Erstes Treffen mit der Mutter!

PinkyLove1985
PinkyLove1985
05.10.2010 | 4 Antworten
Klingt vieleicht ein wenig komisch, aber ich treffe zum ersten mal Die eltern meines freundes ! Ja ich hatte schon freunde und so habe aber nie die eltern kennen gelernt !

Ich bin total nervös !
Und nun bin ich am überlegen ob ich der Mutter oder denn eltern was mit bringen soll , aber was und wie verhalte ich mich !

Ist ja wie ein verhör oder !
Ne art begut achtung !

Gibt mir doch ein paar tipps oder so !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo =)
Ja das erste treffen ist eh immer so ein bauchschmerzgefühl, finde ich zumind :) wenn du ihen was mitbringen willst währe es sicherlich ne schöne geste und lässt den eindruck bestimmt auch besser erscheinen. Einen Blumenstrauß und einen Wein oder Pralinen, sowas kommt glaub ich immer am besten aber frag doch mal dienen freund was seine eltern so mögen :) Verhalten, hmm... ich würde dir wirklich ans Herz legen, natürlich zu sein, verstell dich nicht, das merken potenzielle schwiegereltern leider sofort, sei nicht zu aufdringlich und nicht zu zurückhaltend und am besten ist, du bist einfach du selbst =) Wünsch dir viel erfolg und spaß beim ertsen Treffen :D Das wird schon schief gehen :)
Cherry1992
Cherry1992 | 05.10.2010
2 Antwort
hi
Ich würde dir auch sagen, Pralinen und einen Wein, das kommt immer gut! Verhalte dich einfach ganz normal, klar ist das leicht gesagt, du wirst bestimmt aufgeregt sein, aber das bekommst du schon hin! Viel Spaß ;-)
ValiMami
ValiMami | 05.10.2010
3 Antwort
Ein paar hübsche Blümchen für die Frau Mama
Und dann sei Du selbst ... sei Dir gewiss: die Eltern sind auch neugierig und leicht nervös LG PS: Wein = Alkohol .. nicht beim ersten Treffen, laut Profilfoto hast Du leicht Übergewicht, also lass die Schoko aussenvor ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2010
4 Antwort
also ganz ehrlich
ich würde garnich so dick auftragen, wenn du keine große sache draus machst, werden sie es auch nicht machen, wichtig ist das dein freund zu dir steht und seine eltern das auch mitbekommen, das ist die hauptsache!!!! denn das wichtigste für seine eltern ist doch das ihr eigener sohn glücklich ist und sie wissen, dass er sich in guten händen befindet..... also, sei du selbst und selbstbewusst, dann kann nichts schief gehen. sie werden dich mögen wenn sie sehen das er dich liebt !!! viel glück ;)
Unser1Baby
Unser1Baby | 06.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading