Wer mag anal

Nikita22
02.05.2010 | 15 Antworten
wer mag anal mein mann nervt mich immer aber macht ja aua
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
@130608, wo ist das Problem jetzt?
NinaPaunovi
NinaPaunovi | 12.04.2018
14 Antwort
schau mal aufs Datum . 2010 ? . war vor 8 Jahr .
130608
13 Antwort
Ich habe Anal mit meinem Mann. Wir sind 10 Jahre verheiratet und das erstes mal Anal hatten wir an unseren Flitterwochen. Wir beide waren weder vorbereitet noch hatten wir Kondome oder Gleitgel dabei. Er verwöhnte mich mit der Zunge am Po und ich fand das richtig gelesen und wollte unbedingt das er mich in Po fickt. Es tat wirklich weh. Weil erstens er ist sehr gut gebaut und zweitens wir hatten ohne Gleitgel gemacht. Er hörte dann sofort auf. Einige Monate später hatten wir wieder versucht und dieses Mal hatten wir mit Kondome und Gleitgel ausprobiert. Und es hatte echt funktioniert. Jetzt haben wir sehr oft Anal. Und es macht auch Spaß. Für mich gehört Anal jetzt zum Sex dazu. Wir probieren in verschiedene Stellungen aus. Aber da gehört auf jeden Fall vertrauen dazu.
NinaPaunovi
NinaPaunovi | 10.04.2018
12 Antwort
Also Nikita, ich kann dir eins sagen, Anal tut gar nicht weh, vorausgesetzt wenn er beim ersten mal gleich zustosst. Bei mir war genauso wie bei dir. Ich hatte echt Angst vor dem Analverkehr gehabt. Erstens mein Mann ist gutbestückt und zweitens ich hatte vorher noch nie Anal gehabt. Eines Abends bekam ich Lust drauf, weil mich mein Mann schön verwöhnt hatte am Po. Also sagte ich ihm, dass ich mal ausprobieren möchte. Ich lag auf dem Rücken und die Beine angewinkelt. Er schmierte mein Poloch mit sehr viel Gleitgel und dehnte zu erst mit dem Fingern vor. Dann streifte er ein Kondom über. Die zwei Sachen sind sehr sehr sehr wichtig. Nicht vergessen. Dann drang er sehr vorsichtig und sanft in mein Poloch ein. Das war aber schon einge Jahre her. Aber jetzt haben wir sehr oft Anal. Aber wenn du ausprobieren möchtest, dann soll er dich erstmal mit den Finger oder einen Plug vordehnen, dann merkst du es wie schön das ist. Versuche es doch mal und du kannst immer wieder ablehnen.
NinaPaunovi
NinaPaunovi | 12.01.2018
11 Antwort
ich mag es...
. und es tut wirklich nicht weh. ich weiß nicht wie dein mann gebaut ist, aber ein großer penis geht nicht. wenn er normal gebaut ist, dann tut es nicht weh und ist immer wieder schön, auch als quickie ;) lg jenny
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
***
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
... anal
wenn man das vorsichitg macht tut es auch nicht weh!! Ich mag das schon recht gerne.. gehört natürlich für mich vertrauen zu
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Sabsi10
klingt eher als würde sie hier eine für ihren mann suchen
evil-bunny
evil-bunny | 02.05.2010
7 Antwort
manche
männer sind nun mal so . fehlt ihnen sexuell was holn se sichs eventuell bei ner andren. ich habs bei meinem ex gesehn. muss natürlich nicht so sein aber leider kann man sich ned sicher sein das sies nicht tun. und weiss ja ned ob dus schon mal probiert hast. aber wenn nicht dann machs wies die andren gesagt ham. gleitcreme und ihm sagen das er behutsam vorgehn soll. probiers ein, zwei mal.. wenns echt ned geht habt ihrs zumindest probiert.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
also sorry aber ich finde die vorstellung furchtbar . würde das auch nicht wollen. @isabella0218 das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? warum sollte ihr mann dann zu einer anderen gehen?
Sabsi10
Sabsi10 | 02.05.2010
5 Antwort
Das ist
zwar unangenehm, aber dann und wann okay und macht auch nicht mehr aua.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
ich hab es auch mal probiert, aber ich mag es gar nicht . weh tat es nicht aber ich fands eben echt unangenehm. vielleicht gehts mit gleitgel besser? mein popo bleibt eine einbahnstrasse
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
anal
das ist nicht meins:-) !! Hatten es versucht mit gleitgel und so aber das mag ich überhaupt nicht. Aber mein schatz akzeptiert das und findet es nicht schlimm das ich da nicht mitmachen kann.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
anal
im grunde ist das ein hohes interesse deines mannes an dir - fast schon ein kompliment. ich weiß, das klingt jetzt doof, aber es ist schon toll, dass er sich seine wünsche und träume bei dir als seine partnerin holt. alternativ bleiben nach deiner ablehnung dann leider nur frauen die dann mitmachen . ich empfehle dir ganz viel gleitcreme zu benutzen, und bitte deinen schatz speziell beim eingang vorsichtig und vorallen langsam zu sein. danach gehts besser - ach ja, wird sicher schwierig am anfang, versuch zu entspannen.
isabella0218
isabella0218 | 02.05.2010
1 Antwort
lach...das doch nicht dein ernst oder??
aua? lach irgendwann macht dat keinen aua mehr
claudimaus81
claudimaus81 | 02.05.2010