Was passiert wenn eine kindeswohlgefährdung nicht abgewendet werden konnte mit schutzplan

Jessy1974
27.06.2021 | 4 Antworten
Hallo, wir haben Vereinbarungen umzusetzen vom schutzplan wir arbeiten aktiv mit.was passiert wenn eine drohende kindeswohlgefährdung nicht abgewendet wurde trotz schutzplan?da im schutzplan steht bei Nichterfüllung der Vereinbarungen gefährdung Einschätzung u ggfls Gericht!Wir arbeiten ja an den Vereinbarungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
War klar Aber dann muss sie sich dennoch an das Jugendamt wenden
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Phoebs Zu spät! Schwanger ist sie ja schon, schreibt sie weiter oben in einer anderen ihrer zig Fragen.
Katrushka
Katrushka | 05.07.2021
2 Antwort
Wie oft denn noch: werde nicht schwanger, arbeitet weiterhin mit und dann ist gut
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ganz einfach eure Kinder kommen ins Heim., denn 4 Kinder nimmt keine Pflegestelle auf einmal auf und ihr werdet kein Kindergeld mehr bekommen und musst Zahlung für die Unterbringung leisten, falls das nicht geht, schesst das JA vor, holt sich das Geld abe zurück
eniswiss
eniswiss | 27.06.2021