenarzt und so war er immer dabei, es waren schließlich auch seine wunschkinder.außerdem hat er mir immer de bauch eingecremt und den rücken massiert, eben alles was ein werdender papi machen kann um es seiner frau ein bischen leichter zu machen.
rosadiskus
rosadiskus | 06.05.2008
5 Antwort
oh mensch
bist du denn allein gewesen wenn ja kenn ich das auch mir hat da auch was gefehlt
Mamasami
Mamasami | 06.05.2008
6 Antwort
Na ja, mein Exmann hat sich
in den ersten Wochen von seiner besten Seite gezeigt. ich habe mich verliebt, war innerhalb von 2 Wochen schwanger. Dann ging ich mit ihm nach Amerika, wo er herkommt , und mit einem Schlag war er Mr. Hyde. Hat mich täglich beschimpft. Ich war nur noch die Nazi-Schlampe. Auch hat er sich nicht mehr für das baby interessiert. Ich habe nur gelitten während der schwangerschaft, bekam einen Bandscheibenvorfall. Ich hatte eigentlich mehr Schmerzen als Positives.
Mamamalila
Mamamalila | 06.05.2008
7 Antwort
das hatte ich auch....
ich konnte die SS auch nicht genißen ... Warum weiß ich auch nicht.Bei meiner ersten SS war es ganz anders.Jetzt wo ich entbunden habe sehne ich mich dannach zurück Schwanger zu sein, aber währenddessen fand ich das alles doof.Ich habe von anfang an nur gejammert und wollte das alles schnell vorbei ist.Schade eigentlich, denn Schwanger zu sein ist eigentlich so was schönes.Aber man kann sich ja nicht zwingen etwas zu genißen was man doof findet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
8 Antwort
meine schwangerschaft war schön
mein mann war irgendwie überfordert hatte ich dasgefühl. aber dennoch keine beschwerden. alles lief gut :) hab mich schon manchmal allein gefühlt und wir haben auch mal gestritten. aber kann durchaus sagen, dass ich gerne wieder schwanger wär ... und hoffentlich auch bald bin
MuDy
MuDy | 06.05.2008
9 Antwort
Ich hab' mich auch noch so fett und hässlich gefühlt!
Schade, denn wenn ich jetzt schwangere Frauen sehe, finde ich das wunderschön. Aber mein Exmann hat eben auch immer gesagt, dass ich hässlich aussehe. Wie Scheisse.
Mamamalila
Mamamalila | 06.05.2008
10 Antwort
das tut mir leid
ich war allein ich hatte es trotzdem schön weil meine freunde und familie da war aber es tut mir für dich echt leid vielleicht wird es mal anders
Mamasami
Mamasami | 06.05.2008

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
19.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading