hi mädels brauch mal eure meinung

skyline08
skyline08
29.01.2012 | 17 Antworten
es ist soo, vor 3 Monaten hatten mein Freund und ich einen heftigen Streit. Wo er(34) der Meinung war mit ner 20 jährigen rumzumachen und das ging eine Woche. Dann kam er wieder zu mir und fragte mich ob wir es nochmal versuchen. ich habe ja gesagt. Nun mein Problem da wo sie wohnt, arbeitet er auch in der nähe in einer kita als koch. Er will mir weiß machen das zwischen ihm und dem kücken werder bz noch freundschaft ist. nur seit dem vorfall telefoniern wir weniger , sonst hatte er öfters mal angerufen und sich nach unseren kids gefragt. jetzt meint er nur warum er ständig anrufen soll. mir kommt das alles komisch vor, erst bum und jetzt soll ruhe sein? was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich glaub nicht das man das von der Zeit abhängig machen kann wie lang man auf die 2. Chance wartet. Klar für ihn ist es schon "gut zu wissen" das er scheiße bauen kann und gleich wieder zurückgenommen wird... aber wie sie damit fertig wird ist nochmal ein anderes Thema. Ich hatte mit meinem Ex auch so einen Fall. Vorher war Eifersucht kein Thema, an so was haben wir keinen Gedanken verschwendet, deswegen hab ich auch nicht nach gehackt als es sich plötzlich öfter "mit seinem besten" getroffen hat als sonst Das hat dann schon nen paar Wochen gedauert bis wir wieder zusammen waren und er hat sich in der Zeit auch reingehängt, auch als wir wieder zusammen waren noch. Aber trotzdem kann man das nicht abhacken, und selbst nach über einem Jahr war noch ein mulmiges Gefühl wenn er allein weg ging. Wofür er aber Verständnis hatte. Die Beziehung hat trotz Verständnis und Bemühung nicht gehalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012
16 Antwort
@KittyRock ja gut..dann hät ich an ihrer stelle aber noch ne weile gewartet bis ich gesagt hätte, okay wir versuchens nochma miteinander...er macht mit ner anderen rum, kommt dann an und sie gibt ihm prompt ne 2.chance..is ja schon fast sone art freifahrtschein... ich hät das ganze erstma sacken lassen und überlegt ob ich damit leben kann und er ne 2.chance bekommt oder nich...in der zeit hätte er sich ja reinhängen können und zeigen können wieviel ihm wirklich an seiner familie liegt..er hat ja nich nur sie verarscht sondern die kinder ja auch
gina87
gina87 | 29.01.2012
15 Antwort
das "Küken" hat das Interesse verloren und er will jetzt nicht allein dastehen. ist zumindest mein erster Eindruck... Ich sag mal so: wer sich so was erlaubt muss sich danach aber ganz schön reinhängen wenn man verzeihen soll, und sich das vertrauen auch erst wieder verdienen! Offenbar erwartet er aber von dir das du ihm einfach verzeihst und alles so ist wie vorher. Aber das geht nun mal nicht wenn man betrogen/verletzt wurde. klar kannst du ihm noch eine Chance geben, aber er kann nicht von dir erwartet das du das vergisst und ihm gleich wieder bedingungslos vertrauen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012
14 Antwort
@piccolina vorallem son verhalten als "denkzettel" zu deklarieren..sorry..wenn ich ne meinungsverschiedenheit habe oder dergleichen, red ich darüber wie ein erwachsener mensch und such mir nich ne nächstbeste mit der ich rummachen kann, nur um meinem partner eins auszuwischen..selbst dann nich wenn derjenige ggf ma fremdgehabsichten hatte und ichs ihm dann gleichtun wollen würde...ausm kiga-alter sollte man eigentlich schon raus sein in dem alter...
gina87
gina87 | 29.01.2012
13 Antwort
ich finde wenn man erstmal soweit ist stimmt etwas in einer beziehung gar nicht mehr! warum sonst müsste man sowas tun? der sogenannte jagttrieb wie es männer auch gerne sagen geht ja meist erst spät los zwischen 45-50 jahre so ca...selbst sowas würde ich überhaupt nicht akzeptieren... vorallem du lässt ihm eine chance und er macht weiter? sowas ist krank will nicht wissen was sich da in seinem kopf so abspielt für mich wäre es aus!
piccolina
piccolina | 29.01.2012
12 Antwort
Das kann dir nur dein Mann sagen! Also ich hatte ihn erstemal keine 2 Chance gegeben!!
Lexina1987
Lexina1987 | 29.01.2012
11 Antwort
das kann dir hier keiner beantworten..du solltest deinen freund am besten kennen und wissen ob du ihm vertrauen kannst oder nich...entweder du tust es und meckerst dann aber auch nich rum, dass er sich so wenig oder gar nich mehr meldet während der arbeitszeit oder aber du tust es nich und beendest die beziehung, da sowas ohne vertrauen sowieso nich funktioniert
gina87
gina87 | 29.01.2012
10 Antwort
Ich glaub, die Frage kann dir keiner beantworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012
9 Antwort
glaubt ihr den das zwischen den beiden wirklich funkstille ist?
skyline08
skyline08 | 29.01.2012
8 Antwort
naja..wenn dus nich von ihm verlangst brauch man sich auch nich aufregen wenns weniger wird oder gar nich mehr vorkommt das er sich meldet... du hast ihm die chance gegeben es nochma miteinander zu versuchen, dann vertraue ihm aber auch.. er kann wie gehabt anrufen und dennoch weiterhin mit der anderen zugange sein und ebenso, wenn er weniger oder gar nich mehr anruft, wenn deine bedenken darauf hinauslaufen..
gina87
gina87 | 29.01.2012
7 Antwort
@gina87 sonst hatte er auch so seine freie zeit genutzt. ich verlange es ja nicht. ist nur komisch warum er seitdem sagt er kann ja nicht ständig anrufen. denn es kam ja immer von ihm aus.
skyline08
skyline08 | 29.01.2012
6 Antwort
und für was nen denkzettel? sorry..sowas wär bei mir n absolutes nogo...den hät ich erstma ne weile zappeln lassen, wenn ich in erwägung gezogen hätte es nochma zu versuchen..aber wie gesagt..sowas is n trennungsgrund für mich..unabhängig davon wie alt das mädel nu war..sowas macht man einfach nich... aber wenn du ihm noch ne zweite chance gegeben hast, kannst du auch nich erwarten, dass er sich während seiner arbeitszeit mehrmals bei dir meldet..das verlang ich von meinem mann auch nich, auch wenn ich weiß, er könnte sich jederzeit melden..was versprichst du dir davon?
gina87
gina87 | 29.01.2012
5 Antwort
Einen denkzettel?
Lexina1987
Lexina1987 | 29.01.2012
4 Antwort
Ob rummachen, fremdknutschen oder sonst was, sowas macht man in einer Beziehung nicht. Ich hätte ihn noch schmorren lassen.
Lexina1987
Lexina1987 | 29.01.2012
3 Antwort
@gina87 er wollte mir ein denkzettel geben
skyline08
skyline08 | 29.01.2012
2 Antwort
@gina87 ja
skyline08
skyline08 | 29.01.2012
1 Antwort
naja gut..du hast ihm nochma ne chance gegeben und solltest daher eigentlich genügend vertrauen zu ihm haben..wohnt ihr denn zusammen? ich hätte ihm eher erstma ne abfuhr gegeben..zumal sowas wie "rummachen" mit ner anderen für mich sowieo n trennungsgrund wäre..
gina87
gina87 | 29.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading