Geht um Männern Schönen Guten Abend

christin256
christin256
05.11.2007 | 65 Antworten
Wo feiert euche Männers Sylvester denn oder bei die Kumpels. Mein freund will nur alleine woanders feiern und ich sitze zu Hause wie er spaß hat. oder was hält ihr da von ..
Ich brauche ein rat ..

MFG, christin256
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

65 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
++++++++++++++
ich dachte ihr seit getrennt!?????
sam1506
sam1506 | 05.11.2007
2 Antwort
so schlimm ist das garnicht
dann würe ich mit mein mädels feiern aber mein freund und ich feiern zusammen immer es ist aufjedenfall ungewöhnlich wenn der freund oanders feiern will finde ich
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2007
3 Antwort
Ich bin die letzten 4 Jahre auch immer allein zu Haus
Lass ihn ruhig feiern gehn ... Außer du willst unbedingt mit. Dann würd ich nen Babysitter beantragen und du gehst mit ... Aber beeil dich mit den Babysitter ... zu Silvester sind ja fast alle weg
JaLePa
JaLePa | 05.11.2007
4 Antwort
ohhhhh
mein mann ist bei mir an silvester!!! des ist ja echt voll doof für dich!!! mh frag ihn doch mal ob ihr nicht doch was zusammen machen könnt!!! LG
gewuhl
gewuhl | 05.11.2007
5 Antwort
Sylvester
Mein Freund ist bei mir und meiner Tochter und dann kommen noch ein paar Freunde zu uns. Was ich auch eigentlich normal finde. Ist schließlich seine Familie und man feiert das neue Jahr und das macht man ja normal mit seinen liebsten. Meine Meinung. Alleine daheim rumsitzen an Sylvester, würde ich auch nicht wollen. Ganz ehrlich nicht. Lg Isa
Young_Mami
Young_Mami | 05.11.2007
6 Antwort
Sylvester...
Meiner hat das vorriges jahr auch so gemach mit Kumpels zusammen gefeiert. Und ich mit meinen beiden dürften auch alleine zuhause bleiben. Fand das auch nicht gerade toll. Habe mich dann aber auch mit paar Freunden in der Nachbarschaft zusammengeschmissen und super zusammen gefeiert. Ich hoffe nur das es dieses Jahr anders wird, hab nicht schon wieder lust alleine ohne meinen Mann zu feiern. Viele haben mir deswegen geraten das ich mich deswegen trennen soll von ihm das er uns alleine gelassen hat, aber so einfach sehe ich das auch immer nicht. Naja kann nur besser werden hoffe ich ... LG Chrissy
Naich
Naich | 05.11.2007
7 Antwort
mein mann
geht gar nicht gerne alleine weg. bin ich auch froh drüber. wir laden wie immer ein paar freunde ein und feiern zu hause.
Supermami86
Supermami86 | 05.11.2007
8 Antwort
hallo
mein schatz ist bei mir! finde das etwas seltsam das er alleine feiern will ohne dich
catha
catha | 05.11.2007
9 Antwort
Naja er will mich ja nicht damit nehmen
Weil ich finde es nicht so schön wenn er woanders feiern will und er macht einfach planen was ich nicht möchte. Mein Freund trinkt ja kein Alkohole das ist es ja
christin256
christin256 | 05.11.2007
10 Antwort
hallo
hmm find ich irgendwie blöd. also mein freund feiert auch mit mir allein daheim. weil wir können auch nicht weg gehen durch unsere kleine maus. aber allein lässt er mich da nicht sondern bleibt mit bei mir und lässt in der hinsicht seine kumpels links liegen. was ich auch sehr an ihm schätze. red doch einfach mal mit deinem männl. viellicht versteht er dis auch.
mimamaus88
mimamaus88 | 05.11.2007
11 Antwort
hääääääääääääää
ich dachte du feierst bei deinem bruder?????????
josie
josie | 05.11.2007
12 Antwort
hi..........................
Das fällt mir auch langsam ein warum immer alleine. Ich habe ihm zur wall gestellt bei deine Familie feiern oder du kannst ausziehen, das habe ich zu ihm gesagt
christin256
christin256 | 05.11.2007
13 Antwort
Er mag dich net mitnehmen...
Willst du denn unbedingt mit? Wenn nicht, lass ihn noch alleine gehen. Ich weiß nicht, wo die meisten hier das Problem sehen ... Ich habe auch schon 4 Silvester jetzt alleine mit meinen Kindern verbracht. Es müssen sich doch nicht beide zu Hause aufhalten. Einer kann doch ruhig Spaß haben und feiern ...
JaLePa
JaLePa | 05.11.2007
14 Antwort
oh man
das mit dem alk ist so ne sache das macht meiner gott sei dank nicht weil ich davon überhaupt nichts halte!
catha
catha | 05.11.2007
15 Antwort
hi..............................
meiner trink überhaut kein Alkohole darüber bin ich auch froh das hat er mir vorher schon gesagt wo wir uns kennen glernt haben. Ich weiß nicht ob er mich überhaubt noch liebt aber ich finde es auch komisch er möchtest 2tage weg bleiben das ist das problem
christin256
christin256 | 05.11.2007
16 Antwort
Baby sitter
Besorg dir doch einen babysitter und dann gehst du mit deinen Freundinnen schön feiern oder hast keine Freunde?Aber in Ordnung finde ich es nicht von deinen Freund, das er Silvester ohne dich feiern will.
schnecke67
schnecke67 | 05.11.2007
17 Antwort
Ich finde...
es aber auch schöner den Jahreswechsel mit dem Mann zusammen zu verbringen. Habe ja auch nichts dagegen wenn er mal mit Freunden zusammen Feiert aber jedes Jahr muss das doch nicht sein das man alleine und der Mann alleine Feiern geht und seinen Spaß hat und wir als Mamas alleine Zuhause sitzen ...
Naich
Naich | 05.11.2007
18 Antwort
also ich versteh dich echt nicht.....
ich will nicht auf dir rumhacken ehrlich nicht aber weisst du eigentlich was du willst??? erst trennst du dich von ihm weil er alleine feiern geht dann wollt ihr es nochmal versuchen und jetzt weil er alleine silvester feiern will sagst du zu ihm er kann ausziehn wenn er das macht? irgendwie steig ich bei dir nicht durch zumal du dichn auch vorhin dazu geäussert hast das du dann bei deinem bruder und seiner frau feierst???!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 05.11.2007
19 Antwort
...........
Hast du nicht letztens noch geschrieben ihr habt euch getrennt?? Noch ne andere Frage: bist du deutsche? ? Lg Nina
mami91
mami91 | 05.11.2007
20 Antwort
bin echt am ende
Ja das stimmt und am meisten habe ich kein bock mehr auf unsere beziehung
christin256
christin256 | 05.11.2007

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading