Ideen für verlobungsringe - gravur

Gelöschter Benutzer
29.08.2010 | 6 Antworten
hi ihr lieben!
mein schatz will sich mit mir verloben (happy01) n richtig schicken ring haben wa auch schon gefunden. ich möchte aber auch gerne ne gravur haben.. hab aber keine rechte idee, was ich da so reingravieren lassen soll.. unsere namen und das entsprechende datum würde ich gerne bei den trauringen nehmen.. also würd ich jetzt gerne n spruch nehmen.. weiß aber keinen schönen..
habt ihr vielleicht ne schöne idee?
danke schon mal im voraus .. und ich bin so super glücklich (happy01) (happy01) (happy01) (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
eigentlich nimmt man die verlobungsringe auch später für die hochzeit und dann kommt da eine gravur rein, so kenne ich das, es währe ja auch blöd zweimal ringe zu kaufen
florabini
florabini | 29.08.2010
2 Antwort
also wir haben schönen silberne partnerringe
und ich habe 2 kleine diamenten drin. Wir haben folgende gravur: Sein Ring: Im Schicksal gefunden . Mein Ring: . durch Liebe verbunden! Weil unsere Kennenlernzeit ziemlich problematisch war. Für Eheringe finde ich auch schön: Hand in Hand, ein Leben lang.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.....
schließe mich florabini an, sonst wird das ja ganz schön teuer
Smilieute
Smilieute | 29.08.2010
4 Antwort
also wir haben schon zwei verschiedene paar ringe . zumal mir mein verlobungsring an der rechten hand auch gar nicht passt, da sind die finger nämlich dicker . aber wir haben in unseren verlobungsringen unser verlobungsdatum eingraviert und in den eheringen den jeweiligen namen, hochzeitstag und zwei ineinander verschlungene ringe . kann mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht so recht vorstellen, was für nen spruch du da eingravieren lassen willst . ich mein, so viel platz ist da ja nun nicht. da müsste der spruch schon sehr kurz sein! 8kichern)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hatte bei meiner damilgen Ehe das so:
Normale silberne verlobungsringe mit dem Datum wann wir zusammen gekommen sind und denn Namen. Eheringe waren Gold und dann wieder Namen und dann das Hochzeitsdatum. Die Verlobungsringe haben komplett mit allem 50€ gekostet und die Eheringe 199€ Aber das muss jeder selber wissen welche Ringe er wie nehmen will. Alles Gute für die Hochzeit :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
also unsere verlobungsringe waren auch unsere eheringe und wir haben den namen des anderen und das verlobungsdatum eingravieren lassen. bedenke bitte das nicht viel platz ist, also mehr als max 10 zeichen denke ich wird man nicht rein bekommen. da fällt mir nur für immer oder in liebe ein. mehr wird wohl nicht gehen.
ani1983
ani1983 | 29.08.2010