wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr zusammengezogen seid?

kiska86
kiska86
01.03.2011 | 23 Antworten
hallo ihr FRAGE steht oben, bin sehr neugierig auf eure antworten.

was waren eure beweggründe fürs zusammenziehen oder länger zu warten, würdet ihr es im nachhinnein genau so machen, oder anders?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
...
er kam mich jeden Tag in meiner Wohnung besuchen und übernachtete dann auch täglich bei mir - hatte aber noch seine WG. Nach 5 Monaten sind wir zusammen in eine andere Wohnung gezogen. Der Grund - meine Wohnung war zu klein und ich war von ihm schwanger. Ich bereue es überhaupt nicht. Die Kleine ist mittlerweile schon fast 7 Monate alt :-).
bb26
bb26 | 03.03.2011
22 Antwort
zusammenziehen
also er ist bei mir , , eingezogen, , ca 3 Monate nach dem wir uns kennen gelernt haben.Hatte aber noch seine wohnung wo er nie war.Dann wurde die wohnung aufgelöst als wir geheiratet haben.Wohnen wir mit Mietvertrag zusammen also 11 monate nach kennen lernen.Er ist aber nur am we da, sonst wohnt der Herr noch in der Kaserne, weil der weg zu weit ist.Und bald ziehen wir um da kann er fast jeden tag heim.Ich freue mich drauf und hab auch etwas angst davor, wie wir uns dann einen neuen Tagesablauf gestalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
21 Antwort
also
bin nach nem halben jahr mit meinem schatz zusammengezogen... und es war ne gute enttscheidung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
20 Antwort
wir
haben uns im mai 2005 im chat kennen gelernt februar 2006 haben wir uns das erste mal gesehen :-) und uns sofort auf der realen linie verliebt wir wohnten 850 km entfernt das heißt er kam alle 14 tage an den wochenende uns besuchen :-) tja und september 2007 bin ich dann zu ihm gezogen in der stadt aber direkt zusammen erst anfang 2008 ^^ ich war halt lange single und brauchte halt meine zeit erst einmal um mich zurecht zu finden mit neuen partner :-)
wonny1980
wonny1980 | 01.03.2011
19 Antwort
...
nach nem guten jahr sind wir zusammengezogen, genau ein jahr später haben wir geheiratet... wir konnten uns das gespräch von meinem vater nicht mehr anhören, also war es bei uns eine hauptsache-raus-aktion...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2011
18 Antwort
Zusammen ziehen
wir sind im November 01 zusammen gekommen und im April 02 zusammen gezogen. Ich war 18 und bin von zu Hause ausgezogen und er war 23 und ist auch von zu Hause ausgezogen. Wir haben 45 min Autofahrt auseinander gewohnt und sind in einer anderen Stadt zusammen gezogen wir haben uns noch nie gestritten oder sonst etwas und ja ich würde es jeder Zeit wieder so machen, ich bereue nichts.
Blue83
Blue83 | 01.03.2011
17 Antwort
hi
also ich hatte meine wohnung noch drei monate dann haben wir beschlossen zusammen zuziehen, muss dazusagen das ich schon oft nachgedacht habe ob ich alles richtig mache den ich bin immer allein gewesen und habe auch vorher noch nie mit jemanden zusammen gelebt, ... den auf dauer hatte ich schon mehr sachen bei ihm als in meiner wohnung..ich hatte ne 2 raum wohnung und er ne 1 raum wohnung...und wir kamen selbst auf engsten raum monate lang ohne streit aus und da wir nachwuchs wollten was jetzt auch der fall ist sind wir in eine 3 raum wohnung gezogen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
16 Antwort
wir
waren 3 Jahre zusammen und sind dann zusammen gezogen. Wir hatten vor zu heiraten und Nachwuchs zu bekommen und dann war grad ne geschickte Wohnung frei also haben wirs in angriff genommen. JA, würde es jederzeit genauso wieder machen.Lg
queenilly
queenilly | 01.03.2011
15 Antwort
schön zuhören
dass es bei so viel so schnell ging, und bei den meisten immer noch hlt, bei war es eigentlich ein tag, als ich langsam aber sicher zu ihm rüberzog, es ging von anfang an so, dass ich paar stunden zu hause war um mich umziehen, dann zu ihm gefahren bin, tja zwei wochen nach unserem kennenlernen fuhren wir zu meinen eltern, ich wohnte vorher noch dort, wir fuhren um meine eltern zu besuchen. dass ganze war im januar 2006, und es hält immer noch, sind inzwischen auch schon 3 jahre und 3, 5 monate verheiratet. das wir ein kind wollten beschlossen wir am zweiten tag unserer bekanntschaft, und schwanger war ich dann 6 monate später. ich habe auch mein herz, gehört und würde es wieder so machen, müsste ich mich noch mal entscheiden. lg
kiska86
kiska86 | 01.03.2011
14 Antwort
...
wir sind im november 2009 zusammengekommen und im januar 2010 zusammengezogen. wir haben gedacht entweder es klappt oder nicht und bisher klappt es wirklich gut, wir würden es jederzeit wieder so machen.
babyxygirl
babyxygirl | 01.03.2011
13 Antwort
wir sind gleich zusamm gezogen
wir haben beide noch bei unseren eltern gewohnt und haben uns nach 3 mon. eine wohnung gesucht, nach 1j. und 4 mon. haben wir geheiratet und 6 mon. später kam unser älteste zur welt, man könnte jetzt sagen wir hätte wegen dem baby geheiratet war aber nicht den heiratsantrag hat mir mein mann schon gemacht da wussten wir noch garnicht das unser ältester schon unterwegs war, das haben wir erst 8 wochen später festgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
12 Antwort
hallo
sind nach 5 monaten zusammen gezogen haben eh jeden tag miteinander verbracht
pobatz
pobatz | 01.03.2011
11 Antwort
Hallo
Wir sind seit März 2007 zusammen und seither unzertrennlich. Er ist dann im Juli zu mir in die WG gezogen aber das war mir zu eng, 20 m² sind für 2 doch wenig, sind dann zusammen in eine große Wohnung gezogen nächste Woche sind wir jetzt 1 Jahr verheiratet und ich würde es immer wieder machen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
10 Antwort
huhu
wir sind nach 10 Monaten zusammengezogen. Da ich schwanger wurde, als wir 4 Monate zusamen waren. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
9 Antwort
Bei uns ging das fast von Heut auf Morgen.
Ich hab meinen Mann am 19.01.2002 kennen gelernt und bin am 01.02.2002 bei ihm eingezogen. Ich hab es nie bereut und würde es immer wieder so machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
8 Antwort
re
Wir sind am 01.08.1999 zusammen gekommen, im Mai 2000 bin ich dann schwanger geworden und im Oktober 2000 sind wir dann zusammengezogen. Es war perfekt, so wie es lief.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
7 Antwort
...
zussamengekommen im april 04 geheiratet nov 04 dann auch zusammen gezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
6 Antwort
Wir
hatten uns am 26.09 kennengelernt und sind bereits am 15.12 im selben Jahr zusammen gezogen....wir hatten beide gemerkt das es einfach paßt...und ja wir würden es beide jederzeit wieder so machen! Lg
tiger2010
tiger2010 | 01.03.2011
5 Antwort
Also
wir waren 2 Jahre zusammen. Ich wollte erstmal meine Ausbildung beenden und Fuß fassen. Und ich bin in seine Wohnung gezogen, obwohl die sehr klein war. Aber erstens war die günstig und zweitens hätte er die sich notfalls auch weiterhin alleine leisten können... Würde es immer wieder so machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
...
2 Wochen! Mein freund hatte zwar noch 3-4 Monate seine alte wohnung aber die haben wir nach und nach leergeräumt und nur noch in meiner Wohnung gelebt. Wir haben damals gesagt, entweder es klappt oder nicht und wir versuchen es. Bis jetzt hat es geklappt
-kico-
-kico- | 01.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading