Tolle Wohnung gefunden, aber

alinkaaa1
21.10.2008 | 2 Antworten
Wir sind ja auf Wohnungssuche und hatten einen Besichtigungstermin in Solingen.

75m^2, 3 Zimmer, 2. Etage über uns nichts .. alles total sauber, badezimmer total schön mit eckbadewanne und dusche, gästewc, pkw stellplatz, Laminat überall..

die Wohnung ist ein Traum..625€ WM

Jetzt warten wir auf den Anruf der Maklerin..

doof ist dass da kein Aufzug ist, ..aber sind nur 4 stufen .. kinderwagen müsste unten bleiben udn dass das 19km von meinen eltern entfernt ist und ca. 15 zu seinen..

anfangs bruache ich ja mehr Hilfe mit der Kleinen ..

und da müssen wir 2 Autos behalten..wollten eigentlich auf nur eins umsteigen ..

mal sehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
na das klingt doch richtig klasse
mit der Wohnung, ich drücke euch ganz fest die daumen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
klingt
doch alles super . wo is das aber?! wir haben ca. 10-15 stufen, der kinderwagen steht unten zusammengeklappt, stört so keinen und ich muss das ding net dauernd hoch schleppen . meine eltern wohnen 300 km weg und seine ca. 20 . die 20 km is man schnell mal gefahren .