Fassungslos mein freund klaut mir geld

Petra1977
16.02.2011 | 18 Antworten
ich bin so sauer, mein freund beklaut mich jetzt schon, erst lädt er illegal was runter und ich kann den kopf hinhalten, gott sei dank habe ich einen guten anwalt, nu beklaut er mich noch sobald wie das alles mit den anwälten geklärt ist fliegt er hier raus ich hab die nase voll hoffe das mein sohn und ich in der wohnung bleiben könen, denn meine familie hat sich hier den arsch aufgerissen und stand hier und hat mir beim renovieren und er hat lieber gesoffen. mir stinkts zum himmel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
@lilmom
kaputt ist schon alles und wenn ich mich jetzt trenne kann ich die raten eben nicht mehr zahlen, verletzen ja doch heute hat er mich verletzt das er mich beklaut hat. lieben tu ich ihn nicht mehr, das geld werde ich jetzt an mir nehmen ich habe mir vorgenommen bis ende des jahres muss spätestens alles geklärt sein läuft es nicht schalte ich den anwalt ein, ich hab den eindruck er hält von ihm auch nichts.
Petra1977
Petra1977 | 16.02.2011
17 Antwort
ok
denke nicht dass du in der schufa landest solag du die raten zahlst.. jedoch finde ich es die schlechteste lösung mit ihm zu bleiben . du sagst dir fehlt die zeit, versteh ich.. aber ob es das wert ist? vielleicht fehlt dir auch die kraft denn es muß eine riesen enttäuschung für dich sein . jedoch mußt du auch sehen, dass auch du ein recht auf leben hast ebenso dein kind . umso länger du mit ihm bleibst desto mehr chancen gibst du ihm dich noch mehr in die kake zu hauen und dich zu verletzen . es wird ich viel kraft kosten das richtige zu tun, aber bei ihm zu bleiben wird dich im enddefekt viel mehr verletze und kaputt machen .
lilmom
lilmom | 16.02.2011
16 Antwort
@lilmom
ratenzahlung haben wir es ist auch nur noch ein anwalt offen ich möchte nur nicht in der schufa landen das konto ist auch so überzogen, ich war auch schon alleinerziehend und mir fehlt die zeit ehrlich gesagt
Petra1977
Petra1977 | 16.02.2011
15 Antwort
hi
kannst den antrag auf ratenzahlung stellen . oder geh zum psychologen und laß dir ein zeugnis geben wie sehr du unter der situation leidest.. das berücksichtigt jedes gericht, dann hast nämlich sicher die chance auf ratenzahlung.. ebenso helfen dir diese von mir genannten vereine . bei schulden . ich weiß das klingt alles unsicher, aber ich hab leider auch genug erlebt und weiß dass es geht . hat ein grund warum ich alleierziehend bin. sorry, wenn das hart klingt, will dir nur tipps geben .
lilmom
lilmom | 16.02.2011
14 Antwort
@lilmom
von der polizei kann ich nichts schlechtes sagen die haben mir schon beim kindesvater geholfen, mein problem ist eher im mom das finanzielle, er hat anfang januar illegal musik runtergeladen, es kamen paar abmahnungen da aber der anschlussinhaber haftet in dem fall ich muss ich da den kopf für hinhalten, wenn ich ihn jetzt raussetze habe ich das problem mit den anwälten die ich nicht zahlen kann und dann gerichtsverfahren droht.
Petra1977
Petra1977 | 16.02.2011
13 Antwort
hi
schick ihn weg . für was warten . laß ihn allein mit seinen problemen . was ihr mit den awälten klären müßt könnt ihr auch getrennt.. bei dem verhalten spielt es doch keine rolle ob er mit im mietvertrag steht . geh zum jugendamt oder pro familia oder awo, . und du wirst sehen dass allein du das recht hast in der wohnung zu bleiben . auch die polizei hilft bei solchen problemen.. ich weiß die polizei ist nicht gerade der freund und helfer , den ma will.. aber sobald eine mutter allein mit ihrem kind und problemen da steht, wird dir in de immer geholfen.. zum wohle des kindes .
lilmom
lilmom | 16.02.2011
12 Antwort
@kiska86
er wirds auch nie einsehen das er ein problem hat denn seine ehe ist aus den gleichen gründen gescheitert meine mutter hat kontakt zu seiner ex frau
Petra1977
Petra1977 | 16.02.2011
11 Antwort
@kiska86
das problem er steht im mietvertrag heisst einfach raussetzen ist nicht, das zweite problem sind die abmahnanwälte wegen den illegalen downloads ich sitz sonst auf den kosten und ich hab so weniger und kann rein gar nichts mehr zahlen, sobald es geht muss er sich dann eine wohnung suchen
Petra1977
Petra1977 | 16.02.2011
10 Antwort
@Petra1977
das ist schlimm, warum denkst jetzt nicht einfach an euch und setzt ihn raus ist doch egal wie er dann klar kommt, und wer mit geld nicht umgehen kann braucht auch keins mitzunehmen. es ist jetzzt wirklich wichtig, das du ihm für sein verhalten ausstößt, so gemein sich das anhört, das ist der einzigste richtige weg. anders wirdc er nie die chance bekommen einzusehen das er ein problem hat.
kiska86
kiska86 | 16.02.2011
9 Antwort
@kiska86
er hats nicht vom konto ich hab einmal jemanden ne vollmacht gegeben das mich ich nie wieder er hats aus dem pormonaie geklaut.
Petra1977
Petra1977 | 16.02.2011
8 Antwort
warum kann er
überhaupt an dein konto ran. so wie es sich anhört hat ddr mann ein großes prroblem, raiuschmeißeen ist die beste lösung und zwar sofort, und allen die du kennst erzählen was passiert ist, das ist der einzige weg, der ihn eventuell noch zhum nachdenken bringt.
kiska86
kiska86 | 16.02.2011
7 Antwort
@madmuddi
er wird sagen er geht arbeiten und will auch geld dabei muss er erstmal sehen das er alles bezahlt bekommt ich konnte deswegen heute mit meinem sohn nicht zur benötigten therapie weil der fahrer keine 10 euro genommen hat
Petra1977
Petra1977 | 16.02.2011
6 Antwort
xxx
Dem würd ich das fleigen beibringen . Ich glaube mein Schwein pfeift
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 16.02.2011
5 Antwort
warten????
raus damit . aber schnell! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.02.2011
4 Antwort
....
er steht mit im mietvertrag und er soll die scheiss anwälte bezahlen sonst stehe ich alleine da mit dem kack. muss eh nochmal zum anwalt und werde mich dann genau erkundigen.
Petra1977
Petra1977 | 16.02.2011
3 Antwort
...
schmeiss ihn raus und zeige ihn an. nicht warten. wenn du diese beiden gründe angibst, dann darfs auf jeden fall du in der wohnung bleiben.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
sowas geht gar nicht! den würd ich auch vor die tür setzen .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Warum warten
?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.02.2011