sauer

sternenelfe79
sternenelfe79
10.06.2011 | 12 Antworten
Ich bin so sauer mein nahm vor 11monaten extra erziungs urlaub und doch mache ich das meiste allein seit 2wochen ist es total schlimm mein tag faengt um 5uhr 30 an mit den zwergen um 6 uhr wecke ich die grose um 9 uhr steht er auf geht eine rauchen um 11lege ich mich mit den 2 hien dann um 6uhr 30 ist schlafenzeit da. Hielft er mal wau doch zur zeit wachen die 2 jede stunde auf und gestern bat ich ihn mir zu helfen er genervt ich esse ich bitte er nahm einen genervt. Nach einer halben stunde da seine ungedult nicht Auszualten nahm ich ihn wieder das ging bis 4uhr da kam mein mann auch mal ins bett ich batt ihn mir zu helfen er nein man wurd ich da sauer ich du must au net bis um 4 uhr fehrn schaun danke und um 5 uhr30 wachen die 2 auf das ist dir ja egal du liegst ja bis um _9 er dan na und. Er dan zu. Mir was ich will ich du legst dich doch um 11;mit den 2 hien. Na danke bin total am ende was soll das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Tritt ihm ordentlich inden hintern
er hat erziehungsurlaub genommen nicht erholungsurlaub! Wenn er sich nicht kümmert soll er dann arebiten gehen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 10.06.2011
11 Antwort
GENAU
Er hat tatsächlich Erziehungs U R L A U B genommen, anstatt Elternzeit. Da hat er was falsch verstanden. Er ist Vater, er soll sich kümmern. Punkt. Mein Mann hat Schichtdienst und sich damals 3 Wochen Jahresurlaub genommen um mir zu Hause beim Kleinen zu helfen. Tritt ihm welche in den Hintern, es sind auch seine Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
10 Antwort
punkt und komma wären ein Hit gewesen...
also wenn er erziehungsurlaub hat, sollte er dir zumindest behilflich sein...wenn da nix kommt hat er da was falsch verstanden.Mein Schatz war nie Erziehungsurlaubund er hilft trotzdem wo es geht.
hcss2009
hcss2009 | 10.06.2011
9 Antwort
***
es ist echt schwer mitzukommen, bzw zu verstehen. grammatik, punkt, komma, rechtschreibung...? also ich meine verstanden zu haben, dass dein mann dir nicht hilft. das kenne ich so absolut nicht, mein mann hilft immer sofern er zuhasue ist. aber an deiner stelle würde ich versuchen mal mit deinem mann in ruhe zu reden. wenn das nichts bringt, würde ich ihm einfach auch nichts mehr machen. nicht mehr kochen, seine wäsche nicht mehr waschen, etc. so dass er merkt, was du eigentlich den ganzen tag neben den kindern noch machst.
Jinja87
Jinja87 | 10.06.2011
8 Antwort
boah
sorry aber ich versteh nur Bahnhof.... Satzzeichen....Punkt, komma...usw
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.06.2011
7 Antwort
@Passwort
da bin ich mal voll deiner meinung er wollte ja schließlich auch die kinder haben und bei zwillingen braucht man hilfe von partner!!aber ich hab auch ein neuen freund der mir wirklich hilft und dabei hab ich nur ein kind mein ex der hat mir auch nie geholfen !!!darum hab ich ihn auch abgeschossen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
6 Antwort
@Passwort
Das. Versuche ich seit monaten
sternenelfe79
sternenelfe79 | 10.06.2011
5 Antwort
@minni1977
Dachte ich auch als er vor 11monaten sagte er bleibt zuhause bri m. ir der grosenund den den zwillingen
sternenelfe79
sternenelfe79 | 10.06.2011
4 Antwort
@sternenelfe79
na dann musst du deinem Kerl mal in den Hintern treten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
3 Antwort
@Passwort
Die sache ist ich mache es alleine.das.der text so.durch einander ist habe null geschlafen und bin sehr muedd
sternenelfe79
sternenelfe79 | 10.06.2011
2 Antwort
MMH
ich kenn sowas auch nicht mein mann war zu der zeit als die maus so klein war leider zuhause und er hat sich nacht über nacht mit mir abgewechselt damit immer einr die nacht schlafen konnte, jetzt is sie 13 monate er geht wieder arbeiten früh spät nacht und kümmert sich trotzdem sobald er zuhause ist er will das auch selber die zeit is ihm wichtig mit der kleinen das ist doch normal denk ich.
minni1977
minni1977 | 10.06.2011
1 Antwort
hab ich das richtig verstanden...?
dein Text lässt sich nicht wirklich ordentlich lesen... ihr seid beide daheim...? mein Mottchen hat 4 Monate nur geschrien und da hatte ich schon 2 Jungs mit 3 und 6 Jahren, mein Mann arbeitet Vollzeit... und selbst da haben wir uns abgewechselt... unter der Woche ich und am WE mein Mann, damit wir uns wenigstens etwas erholen konnten, oder mal mehr wie 2 Std. am Stück schlafen konnten... wir sind zu der Zeit auch auf dem Zahnfleisch gekrochen, aber das geht vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading