Mein Mann

IceAge8
IceAge8
20.11.2008 | 13 Antworten
Mein Mann macht mich zur Zeit einfach nur Wahnsinnig. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Haben uns jeden Tag in de Haare wegen dem scheiß Computer. Er kommt von der Arbeit und sitzt dann nur noch vor dem PC und spielt sein scheiß "Civil Attack". Hat dann mal kurz Zeit für den kleinen rennt aber dann gleich wieder an den PC.
Gestern waren meine Eltern da und da hatte ich ihn gebeten das doch bitte sein zu lassen und den Computer auszumachen aber was machte er alle 5 min zum PC. (wut)
Als meine Eltern dann weg waren saß er wieder nur dran, hat noch nicht mal gemerkt das ich schlafen gegangen bin. Und so läuft es jetzt jeden Tag.
Was soll man da noch machen? Hab keine Lust auf so ein Familienleben, das macht alles kaputt.
Auf Arbeit sitzt er ja auch schon davor..
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
oh ja das kenne ich gut! ich hasse diese browsergames. meiner hatte in der schwangerschaft auch eins gespielt..tag und nacht...hat sich den wecker für nachts gestellt, damit er nichts verliert im spiel.er hat so 1-2wochen vor der geburt damit aufgehört, weil er für seinen sohn da sein wollte. ich spiele auch gerne games, aber sowas geht einfach zu weit. probiere ihm nochmal irgendwie klar zu machen, dass euer familienleben davon in die brüche geht..!wenn es geht, mach einfach mal paar tage pause und fahr zu deinen eltern oder so...ich hoffe , dass das auch hilft.
Viqui
Viqui | 20.11.2008
12 Antwort
hi
Zieh mal vielleicht paar tage weg von zuhause damit er merkt was er an dir hat.Das ist bestimmt hart aber er hat ja so wie so keine zeit.Ich denke er ist spielsüchtig.Viel glück denk an dich und dein baby
kikianeta
kikianeta | 20.11.2008
11 Antwort
....
Das Alter hat nichts damit zu tun, die Spielsucht kann jeden treffen !!!! Wie gesagt, wenn Du mehr wissen möchtest oder Dir einfach noch weiter was von der Seele reden möchtest, dann schreib mir, hab wirklich genug damit zu tun gehabt. Ansonsten wünsch ich Dir viel Kraft und Geduld diese Hürde zu nehmen. LG Dani
cuteangel
cuteangel | 20.11.2008
10 Antwort
wie alt ist er denn?
was will er mit den punkten. das hört sich wirklich nach sucht an, der rat vorhin war nicht verkährt, entweder kind nehmen und für einige tage wegbleiben oder paar tagen garnicht beachten, aber ich würde nicht den stecker ziehen, wer weiß was er mit dir anstellt, süchtige sind doch meistens agressiv. viel glück! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
9 Antwort
Pistole auf die Brust setzen !!!
So schlimm sich das anhört, aber es wird wirklich nur etwas bringen wenn Du ihm die Pistole auf die Brust setzt. Ich habe auch so nen PC freak zu Hause, hab mich ne zeitlang davon anstecken lassen, kam allerdings alleine wieder zur Besinnung. Für ein gesundes Familienleben ist das absolut tödlich, ändern kann man das nur wenn man ihn tatsächlich vor die Wahl stellt. Bei mir sah das so aus, das ich den Schlußstrich ziehen musste, währenddessen stellte ich fest das ich schwanger bin. Nach langem hin und her, wollte ich ihm die Chance Papa zu sein nicht gänzlich nehmen und knüpfte an ein weiteres WIR Bedingungen. Bei uns hat sich dadurch bisher alles zum guten gewendet. Nun ist er ganz aufgeregt das erste mal Papa zu werden, hat sich in einigen Dingen sehr positiv verändert und ich bin gespannt ob es so bleibt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes. Wenn Du mehr zu dem Thema wissen möchtes, dann schreib mich einfach an, hab den Kampf gegen pc nach 2 Jahren gewonnen*g
cuteangel
cuteangel | 20.11.2008
8 Antwort
PC
Sein bescheuerter Freund hat ihn das Spiel gezeigt und seitdem ist das so. Da muss man irgendwie Truppen aufstellen und andere Gegner fertig machen dafür bekommt man Punkte und wenn man verliert dann ist alles weg. Hab schon so oft mit ihm darüber geredet und er meinte immer nur er muss das machen sonst verliert er seine Punkte. Hab auch gesagt scheint ihm ja wichtiger zu sein als wir, aber darauf reagiert er dann immer pampig.
IceAge8
IceAge8 | 20.11.2008
7 Antwort
hi
das ist nicht einfach aber ich würde einfach den stecker ziehen entweder oder würde ich ihm klar und deutlich sagen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
...
also familienleben ist das wohl eher nicht... mein männe sitzt am abend auch am computer, aber erst wenn die kids im bett sind und dann checkt er halt emails/nachrichten etc... gibt auch tage wo er länger dran sitzt - is dann aber auch ok... aber die idee, kinder packen und einfach mal weg find ich gar nicht verkehrt... vielleicht wacht er so mal auf, dass dies kein familienleben ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
hmpf...
kenn ich. Meiner ist momentan auch so ein blödmann..... Wenn er sich mal um den kleinen kümmern soll tut ihm plötzlich der rücken weh.....oder das knie....oder der herr ist müde..... Aber wenn seine kumpels was haben wo er helfen soll......schwupps so schnell kann ich manchmal gar nicht gucken is er weg. So und nu haben wir schon seid zwei tagen funkstille.....na was solls.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
aber
einfach stecker ziehn das würd ich an deiner stelle lassen denn wenn er wirklich scho fast süchtig is dann is das keine gute idee und der streit artet dann mit sicherheit aus versuch mit ihm vernüftig zu reden und wenn das auch nix hilft dann stell ihm vor die wahl
mini26
mini26 | 20.11.2008
3 Antwort
Klingt jetzt bestimmt hart:
Nimm den Kleinen und fahr zwei drei Tage zu deinen Eltern oder zu freunden. Mal schauen ob er merkt das ihr weg seid. Hast du ihn mal gefragt, warum er das macht? Also nur vor PC und dieses Spiel ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
ich hätte
da gestern einfach den Stecker gezogen vom PC.Kann doch nicht sein, daß er auch dann davor sitzt wenn ihr Besuch habt.
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
1 Antwort
das hört
sich nicht gut an.Wenn er selbst schon auf Arbeit spielt könnte man meinen das er süchtig ist.Rede da mal mit ihm drüber.
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading