An alle Mamis die ihren Partner aus dem Inet kennen

nicolesamira
nicolesamira
02.03.2011 | 13 Antworten
Wo habt ihr euch das erste mal getroffen?
Und hattet ihr eure kiddis dabei?


Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey alsoooo....
hab meinen Mann über Kwick.de kennengelernt, haben uns ca 2 wochen danach bei mir zuhause getroffen. Allerdings war ich da noch nicht mama . Tendenziel würd ich aber sagen treffen außerhalb auf neutralem boden und von den kindern erst mal nu erzählen . und sehen wie er reagiert.
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 02.03.2011
12 Antwort
wir wohnten
850 km entfernt :-) also blieb da nur das übers wochenende deswegen auch erst nach 3 jahre :-) hatte meine maus damals net gleich am anfang dabei wollte ihn ja selber erst mal ansehen und begutachten dann nach dem 3 besuch war meine tochter dabei und sie hat ihn gleich ins herz geschlossen :-) mit bildern
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
11 Antwort
@nicolesamira
eben. Du schaust den Leuten nur vor n Kopf. Würde es heute nur so machen mit dem Cafe, damit ich ihn mir erst mal in natura anschauen kann und ich abschätzen kann ob es passen könnte oder nicht ohne das er gleich weiß wo ich wohne. Das machste ja sonst wenn Du Dich nicht im Netz kennenlernst. Aber wie gesagt, passieren kann Dir mit jedem was.
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2011
10 Antwort
...
ganz spontan. ich war mit meiner besten freundin unterwegs und sie meinte, ruf ihn an, er soll her kommen, ich will ihn auch kennenlernen... waren dann zusammen im park. meinen zwerg hatte ich nicht mit... mittlerweile sind wir verheiratet und ich bin wieder schwanger :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
9 Antwort
....
Er kam zu mir übers Wochenende. und ab dann kam er jedes WE zu mir. er wohnte damals noch 220 km weit weg, war also ne WE-Beziehung. bis er irgendwann alles hingeworfen hat dort und hier her zog. sind 8 jahre zusammen, und haben dieses Jahr unseren 5. Hochzeitstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
8 Antwort
bei einem
Chattertreffen vor 10 jahren. damals hatten wir noch keine kinder. Mittlwerweile sind wir verheiratet undh aben 2 kinder :) LG
Saridia
Saridia | 02.03.2011
7 Antwort
@SrSteffi
hi bin auch der meinung wenn ich mich draußen treffe und ihn toll finde dann zu mir einlade und sich dann doch raus stellt er ist anders da kann auch viel passieren.
nicolesamira
nicolesamira | 02.03.2011
6 Antwort
hi
spontan in einer disko wärend ich mit den mädls ausging :) heute sind wir 5 einhalb jahre zusammen und haben einen sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
Ich
hatte zu dem Zeitpunkt keine Kinder. War mutig und er ist zu mir nach Hause gekommen. Aus heutiger Sicht würd ich in ein Cafe gehen. Obwohl ich auch immer der Meinung bin und war, das Du einen Menschen auch so kennenlernen kannst und Dir was passieren kann. Heute sind wir verheiratet und ich bin schwanger. Kinder würde ich nicht mitnehmen.
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2011
4 Antwort
hi
er hatte mich abgeholt und dann sind wir in nen park spazieren gegangen und dann was essen!!! Ich hatte auch noch kein kind jetzt haben wir einen sohn.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.03.2011
3 Antwort
...
In einem Café :) Nein ich hatte meinen Sohn nicht dabei.. Viel Glück Liebe Grüße
eXperienCe82
eXperienCe82 | 02.03.2011
2 Antwort
getroffen in der stadt und dann essen gegangen
nein ohne Kind, würde nie zum ersten treffen ein Kind mit nehmen!!!! Kind erst wenn man für sich sagt das es mehr wird.sonst total stress fürs kind hätte ich meinem Kind nie angetan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
-
In einem Kaffee und da hatte ich noch keine Kinder jetzt sind wir verheiratet und haben 2 Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading