Bin nur noch genervt!

Biancamaus1986
Biancamaus1986
30.10.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels, muss mich mal bei euch auskotzen (kotz) ! Mein Mann geht mir zur Zeit sowas von aus die Nerven. Folgendes Problem: ich gehe tgl. halbtags arbeiten, kümmere mich um unsere Tochter und habe den ganzen Haushalt und bekomme von meinem Mann überhaupt keine Unterstützung. Im Gegenteil, er macht mir auch noch mehr Arbeit indem er überall und immer alles liegen lässt. Der Mülleimer ist voll, aber anstatt ihn rauszubringen, legt er den Müll daneben. Er stellt sein Geschirr nicht in den Geschirrspüler, nein er lässt es auf´er Arbeitfläche in der Küche stehen, nichtmal die Essensreste stellt er zurück in den Kühlschrank. Das sind nur ein paar Beispiele. Wenn ich ihn nicht darum beten würde, würde er absolut GAR NICHTS machen! Hallo! Ich gehe auch arbeiten und allmählich wird es mir alles zuviel. Ich fühle mich leer und ausgebrannt. Ich habe einen 12 Std. Job quasi, von morgens um 8 bis abends 20 Uhr bis das Kind im Bett ist. Ich habe ihn das auch schon mehrfach gesagt, habe sogar schon zu drastischen Mitteln gegriffen indem ich seine Sachen, die er rum liegen lässt in einen Müllsack gesteckt und ihm auf´s Bett gestellt. Da war er auch noch beleidigt wie ich denn mit seinen Sachen umgehen würde. Ich bin schon drauf und dran zu sagen, dass ich mit dem Arbeiten aufhöre, dann muss er halt tgl-Überstunden machen, damit wir finanziell klar kommen. Ich bin einfach nur fertig, zumal ich auch seit 2 Wochen krank bin und teilweise mit fast 40 Fieber flach gelegen hab ( unser Kind auch), trotzdem unterstützt er mich null. Ich liebe ihn zwar, aber irgendwie kann ich ihn derzeit nicht an mich ranlassen, weil ich nur noch genervt bin. Bin froh wenn er nicht da ist, dann macht er wenigstens kein Dreck! Und wenn ich schlecht gelaunt bin, mault er mich auch noch an! Was soll ich noch machen? Wenn sich nicht bald mal was ändert, dann klapp ich noch zusammen! Sorry für den langen Text!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das scheint eine gewisse Männer Krankheit zu sein
mach dir nix drauß meiner ist auch nich besser, stattdessen lässt er dann noch vor anderen dumme Komentare ab wie , sie räumt das eh gleich weg oder dann heißt es schatz, wickel mal den kleinen, schatz der kleine hat hunger, schatz putz mal den tisch ab, usw...mir steh es auch schon über der stirn aber was will man machen, diese Männer haben sich wahrscheinlich damals alles von Mami hinterher tragen lassen und kriegen nicht wirklich was auf die reihe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
2 Antwort
@finni1989
das heißt aber nicht, dass man das einfach ignorieren bzw. sich rumschubsen lassen sollte a la "tja, so sind männer nun mal", ich finde das eher ne frechheit oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
@Reahnnaya
was willst du denn machen wenn sich monsieur auf stur stellt und auf durchzug schaltet da kann man eher mit ner wand reden als das einem mal Gehör geschenkt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
4 Antwort
cooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll wie bei mir
Hat mein Pascha auch gemacht- ich Stille meine Tochter voll-geh noch Arbeiten-nimm die Kleine mit. Seine Mutter brummt mir seine 10j.Tochter aus erster Ehe aufs Auge. HUUUUUch-ich habe auch noch zwei Kids aus erster Ehe-bei meinem Ex. Mir war das zu Blöd- Ich habe mir ne Eigenen Wohnung genommen. mein Baby und ich sind mir wichtiger. L.G.Svenja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
5 Antwort
Stimmt
mein Mann merkt auch nicht, dass er mir mehr Arbeit macht als er denkt. Ich darf mir anhören, dass ich doch eh den ganzen Tag zu Hause sitze und da kann ich doch locker den Haushalt schmeissen, jeden Tag putzen gehe ein bis zwei mal wöchentlich arbeiten und dann helfe ich ihm auch noch in seiner Firma und zu Hause kann er nicht mal den Müll selbständig raus tragen, dass beste ist, wenn ich ihm den Müll mit gebe, stellt er ihn doch tatsächlich vor der Haustür wieder ab und vergisst in dann. Oder Windeln, ja, die lässt er auch draussen vor der Tür liegen bis ich es merke oder der Nachbar, schäm. Die Geschichte mit dem Geschirrspüler ist auch so ne Sache. Ist es wirklich so schwer, sein Zeug da rein zu räumen. Du hast ja so recht mit dem was du schreibst. Ich krieg meinen Mann auch nicht dazu mehr zu tun, den ich bin ja den ganzen Tag zu Hause. Die sollen mal sehen wie sie ohne uns klar kommen, ist doch wahr. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
6 Antwort
@finni1989
bin ich seine putze?! ich habe es nicht nötig, mit so einem macho zusammen zu sein. ich würde mit ihm reden und von ihm verlangen, mit respekt behandelt zu werden. wenn er das nicht tut - sein pech. sowas lass ich nicht mit mir machen. ehrlich gesagt, wenn er bei dir damit durch kommt, wird er nicht damit aufhören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
7 Antwort
das kenn ich
Oh man das kenne ich nur zu gut. Habe auch so einen Freund. Manchmal könnt ich , aber ein guten Rat kann ich dir nicht wirklich geben. Na ja ich mache auch immer alles für ihn, aber heute bin ich mal stark geblieben und habe zu einer Sache um die er mich gebeten hat NEIN gesagt. Ich glaub er war ein bisschen zickig deswegen, aber egal muss auch mal sein.
StolzeMami06
StolzeMami06 | 30.10.2009
8 Antwort
Ach Herrje
Solche Männer gehören richtig erzogen ;-))) das musst du noch richtig lernen ;-)))) nee ernsthaft: so Kleinkram wie du ihn beschreibst sollten auch Männer hinkriegen.Ich hasse auch Geschirr auf der Spüle oder Arbeitsfläche und wir haben keine Spülmaschine also wird es direkt gespült.nicht jede einzelne Tasse oder Gabel, aber wenn es sich lohnt die Spüle voll mit Wasser zu machen, dann wird gespült. Müll bringt er immer runter. rede mit deinem Mann.das geht so nicht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading