Krach mit meinem Mann, wie laut darf der Sex sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2015 | 11 Antworten

Ich habe einen grösseres Problem und zwar habe ich mit meinem Mann Streit wegen unserem Kollegen Paar. Wir verreisen mit diesen und unseren Kinder immer an Feiertagen in das Tirol in ein gemeinsames Haus. Unser Kollegen Paar, vorallem Sie lebt dann Ihr liebes leben sehr stark und laut aus und alle bekommen dann Ihr Gestöhn mit über. Ich finde man soll sich in solchen Situationen zurückhalten und würde gerne Ihr dies mitteieln. Mein Mann findet aber das ich prüde sei und das sein lassen soll und mir könne das Egal sein?Was denkt Ihr?Einfach zum Verständnis ich habe nichts gegen guten Sex!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich finde man sollte die Kinder jetzt nicht so zwanghaft aus Allem raus halten. Die können sich ja vom Geräuschpegel etwas mäßigen, und gut ist.
Famin
Famin | 08.04.2015
10 Antwort
Also im Urlaub sollen sie doch machen dürfen was sie wollen, oder nicht ?
Famin
Famin | 08.04.2015
9 Antwort
@Samx3 Ganz genau! :D
Famin
Famin | 07.04.2015
8 Antwort
Finde deine Einstellung richtig. Gerade weil die Kinder dabei sind! Sprich die darauf an.
Goldmouse
Goldmouse | 03.04.2015
7 Antwort
Man sollte sich schon zusammenreißen, wenn kleine Kinder dabei sind. Das geht mal gar nicht. Das ist doch keine Art. Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen.
Kristina1988
Kristina1988 | 02.04.2015
6 Antwort
Gut wenn Kinder dabei sind, wäre ich auch für das leise Ausleben ^^ Sprich die Frau genau darauf an, ganz normal ohne gekeife und genau mit dem Argument "Kinder". Ansonsten wäre es mir recht egal, nur bin dann auch so das ich drüberlachen und SIE am nächsten Morgen damit aufziehen würde^^
Samx3
Samx3 | 02.04.2015
5 Antwort
Find ich auch. Kinder müssen sowas nicht mitbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2015
4 Antwort
Wenn Kinder dabei sind sollten sie sich schon etwas zusammenreißen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2015
3 Antwort
Ich glaube niemand hat was gegen guten Sex ;) :D Aber den kann man auch leise haben. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Kind das mitbekommt. Würds an deiner Stelle auch mal in einer ruhigen Minute ansprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2015
2 Antwort
Das hat nichts mit prüde zu tun.sehe das genauso wie du! Vor allem, wenn noch Kids mitfahren!
rudiline
rudiline | 02.04.2015
1 Antwort
Sobald es Kinder mitbekommen, finde ich es nicht mehr angebracht...
Mia80
Mia80 | 02.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten
4 ssw laut FA, Bluttest negativ
03.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading