wichtige frage

tyli09
tyli09
08.07.2010 | 14 Antworten
eigentlich ne dumme frage aber doch wichtig .. mein freund und ich schlafen ohne kondom nicht immer aber schon ziemlich häufig bevor er dann kommt zieht er immer raus er meint der lusttropfen kann gar nicht ausreichen das was passieren kann ich bin der meinung das der durchaus ausreichen könnte .. könnt ihr mir da vielleicht helfen .. danke..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
er hat wahrscheinlich immer gefehlt...
tyli09
tyli09 | 08.07.2010
13 Antwort
Schau mal im Inet ... da gibt es Aufklärungsvideos und Bücher.
Kauf eins und schenk es ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
12 Antwort
War dein Freund nie in der Schule oder hat er nur immer beim Aufklärungsunterricht gefehlt ?
*kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
11 Antwort
lach mich weg,soory aber wie alt ist dein freund
14 j. oder was wie kann man den so blöd sein und behaupten das der lusttropfen nicht ss machen kann sorry aber diese ansicht haben doch nur tynnis zumindest dachte ich das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
10 Antwort
kuck dir
mein ticker an.mein mann meinte nämlich auch vor sieben monaten er kann aufpassen
mamina08
mamina08 | 08.07.2010
9 Antwort
Hmmm...
ich dachte die Aufklärung heut zu Tage wäre fortgeschrittener... Schließe mich dem unten aufgeführtem an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
8 Antwort
..........
also ganz ehrlich? Den würde ich an deiner stelle in den Wind schiessen!!!! Was ist das denn für ne einstellung nur weil bei den anderen nichts passiert ist??? Echt krank sowas
mgpower1971
mgpower1971 | 08.07.2010
7 Antwort
...
er meinte mal zu mir da is bei seinen ex freundinnen nichts passiert warum soll ausgerechnet was bei mir was passieren aber er kann ja nicht davon ausgehen das mein körper so is wie die von seinen exen ne
tyli09
tyli09 | 08.07.2010
6 Antwort
hey
natürlich kann der reichen den eine eizelle braucht eine spermie um befruchtet zu werden und im lust tropfen sind genügend vorhanden.liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
....
sorry aber klar reicht das weißt ja gar net wie viel er mal unterwegs verliert.... aber net böse sein mit 28 jahren sollte man das zumindest schon wissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
.........
Wie alt ist dein Freund???? Also er sollte wirklich wissen das es ausreicht!!!
mgpower1971
mgpower1971 | 08.07.2010
3 Antwort
Wo war Dein Mann im Biologie-Unterricht 8. Klasse ??
Bestimmt auf Klo ER hat unrecht und DU hast recht. Rausziehen ist keine Verhütungsmethode LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2010
2 Antwort
hi
klar kann da was passieren, es kann immer was passieren beim ungeschützten Verkehr. Also wenn du jetzt noch kein kind möchtest würde ich dir raten an Verhütung zu denken - immer!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
...
reicht aus!
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading