Umfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2015 | 20 Antworten
Mich würde mal interessieren, wie oft gehen eure Männer weg? Wie oft geht ihr Mütter weg?
Wie viele Kinder habt ihr?

Wie viel weg gehen ist vertretbar? Ab wann ist es zu viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Also mein Freund ist sehr viel am arbeiten der ist froh wenn er mal zuhause ist und Zeit mit uns verbringen kann :-) wir sind eine patchwork Familie und haben 4 sohtim alter von 2-6 Jahren und bekommen jetzt noch Nachwuchs :-) klar treffe ich mich mit Freunden aber Abend s freue ich mich auf mein Sofa :-) 2-3 mal in Jahr gehen wir mal ins kino oder essen
joeldiana
joeldiana | 31.05.2015
19 Antwort
Mein Mann und ich gehen nur ab und zu zusammen ins Kino oder Essen oder auf Familien veranstaltungen Wir haben ein Kind. Wie viel weg gehen vertretbar ist, das hängt von jedem Paar ab wieviel sie untereinander dulden. Es ist zuviel wenn man 23 Stunden am Tag nicht zusammen ist.
glamourgirl90
glamourgirl90 | 06.02.2015
18 Antwort
Ich muss aber auch sagen, wir trinken auch kein Alkohol oder so. Ich bin auch froh darüber nicht auf dieses Party gedöns zu gehen. Die zeit ist Rum... Bin zwar erst 26 aber brauche diese Dorfplatz feste Kirmes oder sonst was nicht. Sitze lieber daheim mit meinem Mann und meinen freubdeb oder wir grillen mal hier. Und Familien Ausflüge :) Mal ein Konzert mehr nnicht:) Brauchen es also auch nicht.
Goldmouse
Goldmouse | 06.02.2015
17 Antwort
@Nayka 2-3mal IM JAHR
Nayka
Nayka | 06.02.2015
16 Antwort
wir sind auch eher Couch potatoes... er dürfte aber jederzeit weg. er geht nur nicht... und ehrlich fänd ichs schon cool, wenn er öfters mal weggehen würde. aber so hab ich nur 2-3mal die Fernbedienung für mich allein. ich geh öfters weg... mal essen, mal Konzert mit ner Freundin. ihn stört das überhaupt nicht. ich geh ja auch an 2 abenden pro Woche arbeiten, von daher ist er's sich gewohnt Für mich persönlich wärs wohl zuviel, wenn er 4mal die Woche weggehen würde, wir also abends nie zusammen sind. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wird wohl nie passieren
Nayka
Nayka | 06.02.2015
15 Antwort
Ich fahr ab und an mal alleine shoppen oder nehm meine Schwester mit...friseurbesuche und sowas rechne ich da nich zu..selbst wenn is das auch nicht häufig.. Wenn ich mal weg bin betreut mein mann die kurze oder die Großeltern So zusammen im Jahr was machen is eher selten Mal n Konzert, in die Oper, ins Theater, Kabarett oder so. Je nachdem was so geboten wird..aber die paar male im Jahr kann ich an einer Hand abzählen..in der Zeit nehmen die Großeltern die kurze Mein mann macht gar nix alleine...dafür hat er keine Zeit und das bisschen Freizeit was er hat, verbringt er dann lieber mit uns als irgendwo alleine was zu machen
gina87
gina87 | 06.02.2015
14 Antwort
Ich gehe nicht "weg". Diesen Drang habe ich schon lange nicht mehr. Gerne würde ich aber mal wieder sehr schön essen gehen, wenn es sich ergeben würde, aber sonst, nein. Wieviel vertretbar ist, kann ich nicht beurteilen. Kinder habe ich zuhause noch 3, im Alter von 17, 11 und 6 Jahren. Wenn ich also mal abends weg wollen würde, könnte ich das problemlos.
Tara1000
Tara1000 | 05.02.2015
13 Antwort
Wir sind gar nicht so die weggeher:D Sind eher gemütlich zuhause, außer das mein mann mal zum proben geht weil er in einer Band Sänger ist und wir eben auf die eigenen Konzerte gehen oder ab und an mal von einer guten Band... Machen wir jetzt nichts alleine oder so. Eher gemeinsam das ist aber sxhob immer so :) erwarten jetzt das zweite Kind:)
Goldmouse
Goldmouse | 05.02.2015
12 Antwort
Ich bin einmal pro Woche im chor, 1x im Jahr auf chor Fahrt für ein wochenende, ca 4 x im Jahr konzert. Ein paar mal im jahr treffen mit meinen spielereien Mädels und viel im fussballvereinsheim. Mein Mann ist viel mit seiner Mannschaft unterwegs, mit Freunden Bundesliga gucken oder ins kino, aktuell plant er mit einem Freund eine Fahrt nach irreal für ca eine woche.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.02.2015
11 Antwort
Ich geh ab und zu mit meinen Mädels weg und mein Mann mit seinen Kumpels. Vertretbar ist es solange beide damit glücklich und zufrieden sind. Wir haben zwei Kinder, 1 und 3. wir gehen auch lieber zusammen weg, aber aus babysitternmangel ist das zur Zeit nur selten möglich.
Leyla2202
Leyla2202 | 05.02.2015
10 Antwort
Tja bei uns herrscht da im Moment echt ein wenig Ungleichgewicht.. er war jetzt seit Ende November fast jedes Wochenende weg und ich an keinen den meist hab ich Kids bei mir und wo ich dann Kids mal nicht bei mir hatte das eine We war mein Partner irgendwann zu holen also war es wieder nicht mit weggehen das er ja jederzeit anrufen hätte können... hab vier Kinder ....
Hotelmamamia
Hotelmamamia | 05.02.2015
9 Antwort
Mein Mann hat einmal pro Woche abends Bandprobe und wir sehen uns eh jeden Tag. Ich gehe selten weg, das liegt aber auch daran, dass ich meistens so müde bin und abends tot ins Bett falle :-D Unsere Kinder sind 15 Monate und 4 Jahre alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
8 Antwort
Naja so pauschal kann man das doch nicht sagen, wie viel vertretbar ist - so viel, dass beide glücklich sind!
mami127
mami127 | 05.02.2015
7 Antwort
Also so richtig getrennt unternehmen wir nix. Also Sport/fitness zähl ich nicht dazu.und mal shoppen mit Freundin auch nicht.und abends weg gehen machen wir zusammen VL 2-3 mal im Jahr versuchen eher mit kids und freunden was gemeinsam zu machen unsere kids sind 3 und 7 und von daher ist es z.Z in Ordnung abends nicht fortzu gehen
crispy1984
crispy1984 | 05.02.2015
6 Antwort
also ich hab alle 2-3 monate mädlsrunde am abend wenn die kinder schlafen. wo wir essen gehen oder ins kino oder sich ein theaterstück ansehen. mein freund geht ab und zu alleine mit seinem besten kumpel dart spielen oder tischfussballspielen in ein lokal im nachbarort. das ist aber auch immer abends.... alle 2 monate sowas gehen ich und mein mann abends schön essen und danch ins kino. da passt dann meine mama auf. die kinder sind da aber meistens schon im bett wenn wir fahren. und 1-2 mal im jahr kommt es vor das ich und mein mann und einen ganzen tag nur für uns gönnen. so wie dieses wochenende. wir machen bei einem schiausflug mit. da ist abfahrt um 6 uhr morgens und abends kommen wir gegen 20 uhr heim. da passt dann meine mum auf und fragt dann meine schwiegermum nachmittags auch ob sie lust hat das sie mit den kids was gemeinsam machen. also beide omas mit den kids. diesen samstag gehen sie zum kinderfasching wenn wir nicht da sind.. ach ja und ich hab 2 kinder ich denke das passt so für uns alle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
5 Antwort
Mein Mann geht ins Stadion Dann wurde damals als ich wieder arbeiten bin ein Vater Tochter Tag eingeführt. Mein Mann ist mit unserer Tochter zum Babyschwimmen. Ist noch immer aktuell, ist nur schon in einer schwimmlerngruppe. Jetzt haben wir 2 Kids 4 Jahre Tochter 1 Jahr / 14 Monate Junge Ich selber geh mit den Kindern shoppen, mit Freundin oder Mutti oder meine Omas besuchen. Sonst machen wir alles zusammen ... Familienausflüge ab und an gehen mein Mann und ich ins Kino oder zusammen ins Stadion dafür müssen nun beide Kinder bei der Oma schlafen. Sie nimmt sie gerne aber der kurze schläft immer noch nicht durch und die große hat nun auch mal mit alpträumen zu tun. Ist gerade nicht einfach und beide Kinder über Nacht nimmt Oma ungern.... Ich denke jeder wie er kann. Nur nicht übertreiben und Freunde und Familie zu sehr ausnutzen. Ich fragte letztens meine Mutter ob es geht das beide Kinder zu ihr gehen ... sie verneinte und fragte ob ich sauer wäre... Nein, um Gottes Willen ...es sind meine Kinder und wenn es nicht geht , ist das so.
blaumuckel
blaumuckel | 05.02.2015
4 Antwort
naja, was heisst "weggehen"...einmal im monat hab ichbheilkreis und einmal die woche medidation...dahin gehe ich allein. männe geht schonmal zu seminaren, kollegentreffen etc...unsere mäuse sind fast drei, vier und fünf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
3 Antwort
das muss jeder selber wissen. ich geh alleine eigentlich nie weg. mit meinem mann 4 mal im jahr ins kino. mein mann geht gelegentlich zu freunden helfen..... aber wenns hoch kommt 2-3 mal im jahr. wir haben 3 kinder zwischen 2 und 7.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2015
2 Antwort
Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Satz "Zuhause haben wir derzeit 3-4 Kinder." bezieht sich darauf, dass einer meiner Söhne bei der Bundeswehr ist und damit eher selten und wenn dann höchsten mal am WE daheim ist.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.02.2015
1 Antwort
Wir gehen eigentlich selten getrennt weg. Früher war das öfter mal, aber inzwischen haben sich da unsere Interessen auch verlagert. Die Möglichkeit, etwas ohne den Partner zu unternehmen, haben wir beide, nutzen es aber kaum. Wenn dann sind wir zusammen bei gemeinsamen Freunden oder den Vereinen. Zumindest, was "Vergnügen" angeht. Jeder von uns hat allerdings auch Posten in den Vereinen. Mein Mann als einer der Kassenprüfer im Verband und ich bin bei uns im Gartenverein mit im Vorstand. Da sind wir natürlich dann jeweils auch ohne Partner bei den Sitzungen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich viel Spaß habe, wenn mein Mann nicht dabei ist. Er sagt das gleiche von sich. Aber das sind eben nur unsere Ansichten. Viele Paare brauchen einfach auch mal zwischendurch Abstand voneinander, der ihnen gut tut. Kann ich auch nachvollziehen. Zuhause haben wir derzeit 3-4 Kinder. Naja "Kinder" sind es nicht alle. Meine beiden ältesten Söhne sind 18 und 21, die zählen ja nicht mehr als Kind in dem Sinn. Die Kröten sind jetzt 6 und 7. In gut 6 Wochen ist ET für unsere Kleinste. Wollen wir mal etwas unternehmen, haben wir den Vorteil, es mit unseren Ältesten, einschließlich meiner großen Tochter, die 25 ist, abzusprechen. Wir hätten also kein Problem, einen Babysitter zu finden, wenn wir das wollen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading