muss mich mal ausheulen

phils_Sternchen
phils_Sternchen
10.04.2011 | 15 Antworten
huhu,
ach mein freund würd doch immer schlimmer.
jeden freitag geht er weg mitlerweile kommts auch mal vor dass er 2 mal die woche weg geht.
weil er nun am freitag net weg konnt hat er halt gestern beschlossen dass alle man bei uns heut in garten gehen.
naja hab ja gehofft gehabt er fragt mich ob ich wenigstens mal ne stunde mit will aber nein nix war. er hat zwar gemeint er bleibt heim weils mir vorhin nicht gut ging aber wenn ich gesagt hätt er soll da bleiden wär ich ja die blöde gewesen. naja ich hab ihn halt vorhin gefragt wann er kommt vor um 10 is er net da und wegen zusamm abendbrot essen meint er nur dass es ja so ne schöne runde grad wär.
aber wenn ich was sag is er immer der arme kerl der immer zurück stecken muss aber dass ich jeden freitag allein daheim bin interessiert ihn ne.
wenn ich ihm anbiet mal was hier zu machen lehnt er au immer ab.
ich weiß langsam ne mehr was ich noch machen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
wie lange geht das denn schon, das er "so oft" weg geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
14 Antwort
@KruemelchenLucy
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.04.2011
13 Antwort
@KruemelchenLucy
looooooooooooooooooooooooooooooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
12 Antwort
@WinniePooh2010
mir stellt sich grade die frage wer hier "schlecht geschissen" hat :-) ich bezog es auf deine aussage die du nunmal so dargestellt hast als wenn jeman regelmäßig weggeht nicht reif für eine familie ist....nicht auf deine parson oder familie...ein kleiner aber dennoch wichtiger unterschied ;-) männer haben den einfacherern part...sie sind die geschöpfe die die meisten freiheiten haben lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2011
11 Antwort
@WinniePooh2010
Bleib cool . Bei Maxi gehts nicht anders. Die würde den perfekten Oberguru einer Sekte abgeben. Die Anhänger bekommen ein paar Gehirnwäschen mit endlosen gelaber und schwubs sind sie im JUM und folgen ohne wenn und aber. Das ist ihre Welt. Nix da mit Meinungsfreiheit. Alles was anders denkt wird umgedreht mit super langem gefasel und wenn es mal nicht klappt dann sind eben jene welche gehorsam verweigern und tatsache auf das eigene denken bestehen, einfach nur UNREIF ODER DOOF ODER ODER ODER...da geht dann das gefasel weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
10 Antwort
hmm das ist halt das los wenn man so jung mutter wird
kein vorwurf ist bei mir ja selber so gewesen mit 19 jedoch muss ich sagen ich hatte alle freiheiten da meine mutter oft hier war und aufgepasst hat und ich dadurch mit meinem mann viel unternehmen konnte und unseren freunden inzwischen wohnen wir mit bei ihr im haus und können gehen wenn wir wollen abends nur leider muss ich sagen habe ich den drang dazu nun nicht mehr so stark meine schwester kann das nicht verstehen sie ist ein jahr jünger hat keine kinder und liebt ohre freiheit und denkt von mir ich hab alles falsch gemacht ich habe mir alle freiheiten verbaut und sie will es nie so machen. versuch einfach auch mal das deine mutter bei euch bleuibt und aufpasst
fraenzis
fraenzis | 10.04.2011
9 Antwort
@WinniePooh2010
so isses kein ton ob ich mal was mit machen will geschweige denn mal mit mir was allein machen wenns ja so wär dass ich au allein was machen könnt aber bin zu ihm gezogen un dadurch meine alten freunde verloren und hier kenn ich nun niemanden
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 10.04.2011
8 Antwort
@Maxi2506
Sag mal , hast du schlecht geschissen? Kennst du mich? nein also bezeichne mich nicht als unreif. Meine familie läuft bestens , aber mein kerl muss dazu nicht jedes wochenende feiern bis der arzt kommt. Wenn ihr das braucht bitte. Wir unternehmen am wochenende was gemeinsam da dort familientag ist. In der woche geht er mal zu seinen kumpels ausserdem kennst du meine Familiäresituation garnicht um irgendwie irgendwas beurteilen zu können. Du hälst dich auch für krösus wa? mein gott. Nen schönen abend noch ... Ciao
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.04.2011
7 Antwort
ja ja die kerle
die denken nur an sich.meiner hat sich nach 13jahren getrennt mit der begründung: er hat für uns sein ganzes leben aufgegeben und er möchte jetzt seinen freiraum usw. aber mal richtig mit mir reden hat er auch nicht.. ich habe jetzt auch erstmal die schnauze voll... tut mir leid , aber da kann dir wohl keiner nen tip geben. musste auch ohne ihn weg gehen...oder ganz gehen und ihn auf den mond schiessen.. alles gute !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
6 Antwort
hi
mein Mann hat Mittwochs Männerabend und Freitags Schach. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich mal meine Ruhe hab abends. Ich bin der Ansicht, dass man auch ruhig mal was getrennt und jeder für sich machen sollte. Ich würde das nicht so eng sehen. Such dir doch auch einen Abend, an dem du mal was mit Freundinnen unternimmst oder zum Sport gehst. man ist doch nicht nur Paar sondern auch noch Individuum. So sehe ich es jedenfalls Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 10.04.2011
5 Antwort
@Maxi2506
Also ich habe das so verstanden das er jeden freitag + samstag saufen und feiernt tut. Das muss ja mal garnicht sein. Und sie kommt ja scheinbar garnicht mal infrage , das sie mal mit kann bzw allein raus kann. So hab ich das verstanden
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.04.2011
4 Antwort
@WinniePooh2010
heißt familie für dich nur mit dieser? nur daheim? nichts alleine? und wenn nur einmal im monat? wenn ja dann bist du unreif...mein mann geht auch weg min einmal die woche, fährt auch mal ein ganzes we weg...na und? wichtig ist das ALLE glücklich sind...ich habe auch meine freizeit :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2011
3 Antwort
sorry aber warum darf er nicht
seine eigenen freizeitaktivitäten machen? 2 mal die woche ist doch ok und normal :-) mache du auch was für dich...mit freunden alleine ohne ih...so bleibt die beziehung frisch :-) zu viel zusammen tzerstört auf dauer ich finde du klammerst zu sehr, denkst ein wenig egoistisch...eine beziehung kann nur mit nähe/distanz und freiräume funktionieren lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2011
2 Antwort
BOAH
mir gehts grad auch so... ich sitz auf der bestrafungscouch und ALLE sind im garten und feiern... glaubst du da kommt mal irgendjemand vorbei und fragt nach mir ? NEEEIN... und mein götterfreund das aas kommt rein und grinst mich an und fragt ob alles ok ist... JA SCHATZ ES IST SUPER AUF DER COUCH ZU SITZEN UND DAS BABYPHONE ZU HÜTEN !!! DANKE FÜR SOVIEL RÜCKSICHT!!! UND VIELEN VIELEN DANK DASS DU DAS HALBE RADLER DAS ICH NOCH IM GARTEN HATTE WEGGESCHÜTTET HAST!!! ICH TRINK JA EH NUR EINS UND EINS IST JA KEINS!!! die spinnen doch alle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
1 Antwort
Sorry
aber dann ist er noch ganz schön unreif und nicht gewachsen für ne familie. Denn wenn sowas immer jeden freitag sein muss , kann einem das familien leben garnicht so viel bedeuten.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading