mich würde mal interessieren

kiska86
kiska86
06.01.2011 | 19 Antworten
wie lange ihr mit euren partber zusammen wart, bevor ihr euch entschieden habt n einen baby zu basteln, und wie hat das ganze im enteffekt geendet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
wir kamen 1998 zusammen
und wollten dann in 2006 anfangen zu basteln, es klappte nicht und als wir uns mit abgefunden hatten , wurde ich ende dez. 07 schwanger und sept. 08 kam lea auf die welt. ich habe erst 2002 meine lehre angefangen die ich 2005 beendet hatte und dann hatten wir uins vorgenommen das ich erst 1 jahr arbeite bevor was kommen sollte,
Smilieute
Smilieute | 06.01.2011
18 Antwort
Hi
Wir kamen 2002 mit 17 bzw. 18 jahren zusammen, sind ende 2007 zusammen gezogen, im Juni 2008 Pille abgesetzt u im Dezember 2008 schwanger geworden, Mai 2009 haben wir geheiratet u im August kam Mia zur Welt Sind jetzt 8 Jahre zusammen u immernoch super Happy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
17 Antwort
...
wir sind 1996 zusammengekommen, musste dann erst mal die Schule beenden und wollte mich beruflich orientieren und Erfahrungen sammeln..... 2007 waren wir bereit für ein Kind und fingen an zu "basteln", 2008 haben wir geheiratet, 2009 wurde ich endlich schwanger und 2010 kam unser Sonnenschein zur Welt...
Plumps2010
Plumps2010 | 06.01.2011
16 Antwort
--------
Wir haben erst geheiratet, bevor wir überhaupt miteinander geschlafen haben. Das war uns wichtig. Altmodisch, aber für uns von Bedeutung. Wir waren 9 Monate zusammen, bis wir geheiratet haben und drei Wochen nach der Hochzeit war ich schwanger. Es war so geplant und hat super geklappt ;)
Noobsy
Noobsy | 06.01.2011
15 Antwort
..
wir sind im sommer 2006 zusammen gekommen und für uns stand eigentlich von anfang an fest das wir ma kinder haben wollen.... im märz 2007 haben wir dann unsere erste gemeinsame wohnung bezogen, ich hab im juli 07 meine lehre beendet und mich danach im august 07 selbstständig gemacht im oktober 07 wurde die, ungeplante, schwangerschaft festgestellt und mausi kam im juli 08 auf die welt..also richtig "gebastelt" haben wir nich...es is passiert, aber sie is ein absolutes wunschkind...den perfekten zeitpunkt gibts eh nich...war 1 jahr in elternzeit und bin seitdem wieder in meinem ausbildungsbetrieb arbeiten und mausi seitdem im kiga...
gina87
gina87 | 06.01.2011
14 Antwort
Das
wir Kinder haben wollen wussten wir schon sehr früh... aber erst mal mussten andere Sachen "geregelt" sein. Ausbildung, Studium, ne Zeit zusammen wohnen, Berufserfahrung, Eigentum, gucken ob das theoretisch ne Weile mit einem Gehalt klappt... Tja, nach 7 Jahren waren wir dann soweit und ich hab abgesetzt. Geklappt hats im ersten Zyklus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
13 Antwort
Baby
also mein Mann und ich waren da 5 Jahre zusammen als wir gesagt haben wir fangen mit üben an, nach 1, 5 Jahren dann kam unser 1. Sohn, da waren wir aber auch schon über 2 Jahre verheiratet gewesen. Dieses Jahr sind mein Mann und ich dann 5 Jahre verheiratet und 10 Jahre zusammen und bekommen unser 3. geplantes Wunschkind.
Blue83
Blue83 | 06.01.2011
12 Antwort
ihr habt hier alle so schöne
geschichten, da bekommt fast pippi in die Augen :) bei uns war nach 2Wochen klar, wir benutzen kein Kondom mehr und lassen es drauf ankommen das war vor 5 Jahren, 6 Monate später war ich dann schwanger, es war ne spannende Zeit, als doe kleine 7 Monate alt war, haben wir geheiratet inzwischen ist das dritte Wunder unterwegs, dann sind wir aber auch komplett. unsere Beziehung ist wie ne Achterbahnfahrt, mit vielen höhen und einigen Tiefen.und wunderbar. So wie es im leben ebend ist. auch wenn ich jung war als ich mit der ersten schwanger wurd war da 19 bereue ich diese schnelle entscheidung keinen Tag. lg
kiska86
kiska86 | 06.01.2011
11 Antwort
...
Ich war ein Jahr mit meinem Freund zusammen, als ich ungewollt schwanger wurde. Das Verhüterli ist kaputt gegangen und da hatten wir den Salat, da ich keine Pille nehme. Ja, ich wollte eigentlich keine Kinder und wollte mir schon so einen Verhütungsstick unter die Haut implantieren lassen, aber da war es zu spät. Ich habe die Maus bekommen, obwohl ich zunächst abtreiben lassen wollte. Im letzten Moment sprang ich ab . Unser zweites Kind war geplant und ist nun 10 Wochen alt. Mitlerweile sind wir 5 Jahre zusammen und alles passt weiterhin.
deeley
deeley | 06.01.2011
10 Antwort
hi
entschieden zu basteln haben wir uns nicht, es ist einfach passiert, als wir in unsere 1 gemeinsame wohnung gezogen sind nach knapp 1 jahr. nun sind wir knapp 5 jahre zusammen.
Schnecke2007
Schnecke2007 | 06.01.2011
9 Antwort
wir waren
1 jahr und 2 monate zusammen als wir uns dazu beschlossen, ich wurde sofort schwanger, geheiratet haben wir als wir 4 jahre zusammen waren und kurz nach der hochzeit kam meine nummer 3 seine nummer 2 und beim 1. kind war ich mit ihm 9 monate zusammen als wir uns dazu beschlossen haben er war ganz bégeistert das es sofort klappte und 4 wochen vorm ET war er weg....
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 06.01.2011
8 Antwort
..
als ich schwanger wurde waren wir 1 jahr und 1 monat zusammen..und nun bin ich ende 31.ssw ist schon wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. und wenn dann unsere mausi da ist dann wird geheiratet...
Dinchen1988
Dinchen1988 | 06.01.2011
7 Antwort
ich
war mit mein mann 2jahre zusammen bis es passiert is und wir sind immer noch glücklich. unser schatz is jetzt 6 monate
lolly19
lolly19 | 06.01.2011
6 Antwort
moin moin
Also ich war mit meinem Mann 1 Jahr zusammen dann kam unser 1 Wunschkind 9 mon.später!Nun sind wir 11 Jahre zusammen und haben im Juli 2010 unseren 5 Schatz bekommen und es is alles gut!!! l.g steffi&familie
steffi1975
steffi1975 | 06.01.2011
5 Antwort
also
kennen tun wr uns schon 12 jahre. 5 jahre sind wir jetzt zusammen. unsere tochter ist 18monate. und verheiratet sind wir schon 2, 5 jahre. immernoch alles super...
fg280608
fg280608 | 06.01.2011
4 Antwort
2jahre
dann haben wir geheiratet an unserem 2. jahrestag und einen zyklus später war isch schwanger ;)
Kiara66
Kiara66 | 06.01.2011
3 Antwort
da
er am Anfang nicht wollte waren das 12 Jahre aber dafür kam nach 5 monaten üben was gaaanz tolles raus^^ mein engelchen 8 Monae jetzt
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
2 Antwort
ich war mit meinem
Mann 5mon zusammen also wir uns für ein Baby entschieden....in den 5Mon waren wir aber schon zusammen ausgewandert u zusammengezogen.... 5monate später war ich dann in der 5ssw schwanger :-) also nach 10mon Beziehung erwarteten wir ein Kind. Heute ist unser Bub 16, 5mon mein Mann u ich feiern nächsten Monat unser 3jähriges u sind bereits über 1 Jahr verheiratet
Valkyre
Valkyre | 06.01.2011
1 Antwort
..
dazu entschieden aben wir uns zwar nicht, aber wir waren 1 jahr und 1 monat zusamm, als ich schwanger wurde---
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
oha, ich würde durchdrehen
10.04.2012 | 4 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
Kind wurde gebissen
30.11.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading