Vetrauen zum Ehemann

Nordwind09
Nordwind09
18.06.2010 | 15 Antworten
Man bittet den Partner etwas worüber man mit ihm geredet hat, nicht weiter zu erzählen. Er tut es aber trotzdem. Das ist doch Vertauensbruch. Und es schadet der Beziehung. Wie schlimm findet Ihr das? Kann man darüber hinweg sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Vertrauen zum Ehemann
Eigentlich können wir über alles reden und das bleibt dann unter uns. Man redet doch auch mal über andere und bei meinem Partner bin ich mir sicher das das nicht weiter geht. Was dieses Mal aber nicht der Fall war. Das wir jetzt Probleme mit den Nachbarn haben ist mir egal. Es geht mit ums Prinzip. Man darf nicht weiter quatschen, wenn man darum gebeten wird.
Nordwind09
Nordwind09 | 18.06.2010
14 Antwort
Ich finde, egal
worum es geht, wenn man etwas im Vertrauen erzählt muss es auch untereinander bleiben!!! Ansonsten könnte man es ja selber überall rumerzählen. Mein Mann kann zum Glück schweigen wie ein Grab!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
13 Antwort
kommt
immer drauf an, was da weitergequatscht wurde :/ wenn es nichts schlimmes ist, dann würd ich kein Drama draus machen
kathyseelig
kathyseelig | 18.06.2010
12 Antwort
Hm
Auf die Gefahr hin, fies zu werden: War das Problem, dass er "getratscht" hat oder war das Problem, dass Du etwas erzählt hast, was Dich /euch eigentlich nix angegangen wäre? *vorsichtigfrag*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
11 Antwort
@Nordwind09
ja mei, ihm halt sagen, was er für einen bock geschossen hat und dass du ihm, wenn er seine klappe ned halten kann, in zukunft nix mehr erzählen wirst ... das würd ich dann aber auch durchziehen, also das nix mehr erzählen. und BLOSS niemals vergessen, es ab und an zu erwähnen, weil Mann gerne seine eigenen fehler vergisst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
10 Antwort
Vertrauen zum Ehemann
Was würdet Ihr denn machen, ausser mit ihm reden? Es ging um Nachbarn, deren Kind in der Schule Probleme hat und das ist alles fürchterlich in die Hose gegangen.
Nordwind09
Nordwind09 | 18.06.2010
9 Antwort
...
Sowas finde ich unmöglich. Du hast ihm ja nun gesagt, das er es für sich behalten soll. Mit welchem Recht erzählt er es weiter!? Sorry, das ist ein absolutes No Go!
Kudu03
Kudu03 | 18.06.2010
8 Antwort
hmm...
würde auch sagen kommt drauf an um was es geht trotzdem ist es nicht richtig etwas weiter zu erzählen erst recht nicht wenn man drum gebeten hat es für sich zu behalten gerade der eigene mann sollte das dann für sich behalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
7 Antwort
Hi
würde auch sagen das es drauf ankommt um was es geht. Mein Schatz erzählt das nicht weiter was ich ihm anvertrau ... und ich vertrau ihm eigentlich sehr viel an! hmm...musst man abschätzen die sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
6 Antwort
DAS
gehört sich ja mal garnicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
5 Antwort
nicht schön
also ich wäre ganz schön sauer!! sowas geht gar nicht! aber ich weiß bei meinem, dass er ALLES für sich behält - und ICH auch. sonst bräuchten wir uns irgendwann nix mehr erzählen. ich würde mal in ruhe mit ihm darüber reden! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
4 Antwort
...
mit wem hat er denn drüber geredet? worum ging es? sehr persönlich oder über ne person? finde sowas nicht ok...denk kommt schon drauf worum es ging u mit wem er geredet hat...
esiva
esiva | 18.06.2010
3 Antwort
...
ich persönlich finde so etwas schon schlimm. nein, wirklich hinwegsehen könnt ich über so was ned. was in den eigenen vier wänden geredet wird, bleibt auch in diesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
2 Antwort
hmmm
wenn das mein Männe machen würde, könnte er sich was anhören... aber zum Glück kann ich ihm in der Hinsicht 100% vertrauen... internes gelangt bei uns nicht nach aussen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
1 Antwort
Hm
Kommt drauf an, worum es geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

generell unzufrieden mit Ehemann!
30.05.2012 | 12 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten
Ehemann vermisst -wer kann helfen?
04.07.2011 | 10 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading