Bitte helft mir

steff2010
steff2010
02.09.2010 | 21 Antworten
hallo ihr lieben mamis, vielleicht was zu mir .. ich bin steff 20 jahre und bin von beruf exam. altenpflegerin, ich bin in der 10. woche schwanger, von meinem freund der allerdings noch nicht so lange mein freund ist. und umso länger ich ihn kenne umso unsympatischer wird es mir mit ihm das kind groß zu ziehen, er möchte sich um das kind und um mich kümmern aber für mich ist das grad ganz komisch. den z.b. er kifft und lügt mich an er hätte damit aufgehört, und dann finde ich in seiner tasche drogen, das kann doch nicht wahr sein und das ist doch keine perspektive für ein kind. als ich von ihm noch nicht schwanger wahr war das für mich kein problem aber jetzt ist das schon sehr wichtig für mich .. wir möchten zusammen ziehen, aber ich zweifel ganz stark an der sache den ich glaube nicht das er mit seinen 28 jahren überhaupt reif für sowas ist..er ist der totale träumer macht sich überhaupt keine gedanken über das finanzielle, finanziell kann ich mich garnicht auf ihn verlassen den er ist noch in der ausbildung. er verlässt sich immer auf seinen vater der in dann finanziell unterstüzt..ich kenne sowas nicht..ich finde das man mit fast 30 sich schon selbst versorgen müsste .. und dann hat er mir irgendwann gesagt das er 20 euro schulden hat und privat insolvenz ist .. direkt noch ein schlag in die fresse..als wir noch nicht zusammen wahren hat er mit einer anderen frau geschlafen und dann mit mir..und das ohne gummi obwohl er wusste das ich schwanger bin .. also bei diesem punkt hat es mich sehr arg getroffen .. den immerhin gefährdet er mich und das ungeborene kind..o ich habe immer von einer intakten familie geträumt aber mit diesem vater ist das wohl eher ein griff ins klo..was er mir auch noch gesagt hat das ich es vergessen könnte das wenn wir uns trennen das das kind bei mir bleiben würde..ich hab angst das er mir das kind wegnehmen wird..hat jemand von euch vielleicht sowas schon durch und kann mir jemand sagen was ich villeicht tuen soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach dir keine sorgen
also was ich jezt so höre kann dein kerl froh sein das ich ihn nicht kenne das ist ja unteraller sau ich würde mich von ihm trennen den er ist ne gefährdung für dich und das baby wenn er schon so ist wie wird es wenn das baby schreit will er es denn schlagen ?? also wer sollte sich entweder von heute auf morgen ändern oder du sollstest dich wirklich trennen und das baby wird bei dir bleiben solange du dich gut um es kümmerst und es keine schäden trägt
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 02.09.2010
2 Antwort
......
ich habe nur bis zum Kiffen gelesen das reichtemir schon.......trenne dich und wenn er sich dann ändert dann könnt rdas immer noch mal probieren ob ihr zusammen passt. LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 02.09.2010
3 Antwort
ich denke
du brauchst dir keine sorgen machen bei den voraussetzungen das er dir das kind weg nehmen kann... alles spricht doch gegen ihn... allein die Drogen da wird kein gericht der welt sagen das baby kommt zu ihm...weiss nicht was dich an dem noch hält.. bist du denn von IHM schwanger? wenn ja dann seit ihr da ja noch nicht zusammen gewesen oder? warum schläfst du mit ihm ohne kondom wenn du weist das er grad vorher noch mit einer anderen geschlafen hat? Jetzt ist es ja eh passiert aber grad wenn ich nicht in einer festen beziehung bin achte ich doch aufs gummi... wenn er mit dir ohne geschalfen hat musst du davon ausgehen das er es bei anderen doch auch macht...:( Als Frau kann man da auch drauf achten das er sich ne lümmeltüte drüber zieht, also in dem punkt kannst du nicht nur ihm die schuld geben alles andere spricht total gegen ihn... :( ich würde mich trennen...
Giftigenude
Giftigenude | 02.09.2010
4 Antwort
hallo
das liest sich nicht so gut. ich an deiner stelle würde mich von ihm trennen. das bringt nichts. ich wünsche dir ganz viel glück
schnullermama09
schnullermama09 | 02.09.2010
5 Antwort
...
kenn das so ähnlich...weiß auch nicht so recht was ich tun soll.... er droht mir auch ständig wenn ich mich trenne das er mir die Kleine weg nimmt.... Ich sage mir ich warte noch ab, viell.dauert es bis es bei ihm klick macht... Ist echt schwierig sowas....Kann dich voll verstehen.... wolltes du denn ein Kind mit ihm, oder war es ein Unfal weil du sagt noch nicht so lang zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
6 Antwort
...............
Also hat er dich gezwungen mit ihm zu schlafen als du schon schwanger warst?
silvie1912
silvie1912 | 02.09.2010
7 Antwort
...
War das eine geplante Schwangerschaft???? Also da kann man dir echt nur raten, dass du dich so schnell wie möglich trennst. Unter diesen Umständen DARF kein Kind aufwachsen. Unglaublich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
8 Antwort
ich kenne dAS
bei mir war es fast genau so wie bei dir...nur waren wir schon ein jahr zusammen...kann dir nicht sagen was du tun sollst...ich hatte oder ahbe das glück das als der bauch anfing zu wachsen und er sein kind spüren konnte es irgendwie in seinem kopf klick gemacht hat..das kiffen ist heute gar kein thema mehr, andere frauen und austicker gab es auch nicht mehr.... aber wenn ich es so bei dir lese würde ich rein aus vernuft sagen trenne dich kann ich aber nicht da ich es selber auch nicht getan habe....hatte aber auch glück und er hat die kurve bekommen..höre auf dein bauchgefühl...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
9 Antwort
mhh
also erst mal wenn ich schon merke das der kerl nix für mich ist schau ich halt das ich nicht schwanger werde von ihm, naja jetzt ist es halt passiert aber du kannst dich beruhigen der kann dir das kind nicht so einfach weg nehmen, er kifft nimmt drogen ich geb dir mal ein rat trennt dich von ihm so schnell wie es geht weil sonst haste das jugendamt vor der tür, war bei meiner freundin so, dir geht es besser ohne ihn und lass dich nicht unterdrücken von ihm und wenn du es nicht allein schafst dann geh zu einer familien beratung oder zur caritas falls ihr das habt in eurer nähe.viel glück. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 02.09.2010
10 Antwort
du brauchst keine angst haben
meinst du irgendjemand würde so einem kerl das kind geben solange du dich ordentlich kümmerst um dein kind wird nie einer auf die idee kommen dir das kind wegzunehmen also brauchst du da keine angst haben eigendlich weisst du ja selber was gut für dich und dein kind ist also tuh das was du für richtig hälst du kannst ja auch mit ihm darüber reden und ihm alles erklären und ihm ne chance geben sich zu ändern ja und wenn er es nicht tut hat er halt pech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
11 Antwort
***
als erstes und ganz ehrlich...arschtritt und weg mit dem....was willste mit dem? schulden sind scheiße kommt man schnell rein kenne ich zu gut aber weist du was er noch für mist macht?nachher steckst du mit in den schulden und dann?? diese aussage trennst du dich behälst du das kind nicht.....das kann er garnicht..........er hat schulden, kifft....hat er einen grund dir das kind weg zu nehmen?nein oder?
lea_sophie
lea_sophie | 02.09.2010
12 Antwort
..
zwingen kannst du ihn nich aufzuhören wenn er es nicht von allein will schafft er das auch nicht wenn er regelmäßig kifft. aber das mit den anderen sachen ist schon krass mit dem lügen. wenn du dich gut ums kind kümmerst dann kann er dir garnix! mein vater ist auch am kiffen meine eltern leben aber getrennt. das jugendamt wusste auch das er am kiffen ist ich durfte aber bei ihm wohnen und von seiner freundin * die kifft auch* die tochter auch weil sie sich 'gut' gekümmert haben. ich würd an deiner stelle nochmal mit ihm reden und sagen wenn du das & das nich änderst bin ich weg gib ihm zeit und wenn ers nicht macht scheisz auf ihn! dein kind kann er dir nicht wegnehmen wenn du dich gut um dein baby kümmerst.!
Bonnie18
Bonnie18 | 02.09.2010
13 Antwort
...
So einfachist das nicht ner Mutter das Kind wegzunehmen. Das einzigste was er machen ist das Umgangsrecht einzuklagen, mehr nicht . Und die wieder los zu werden dauert ewig.
tina_83
tina_83 | 02.09.2010
14 Antwort
@Giftigenude
ja ich bin von ihm schwanger, und wir wahren da noch nicht zusammen......und das es ohne kondom passiert ist....ich glaube dazu brauch ich jetzt nichts sagen, den es gibt keine dummen ausreden.......
steff2010
steff2010 | 02.09.2010
15 Antwort
@all
dankeschön für eure antworten......hab mich sehr gefreut verschiedene meinungen zu hören.....ich glaube das ist nicht einfach eine entscheidung zu treffen, , aber wenn ich es mir gut überlegt habe mach ich bestimmt das richtige für mich und mein kind. und um die ganzen fragen zu benatworten, ja ich habe mit ihm ohne gummi geschlafen, und wir wahren nicht zusammen. das habe ich zum ersten mal gemacht, den ich hatte vor ihm nur einen freund....und er ist jetzt mein zweiter freund. nein das kind wahr nicht geplant ich gebe nicht ihm die schuld, den wir sind es beide. danke noch mal an allle:-)
steff2010
steff2010 | 02.09.2010
16 Antwort
@silvie1912
natürlich hat er mich nicht gezwungen aber er hat mir viel viel später raus bekommen das er eine andere ohne gummi hatte........ja und da wahr es schon zu spät, den wenn sie was hat hab ich es jetzt auch.....vertsehst du das?
steff2010
steff2010 | 02.09.2010
17 Antwort
@steff2010
oje bissle durcheinander geschrieben: das soll ich klartext heissen, das ich erst 1 monat später dafon erfahren habe das er mit einer anderen frau ohne gummi geschlafen hat.......und danach ohne schlechtes gewissen mit mir.......hätte ich das gleich gewusst währe ich nie mit ihm zusammen gekommen den das ist unverantwortlich........
steff2010
steff2010 | 02.09.2010
18 Antwort
.................
Natürlich verstehe ich das du dich anstecken kannst. Aber ihr wart nicht zusammen und wenn er so blöd ist mit jemanden ohne Gummi zu schlafen, dann musst du doch nicht genauso blöd sein. Ich meine ne Geschlechtskrankheit hätte er auch schon vor dir haben können.
silvie1912
silvie1912 | 03.09.2010
19 Antwort
@silvie1912
ne kann er nicht von mir haben........den ich habe vor ihm, mit nur einem mann geschlafen und das jahre......und er wahr damals noch ein junge und jungfrau....also ich hab definitiv nichts.....und wenn dann nur von ihm.......
steff2010
steff2010 | 03.09.2010
20 Antwort
@steffi2010
Ich hatte geschrieben VOR dir nicht VON dir.
silvie1912
silvie1912 | 04.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading