Ist es wirklich nur eine Freundin für ihn?

santana27
santana27
15.07.2011 | 39 Antworten
Ich muss ein bisschen ausholen, hoffe, aber jemand kann mir helfen!In der SS musste ich meinen FA wechseln, dort arbeitet zu der zeit eine Sprechstundenhilfe, ziemlich aufgedonnert, künstliche Fingernägel, Kleistermasse im Gesicht etc.!Die Frau kündigte dort nach gewisser zeit um im Krankenhaus anzufangen, wo auch ich und mein Mann arbeiten, ich als KS er in der Technik, eines Abends, ich war da noch schwanger, erzählte er mir von ihr, dass sie jetzt auch oben im KH arbeiten würde.
Inzwischen ist unser Kind geboren, ca 2 Moante nach der geburt war mein Mann zum Grillen eingeladen, betriebsintern, derjenige der das Grillen evranstaltet hatte, ist gleichzeitig der Onkel dieser Frau!An diesem Abend lernte mein mann diese Frau näher kennen, bestätigte Freundschaft mit ihr auf Facebook und sie tauschten handynummern aus!Bis jetzt trafen sie sich immer wieder wenn ich nicht dabei war auf irgendwelchen festen, mittlerweile ist es so, dass mein Mann mit ihr regen Kontakt hat, sie laufen sich auf der Arbeit über den Weg, texten smsnachrichten und kontaktieren sie bei Facebook, als ich vor kurzem mit meinem Sohn ander ostsee war für 4 tage, haben sie sich ohne mein Wissen getroffen, zum fernsehschauen!
Als ich aus dem Urlaub vorzeitig zurückkam, war das Haus aufgeräumt und auch das Bett frisch bezogen, mein mann hat noch nie Betten bezogen(da wurde ich misstrauisch), sie läd ihn zum grillen ein, mich nicht, mein mann meinte zu mir er fände sie eben süß und attraktiv, nun bin ich leider seit der Schwangerschaft dicker geworden, mache aber WW und Sport, so dass es sich bessert!Er ruft sie auch an und bespricht mit ihr unsere familiären Probleme! mein Mann sagt, da ist nichts, aber ich bin doch net blöd!
Er nmeinte, er habe halt nicht so die Lust auf Familie und so und er würde eben gern lieber feiern gehen!
Es tut so weh!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
puh
da würd ch sagen, dass er net ganz reif is wenn er sagt e rhat kein bok auf familie. Und so langsam is ja nahe das da wohl doch ehr is wie nur freundschaft abr sicher weiß ich das ja nicht. Ihr müsst euch mal zusammen setzen und reden was jetz los is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
2 Antwort
Na
du hast ja einen liebreizenden Mann, .. Nee mal im ernst, wieso lässt du dir sowas gefallen? Wasch ihm mal den Kopf oder verlass ihn. Wem irgend so eine Tussi wichtiger ist, als die Familie, könnte mir gestohlen bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
3 Antwort
also
entschuldige mal...wenn man als man schon ein kind zeugt dann sollte man zu seiner familie stehen!!!! das is mal das erste. er sollte sich in grund und boden schämen sowas zu tun. selbst wenn da wirklich nichts ist , was sich aber nicht so anhört, sollte er rücksicht auf dich und sein kind nehmen. klar partys usw sind jetzt keine schlimme sache oder so aber wenn ihm partys und diese , ich nenns mal Tussi, ihm wichtiger seid als ihr würd ich ihm mal die meinung geigen. denn dann hat er euch beide nicht verdient. Hast du schon mal versucht mit ihm darüber zu reden??was du denkst und fühlst? wies dir damit geht? wenn nein dann versuche es mal . denn du brauchst deine kraft für dein kind und nicht dafür dir sorgen zu machen ob er treu ist usw. das dass weh tut ist klar. mir gehts da oftmals nich anderst. versuche mit ihm zu reden , wenn er nicht auf dich eingeht solltest du aber überlegen ob es das wert ist. denn nicht er geht an all den gedanken usw kaputt sondern du! alles liebe
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 15.07.2011
4 Antwort
dreh den spieß um
geh doch einfach mal mit nem kollegen kaffee trinken.....und dann reaktion abwarten und sagen: siehst du schatz genau so fühle ich mich....hilf oft wunder....wenn nicht, sieht es für die beziehung auch nicht ganz so dolle aus...sorry
joracama
joracama | 15.07.2011
5 Antwort
was für ein arsch...... und feigling
, was die nägel von diesem flit....... angeht sorry aber ich habe auch gel auf den nägeln, aber das andere auch wenns noch so weh tut, hau auf den tisch konfrontiere ihn mit deinen vermutungen und lass dich nicht für blöd verkaufen, wenn mein mann das bett beziehen würde und ich würde erfahren sie hätten jaaaaa nur fernsehn geschaut wenn ich im urlaub bin, hhehe den hätt ich das fell über die ohren gezogen dem diesem weib gleich mit, lass dich nicht verarschen sollte mich ünerhaubt nett wundern wenn die beiden sich ich jetzt mal amürieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
6 Antwort
Ohoh...
das klingt nicht gut! Kenne das so ähnlich, da steckt mehr als Freundschaft dahinter! Wenn dein Mann noch nie ein bett bezogen hat, und er tut es in der zeit, in der du weg warst, sorry, da wäre ich auch mehr als misstrauisch! Die Aussage, keine Lust auf familie ist das Letzte! ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich würde ihm mal sagen, daß ich dann auch keine Lust mehr auf ihn habe... Auf alle Fälle holt er sich wohl bei einer anderen Frau mehr als nur Freundschaft...
Polly1748
Polly1748 | 15.07.2011
7 Antwort
sorry
aber sowas ist ein absolutes nogo. irgendwelche freundinnen oder alleingänger partys haben in ner beziehung nix zu suchen. sowas funktioniert auf dauer niicht, und wird zerbrechen ganz sicher, wenn es so weiter geht. verbiete ihm den kontakt zu dieser frau, stell ihn vor de wahl sie oder ihr. und das selbe was die partys betrifft, an denen du nicht teilnehmen kannst. sowas ist einfach gift für die beziehung.
kiska86
kiska86 | 15.07.2011
8 Antwort
Darf
ich mal fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?
Polly1748
Polly1748 | 15.07.2011
9 Antwort
@kiska86
Gift für die Beziehung, wenn ein Part mal alleine feiern geht ???
Mara2201
Mara2201 | 15.07.2011
10 Antwort
getrennte partys sind doch okay
moment, getrennte partys finde ich überhaupt nicht schlimm, ich gehe auch regelmäßig mit meinen mädels los und wir lassen alle samt die männer zu hause, andersherum genauso man muss auch mal zwit ohne mann verbringen und irgendwer muss ja dann auch bei den kids bleiben.....
joracama
joracama | 15.07.2011
11 Antwort
@joracama
...aber doch wohl nicht ausschließlich mit EINER Frau??? Die mit dir gar nichts zu tun haben wollte und dein Mann schwärmt nur noch? Na ich weiß net...
Polly1748
Polly1748 | 15.07.2011
12 Antwort
ihr habt recht
wir reden seit gut einer Woche darüber, diese Woche hat sie ihn eingeladen zum Grillen, auf die Frage, was ist mit mir meinte er nur, du bist doch eh stinksauer auf sie, da hat sie dich gar nicht erst dazu eingeladen!Unser Sohn ist 5 Monate und er tut mir so leid, dass es so ist! Es war nicht abwertend wegen künstlichen Fingernägeln, sorry, an die eine Mami, aber diese Tussi ist einfach ne Tussi, ich bin 29 und die 22, er meint zu mir, ich lasse ihm nicht seine Freiheiten, vor Wochen hat er mich auch gefragt, wegen offener beziehung, meine einstellung dazu ist ja wohl klar! Er meint, er hat Angst was zu verpassen
santana27
santana27 | 15.07.2011
13 Antwort
wir sind
7 Jahre zusammen, ahben haus, Hof, Pferde, Hunde etc, alles aufgebaut!
santana27
santana27 | 15.07.2011
14 Antwort
...
sorry, sehe das auch so wie die anderen. wenn er für seine frischgebackene familie keine begeisterung aufbringen kann und lieber mit ner schnieke feiern geht, dann läuft da was extrem schief. und dabei ist egal, ob er mit ihr ins bett hüpft oder nicht, ihr solltet an erster stelle stehen. und bei ner ausssage wie "ich hab kein bock auf famiie", wär ich aber sofort aus der tür mit kind und kegel und er müßte einiges auf die beine stellen, um mich zurückzuholen. lass dich nicht do behandeln, das hast du nicht verdient. du hast euren sohn geboren, du bist mehr wert!
ostkind
ostkind | 15.07.2011
15 Antwort
@santana27
...! Ohje... Das sagt doch schon ALLES! Offene Beziehung! Ich denke, ganz ehrlich, ohne ihn wärst du besser dran, auch wenn es verdammt hart klingt!
Polly1748
Polly1748 | 15.07.2011
16 Antwort
Spätestens
wenn du die Trennung verklangst mit ALLEN Konsequenzen, wird er wohl drüber nach denken müssen, ob die Schnalle ihm DAS wert ist, das er alles verliert, was er sich aufgebaut hat!!!
Polly1748
Polly1748 | 15.07.2011
17 Antwort
es tut einfach
weh, warum tun Männer das!
santana27
santana27 | 15.07.2011
18 Antwort
@santana27
das sind natürlich verschärfte bedingungen, wenn ihr an haus und hof gebunden seid. wer hat hauptsächlich die tiere? wenn du, dann setz ihn vor die tür, wenn er sich erstmal die hörner abstoßen muss. angst was zu verpassen - boah eh, das überlegt man sich, BEVOR man eine familie gründet!
ostkind
ostkind | 15.07.2011
19 Antwort
@santana27
Männer sind so! Hat man mir schon mal gesagt... Bei manchen kommt irgendwann der Punkt, wo sie meinen zuhause ersticken zu müssen, und fangen dann Dummfug an. Es kommt aber dann noch auf die Art und Weise und dauf das " was ist es mir wert?" an.!
Polly1748
Polly1748 | 15.07.2011
20 Antwort
doch auch nur mit ner frau
mein mann hat eine ex mit der sich so einmal im jahr trifft, sie heiratet dieses jahr, da sind wir beide eingeladen, sonst habe ich mit der nix zu tun, die ist nicht so meine wellenlänge.....aber da vertraue ich meinem mann voll....wenn der interesse an ner anderen hätte wäre er glatt so fair mir das zu sagen....außerdem wäre ihm ne frau nebenbei zuviel stress .-)
joracama
joracama | 15.07.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten
die angeblich beste Freundin
14.04.2010 | 18 Antworten
Welches Deo hält wirklich trocken?
17.07.2009 | 12 Antworten
Freundin klaut
06.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading