Ach Mädels : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2010 | 17 Antworten
Woher weiß man, wenn's in der Beziehung einfach nicht mehr geht ..

*heul*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
wenn du ihn nicht mehr vermisst u so ist das doch scho n klares zeichen.. aber vielleicht solltest du erstmal ne räumliche trennung machen u dann schauen wies weiter geht..manchmal bringt es was wenn jeder seins hat..hast du wegen dem alkohol mal mit ihm gesprochen.?
kruemelmama2010
kruemelmama2010 | 19.10.2010
16 Antwort
@Dajana01
Hm- ohje! Ihr dürft die Augen vor euren Problemen nicht verschließen! Ich weiß, dass es schwer ist, aber wenn ihr wollt, dass alles wieder gut wird dann MÜSST ihr daran arbeiten- und zwar beide! Schiebt es nicht auf die lange Bank- es wird nur schlimmer! Ich drück dich ganz dolle und schicke dir/euch viel Kraft! Eure Mädels merken das auch, dass irgendwas nicht stimmt! Redet am Besten noch mal ganz ehrlich und offen demnächst und überlegt euch gemeinsam nächste Schritte! Ich hoffe, dass ihr das wieder hinkriegt, Süße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
15 Antwort
bin auch am überlegen...
ob es bei uns noch was wird. Ich vermisse meinen Mann nicht mehr und ich glaube ich hab auch keine Gefühle mehr für ihn. Ich will es aber nicht wahr haben, denn er ist ein guter Vater und ich möchte ihn der kleinen nicht nehmen
Sweti85
Sweti85 | 19.10.2010
14 Antwort
@Dajana01
Oh Man !! Hast du schonmal mit deinem Mann über den Alkohol gesprochen? Wenn er jeden Abend trintk, ist er Alkoholiker. Leider kann man das erstmal nicht viel machen, wenn die betroffene Person dies nicht einsieht bzw nichts daran ändern möchte und das trinken immer runterspielt und garnicht als schlimm ansieht. Ich kenne das ... der Weg, meiner Mutter sich von meinem Stiefvater aufgrund dessen Alkoholproblem zu trennen war seeeehr lang !!!
Mara2201
Mara2201 | 19.10.2010
13 Antwort
@daesue
Ach Maus :-( Das mit dem Graben ist schon lange...wird nur immer schlimmer. Eheberatung...klar, war alles schon im Gespräch..."Sobald mehr Zeit ist!"...ich macht einfach die Augen zu!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
12 Antwort
@Dajana01
Süße- das mit dem Alkohol ist echt ein großes Problem! Wer regelmässig trinkt ist- medizinisch gesehen- Alkoholiker. Das MUSS aufhören! Habt ihr mal über eine Eheberatung nachgedacht??? Du sagst, dass ihr euch liebt usw, dann versucht ALLES, damit das bei euch wieder läuft! Achja- das mit dem Graben im Bett: Ich denke mal, dass das normal ist. Ihr habt doch gerade erst ein Baby bekommen, das ist doch ne riesen Umstellung Ich drück euch sooooo feste die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
11 Antwort
...
Prinzipiell würde ich sagen, dass man es daran merkt, dass man den anderen nicht vermisst, keine Gefühle hat bei Umarmungen, Küssen etc. Aber andersrum können die Gefühle auch vorhanden sein und es funktioniert trotzdem nicht, weil man keine Zeit mehr miteinander verbringt, kaum noch über den anderen Bescheid weiß wenn man einfach unglücklich ist in der Beziehung. Ich hatte damals die Beziehung beendet, weil mein Ex und ich uns sehr selten gesehen haben, er mich aber dennoch immer kontrollieren und bevormunden wollte. Ich habe ihn geliebt, aber es musste dann eine Entscheidung der Vernunft sein und nicht vom Gefühl. Weil Gefühle können einem oftmals alles verschönern.
Jinja87
Jinja87 | 19.10.2010
10 Antwort
hmmm
Was gibt dir Anlass zu diesem Denken? Habt ihr euch nichts mehr zu sagen? Läuft der Sex nicht mehr wie früher? Oder habt ihr gar keinen Sex mehr? Wenn "nur" die Luft etwas raus ist, kannst du sicher noch was retten, wenn du dich bemühst....aber du spürst eher wie weit ihr euch schon entfernt habt...Tut mir leid dass es dir schlecht geht
Buximum
Buximum | 19.10.2010
9 Antwort
xx
Ich denke du merkst es, wenn es z.B beim Umarmen keine positiven Gefühle mehr gibt und dass über längere Zeit hinweg! Oder wenn du keinen Bock mehr auf die Anwesenheit/Nähe des anderen hast. Wenn du froh bist, dass er weg ist und es dich nervt, wenn er wieder kommt! Ich drück dich ganz feste und hoffe, dass es nur ne Phase ist!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
8 Antwort
@kruemelmama2010
Eigentlich nichts...ist schwierig zu erklären! Wir lieben uns, er liebt seine Kinder, sorgt sehr gut für uns...trotzdem...im Bett ist ein tiefer Graben , es läuft nichts mehr...und dann der Sch...Alkohol. Er wird nicht aggressiv, um Gottes Willen...aber er trinkt halt täglich, schwankt jeden Abend leicht...und ich fühl mich oft allein gelassen. Ich finde halt: Er ist 40, er hat Verantwortung für die Mäuse...und er sieht das ein, verdrängt es aber sofort. ICH hab auch Verantwortung....ich frag mich halt, wann Liebe die Angst vorm Alkohol nicht mehr auffangen kann. Sehr verworren, sorry :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
7 Antwort
...
wenn du dir evtl. ein besseres Leben ohne ihn vorstellen könntest ... .
MeGi2007
MeGi2007 | 19.10.2010
6 Antwort
wenn anfängt
sich darüber Gedanken zu machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
5 Antwort
hm...
ich hab es damals gemerkt, als er 1. nur noch seine sachen im kopf hatte, und 2. als wir uns umarmt hatten, waren keine gefühle nicht mehr da! was ist den los?
keisimaileen
keisimaileen | 19.10.2010
4 Antwort
:)
aber gefühle können au täuschen sandy...was is denn los dajana wenn ich fragen darf..
kruemelmama2010
kruemelmama2010 | 19.10.2010
3 Antwort
...
wenn man denn anderen nicht mehr vermisst und nicht mehr liebt...
stern89
stern89 | 19.10.2010
2 Antwort
oder
das der partner nur noch abwesend ist
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 19.10.2010
1 Antwort
hi
an den gefühlen
sandy211988
sandy211988 | 19.10.2010

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading