⎯ Wir lieben Familie ⎯

Warum müssen sich Männer immer verpissen?

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
15.05.2010 | 9 Antworten
hallo, hatte vorhin streit mit meinem freund, und was war das ende vom lied?
er hat sich wieder verpisst, das ist nicht das erste mal das er geht wenn mir uns streiten. meistens geht er nur 5 minuten runter vor die tür und raucht eine, diesmal hat er alles da gelassen auch das handy und war dann erst mal einundhalb stunden weg.hatte dann erst mal zu schauen das der kleine einschläft (17monate), da er alles mitbkommen hat war das nicht so einfach.
zudem kommt noch das ich in der 31ssw bin und bei jeder aufregung merke ich immer mehr diese senkwehen. habe eigentlich nicht gedacht das er heute wieder kommt, da er mir einiges an den kopf geschmissen hat. ich warte nur noch auf den tag das er gar nicht mehr kommt.
ich mach das ja auch nicht, und warum?
weil wir ein kind haben, was soll den das?
ich rede im moment kein wort mit ihm er wollte mit mir drüber reden aber er soll mich heute blos in ruhe lassen und auf der couch schlafen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Als Mann sei mir erlaubt zu sagen
Männer reden nicht über Probleme! Die wollen 2 Dinge: 1. Geliebt werden und was viel wichtiger ist 2. Lösungen :-) Probleme haben wir ja auch alleine! Allerdings kann ich mich über die sonstigen Kommentare der Damen nur wundern! Wenn wir uns bei Problemen nur verpissen, dann schaut Euch mal die Seiten an: http://home.arcor.de/steven-berlin/werbung.htm http://de.sevenload.com/mitglieder/udomdonjan http://www.dailymotion.com/Familiengericht Und das sind echte Probleme - die ich sogar freiwillig in kauf nehme - für meinen Jungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
8 Antwort
er ist wohl auch schwanger :-)
reg dich nicht so auf u.reagier nicht auf sowas.Am besten links liegenlassen u.wenn der kleine dann schläft verdrückst du dich u.tankst erstmal frische Luft.Kann mir gut vorstellen das er überfordert ist momentan oder sich zurückgestellt fühlt.Evtl.ist er auch eifersüchtig auf euren kleinen Zwerg u.dann noch ein zweites, er meint das bestimmt nicht böse.Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir Kopf hoch u.nicht aufregen, bringt nix.Ganz liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
7 Antwort
du arme
ja männer sind halt so, die gehen einfach wenn es probleme gibt, wir können es nicht wir müssen bei den kindern bleiben. Kann mir vorstellen das du schon lange nicht mehr alleine weg warst, oder hab mitleid mit dir und könnt kotzen bei solchen männern. Worum ging es eigentlich bei eurem streit, bestimmt wieder nur ne kleinigkeit die hochgespielt wird. lass dich mal in den arm nehmen
Merlepups
Merlepups | 15.05.2010
6 Antwort
ich kenne das auch nur zu gut
wenn es bei uns stress gibt, geht mein mann immer, ich kann aber nie gehten, kenne niemand hier und einer muss ja auch auf das kind aufpassen, bin jetzt in der 39ssw und weiss wie es dir geht, männer machen es sich immer leicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
5 Antwort
??
Bitte nicht alle Männer in einen Sack Stecken , ich verpiss mich nicht . Streit ist Blöd , aber wenn mal einer vor die Tür geht , kann das auch was gutes sein . Ist auch nicht immer Böse gemeint , also beruhigt euch wieder . Und wenn er dann mal wieder nen Klaren Kopf hat , Nachgedacht hat > Sprechen möchte ihn vor dem kopf zu hauen ist bestimmt auch nicht so gut.
supapapa2
supapapa2 | 15.05.2010
4 Antwort
oh oh oh
das hört sich ja nicht gut an.ich muss sagen das ich das nicht kenne, wir uns so streiten das er dann abhaut oder so.dann kommt auch noch bald das zweite, das würde ich aber schläunigst klären.gebe du doch jetzt ruhig nach, und rede nochmal, sonst grübelt man die halbe nacht wieder . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
3 Antwort
Was haben die Männer denn heute bloß genommen?
Du arme. Mich rief grad eben auch meine Mama an. Die hat heftigen Streit mit meinem Stiefvater und da muss richtig was los sein. Er ist auch abgehauen . Hab mit ihm Telefoniert, aber es nützt alles nichts, hab mich sogar auf seine Seite gestellt, obwohl er auch scheiße gebaut hat . Aber es nützt nichts . Naja . Wird doch hoffentlich wieder oder? Kann mir gut vorstellen, dass es auch dir nicht gut tut, bin jetzt auch in der 23. SSW und meine Mutter sowohl auch mein Stiefvater haben jeweils am Telefon geweint, aber sie wollen einfach nichts ändern . Und ich fühl mich so hilfslos weil ich ihnen nicht helfen kann. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 15.05.2010
2 Antwort
manchmal
ist es aber wirklich auch schlauer wenn einer geht.was nützt es wenn man sich nur anschreit.nach einer pause sieht man einiges mit anderen augen.und vor dem kind streiten geht eigentlich gar nicht.klar kann das mal paßieren, aber nicht so häufig und schon gar nicht vor der schlafenszeit.eigentlich macht dein freund das richtige
florabini
florabini | 15.05.2010
1 Antwort
..
worüber habt ihr den gstritten? = (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x