Frage zur Verhütung vom Persona!

sabrinat24
sabrinat24
15.09.2010 | 1 Antwort
Hallo,
ich hab da nochmal eine Frage .. und irgendwie versteh ich das nicht!
Ich verhüte diesen Monat zum ersten mal mit Persona, kann ich Persona diesen Monat dann schon vertrauen?!
Oder ab welchen Monat.
Oder sollte ich noch warten und zuzüglich noch mit Kondomen verhüten?
Dann hab ich noch eine Frage, die ich nicht beantwortet bekomme.
Und zwar ist mein Zyklus 31 Tage lang (mit 1-2 Tage am Anfang mit Schmierblutungen) ,
nu steht bei Persona das ich erst den "m" Knopf drücken soll wenn volle Blutungen eingetreten sind.
Also zähle ich die ersten 1-2 Tage nicht mit zur Periode oder?
Hab ich das jetzt richtig verstanden? ;-)
Weil ich hab den "m" Knopf gedrückt am 3 Tag meiner Periode weil die anderen Tage nur Schmierblutungen waren.
HAb ich das jetzt richtig gemacht?
Zum anderen steht drin, das ich wenn ich einen Zyklus habe von weniger oder normale 28 Tage dann sollte ich den
Testtag 23 ausfallen lassen, sind sie über 28 Tage dann sollte ich den Testtag 9 ausfallen lassen.

Und nu?

Zähl ich die Schmierblutungen mit, sind es 31 und wenn nicht sind es nur 28-29 Zyklustage.
Und?
Werd doch nicht zu blöd sein Persona zu benutzen ;-)
aber diese Fragen stehen nirgends beantwortet ..

Danke für eure Antworten.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
RE
Ich habe auch Schmierblutungen zu beginn des Zyklus...das gehört dazu Ich drücke den M-Knopf, sobald die Schmierblutung anfängt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten
persona
04.05.2013 | 8 Antworten
Spirale
21.01.2013 | 10 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading