Brauche dringend rat in sachen liebe

supermami2410
supermami2410
19.10.2009 | 12 Antworten
vor sieben jahren lernte ich jemanden kennen bekam meinen ersten kuss von ihm und war damals schon sau verliebt in ihn .. zwichen dursch brach der konntakt öfters ab aber vor zwei jahren zog ich direckt neber ihn und da fing alles schon wieder an die liebe blühte wieder auf aber er machte mir verständlich das er nur ne freundschaft will mehr net .. dann lernte ich jemand anderen kennen waren zusammen haben uns vor andert halb monaten getrennt und zack kam er wieder in mein leben und was passiert alles kommt wieder hoch .. es war alles sehr intensiv 3 wochen lang waren aber nicht zusammen, er hatt mich noch nie so behandelt er war sehr liebevoll machte komplimente streichelte mich wir ham gekuschelt waren uns halt sehr nahe habe ihm dann meine liebe gestanden und er sagte er brauche zeit und die gab ich ihm dann auch .. er sprach sogar mit seinen kumpels über kinder das er kinder wolle was er vorher nie tat .. er gab mir halt immer das gefühl das da schon gefühle sind .. er sagte auch zu mir " du liebst mich " und schaute mir dabei in die augen und darauf sagte ich "ja" und er küsste mich .. dann hatten wir wieder kuez keinen konntakt und jetzt sehen wir uns wieder öfters .. ich liebe diesen kerl aber er mich nicht sagt er ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll .. vieleicht kann mir einer von euch helfen und sagen was ich tun kann oder was nicht bitte helft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Auf Abstand zu ihm gehen
Wenn er dich nicht liebt, aber mit seinen Gestigen usw. dir immer wieder Hoffnungen macht, dich damit sehr verletzt, solltest du Abstand zu ihm nehmen... Einen anderen Rat weiß ich im Moment leider auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
...
hey, hätte ich die lösung, wäre ich kein single wünsche dir alles gute... lass ihm zeit... vielleicht muss er erst merken, das du die richtige bist...
mami_28
mami_28 | 19.10.2009
3 Antwort
also ganz ehrlich
entweder tut mans oder man tut es nicht...ich kenne kein zwischending. es sei denn es hindert ihn etwas oder jemand....
twinmama27
twinmama27 | 19.10.2009
4 Antwort
vergiss ihn!!!!!
ich rede aus erfahrung, solche typen halten dich immer an der langen leine und wenn sie das bedürfnis nach zweisamkeit haben kommen sie, doch wenn es ernst wird hauen sie ab!! ich war auch in deiner situation, war auch der teil der geliebt hat und er wusste nie was er wollte, er hat mich immer hingehalten, mir immer das gefühl gegeben, ja vielleicht klappt es doch noch!! ich habe dann eines tages den schlussstrich gezogen um mich selber zu schützen, besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!! ich weiss es tut sehr weh, doch es ist besser...habe mich befreit, es ging mir bald besser, bin jetzt verheiratet und jetzt kann er mir den buckel runter rutschen, den ich weiss mir geht es besser!!! ich wünsche dir alles liebe und viel kraft bei deiner entscheidung...
Maleeya
Maleeya | 19.10.2009
5 Antwort
huhu
na toll, solche kerle braucht das land... Ich kann dir nur raten auf ab stand zu gehen. Er spielt nur mit deinen Gefühlen. Er brauch einen zufluchts Ort und der ist bei dir aber mehr bist du auch nicht für ihn. Lass das nicht mit dir machen dafür bist du echt zu schad...
MANDYW1981
MANDYW1981 | 19.10.2009
6 Antwort
....
Ganz ehrlich...wie lang willst du noch auf ihn warten. Er hält dich an der langen leine. Ich würde großen Abstand nehmen u ihn vergessen, , , , aus den Augen aus den sinn.....das ist echt wahr...Zudem seid ihr noch jung. Und Männer wählen sich bekanntlich in dem Alter vor allem, immer den einfachsten weg.
kati3010
kati3010 | 19.10.2009
7 Antwort
@Blumenfee28
dem kann ich nur zustimmen... sowas ähnliches hatt ich gerade erst mit meiner freundin... zu der hab ich des gleiche gesagt... geh auf abstand, bevor es dich ganz kaputt macht... viel glück^^
schaefchen84
schaefchen84 | 19.10.2009
8 Antwort
umso länger du mit dir spielen lässt
um so schmerzhafter wird es!!!!!streich ihn lieber aus deinem leben, denn wenn ein mann liebt, braucht er weder zeit noch sonstwas.ich denke er nimmt sich dass was er gerade will, ohne sich binden zu wollen.
Lia23
Lia23 | 19.10.2009
9 Antwort
Ehrlich
wenn die Liebe nur von deiner Seite besteht hats keine Basis für eine schöne Zukunft, dann ist es nicht der Richtige !!!Wünsch dir alles Gute und geh mal in dich ob du ihn wirklich liebst oder dich daran klammerst weil du nicht alleine sein willst.So wars bei mir früher bevor ich meinen Mann kennengelernt habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
10 Antwort
Ich glaube dir, dass du in ihn verliebt bist
aber er ist es wohl nicht - so hart das klingt. Ich weiß nicht, was heutzutage los ist, meine Schwester erzählt mir auch immer wilde Geschichten von ihren "Beziehungen", die immer schnell wieder vorbei sind, weil die Kerle sofort abhauen, sobald es ein kleines Problem gibt. Wenn eine Frau sagt, sie findet es nicht gut, dass er immer wieder Verabredungen für seine Freunde absagt oder dass er immer zu spät kommt, dann findet der Mann die Frau schon kompliziert und macht Schluss. Für eine Beziehung anstrengen, ist für die meisten undenkbar. Es hat alles zu funktionieren und die Frau muss stillhalten. Na ja... Dein Angebeteter will dich nicht, aber er hält dich für sein Ego bei der Stange. Das heißt, er streichelt dich, macht Komplimente und bringt sich bei dir immer wieder in Erinnerung, wenn er sein Selbstbewusstsein aufmöbeln will. Wenn er dich auch lieben würde, würde er mit dir zusammen sein wollen. Da muss man nicht überlegen. Sorry, aber vergiss ihn! Er ist es nicht wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
11 Antwort
Liebe
Ich denke das du nur benutzt wirst. Wenn es denn ernst wäre und nicht ein Spiel oder ein schöne abwechslung, hätte er sich mehr um dich bemüht. Ihr hättet mehr Kontakt und er währe ständig in deiner Nähe. Alles Alles Gute und schaue dich nach anderen Männern um die sich für dich interessieren
Hanna-Joanna
Hanna-Joanna | 20.10.2009
12 Antwort
das kommt mir bekannt vor
ihr seid euch von früher vertraut, daher flammen die gefühle auch wieder auf-aber es ist nicht gut, dass als basis für eine beziehung zu nehmen, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede-bin immer nur zwischen zwei männern gependelt-dass war mein fehler und ist mein verhängnis-ich würde gern allein leben mit meinen kindern
palomino72
palomino72 | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading