Seid tagen streit mit meinen verlobten was soll ich machen?

Jamie2309
Jamie2309
08.02.2011 | 14 Antworten
ich habe das gefühl meine beziehung geht stück für stück kaputt .. die eltern und die schwester von meinen freund mischen sich seid samstag nur noch in usere beziehung ein.. wir schlafen auch nicht mehr zusammen in ein bett .. mich macht das so fertig und ich bin echt nur noch am heulen. ich liebe diesen mann über alles.. aber lange halte ich das nicht mehr aus.. ich bin schwanger in der 15 woche und es ist nur noch streit .. könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast
Du mal mit Deinem Freund drüber gesprochen?
SrSteffi
SrSteffi | 08.02.2011
2 Antwort
...
warum mischen sich alle seit Samstag in eure Beziehung ein? Ist etwas Bestimmtes vorgefallen?
Plumps2010
Plumps2010 | 08.02.2011
3 Antwort
also
wir waren samstag bei meinen eltern mit den eltern von meinen verlobten die wollten sich kennenlernen... auf einmal hat die mutter mich fertig gemacht ich wäre am allen schuld wenn wir streit haben, oder wenn er sich ein tag urlaubt nimmt bin ich das schuld, oder er darf doch zu seiner ex freundin, was ich nicht ok finde.. dann sagte die mutter zumir ich soll nicht zu meine consin wenn er nicht zu seiner ex darf, da hab ich meine meine mama geholt weil ihr nix böses sagen wollte, meien mama ist dann ausgerastet wiel sie es nicht haben kann wenn ihr eig kind die ganze zeit doof von der seite angemacht wird, meine mutter sagte es gehören immer 2 dazu... naja und die schwester beleideigt mich als verpleiten biest usw... mein freund hat mit seine mutter redet aber was weiß ich leider nicht... es ist einfach so verdammt traurig weil ich möchte auch das er mit seine sis redet... was soll ich nur tun
Jamie2309
Jamie2309 | 08.02.2011
4 Antwort
Mit
Deinem Freund reden!
SrSteffi
SrSteffi | 08.02.2011
5 Antwort
Ich würde
ja mal gewaltig auf den Tisch haun und sagen das es so mal gar nicht geht das es eure Beziehung ist und sich da keiner einzumischen hat. Hab mir das 2 Jahre lang gefallen lassen weil ich immer drauf gewartet hab das mein Mann was sagt aber er hat das nie so gemacht das sie das auch verstanden hat meine SchwMu Also ich zum 2ten mal ss wurde war alles noch viel schlimmer überall hat sie sich eingemischt ja das ende vom Lied ist ich hab den Kontakt abgebrochen er geht noch ab und zu zu ihr ich hab gesagt ich will nix mehr von ihr wissen entweder sie Ankzeptiert das so wie es ist oder sie lässt es bleiben und braucht dann nicht mehr zu kommen
psycril
psycril | 08.02.2011
6 Antwort
hab ich schon so oft
versucht... er hört langsam nicht mehr zu. es nervt ihn alles nur noch so an... weil ich auch am heulen bin, mir wird das alles zuviel
Jamie2309
Jamie2309 | 08.02.2011
7 Antwort
Und
wie wärs wenn du dir mal ne auszeit nimmst?
SrSteffi
SrSteffi | 08.02.2011
8 Antwort
pack deinen sohnemann
--und komm fürn paar tage zu mir...könnt auch abwechslung gebrauchen!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
9 Antwort
wie meinst du das jetzt?
ich bin schon öfters zu meiner famillie gefahren aber das hat alles noch schlimmer gemacht... wenn ich jetzt wieder gehe freuen sich sie eltern wieder...
Jamie2309
Jamie2309 | 08.02.2011
10 Antwort
Ist
doch egal was seine Eltern denken. Es geht um Dich und Deine Beziehung! Und Du hast Verantwortung Deinem kind gegenüber!
SrSteffi
SrSteffi | 08.02.2011
11 Antwort
jaa das stimmt wohl
aber auch mein verlobter wird dann wieder richtig sauer wenn ich wieder gehe... am liebsten würde ich auch meine 7 sachen packen und gehen aber ich möchte nicht das noch alles schlimmer wird...
Jamie2309
Jamie2309 | 08.02.2011
12 Antwort
Ja
aber wenn er keine klare Stellung einnimmt ist das die einzige Lösung oder Paartherapie oder Du holst Dir selber mal Rat bei ProFamilia
SrSteffi
SrSteffi | 08.02.2011
13 Antwort
...
dannnke
Jamie2309
Jamie2309 | 08.02.2011
14 Antwort
...
dir kann es doch egal sein, was seine Eltern denken oder sagen....wenn dein Freund nicht klar Stellung dazu bezieht wird es allerdings schwierig...sprich mit ihm....und arbeitet an euer Beziehung, denn die Eltern eines Partners sollten nicht als dritte Partei in einer Beziehung vorhanden sein....IHR müsst miteinander leben....da sollten die Eltern bei Bedarf hilfreich zur Seite aber nicht im Weg stehen.... ich wurde viele Jahre nicht richtig von der Familie meines Mannes akzeptiert....aber er hat zu mir gehalten...erst ein Schicksalsschlag in seiner Familie änderte dies....ich hab in dieser Zeit zu ihnen gestanden und bin nicht davon gelaufen....ab da änderte sich Vieles.....
Plumps2010
Plumps2010 | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten
Täglich Streit..
17.03.2013 | 9 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading