irgendwie traurig : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2010 | 13 Antworten
och man mädels
mein verlobter bringt bloß die doofen spiele zurück zur videothek ..
und ich hab einfach grad so angst das wir uns nie wieder sehen bzw ihm was passiert..
er fährt mit dem fahrrad .. (haben kein auto)
ich habe ihm tausend mal gefragt ob ich mit fahren soll aber nein
er will nicht

bei ihm auf der arbeit geht magen darm rum , ihm seine nase ist schon total zu (was so ja eig nicht schlimm ist xD) aber das ist so kalt und ich hab einfach so angst
maan
kennt ihr das?
könnt wort wörtlich heulen :S
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
toll
jetzt kann ich auch gut schlafen.. und sprich einfach mal mit ihm.... er hat bestimmt verständnis und geht auf deine sorgen ein... einen schönen abend noch
MamaAnna
MamaAnna | 13.03.2010
12 Antwort
@MamaAnna
er ist wieder daaaa :D mein gott ne ich freu mich wie ne beklopppptte xD hehe :D danke an alle :D und noch nen schönen abend ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
11 Antwort
kenn ich
wir bauen gerade den dachboden aus um platz für das kinderzimmer zu schaffen... sag meiner ma und meiner schwester auch, dass sie vorsichtig sein sollen und hab ständig angst, dass was passiert... jetzt haben sie mich zum kochen verdonnert und nach oben darf ich nur wenns essen gibt.... aber dein schatzi kommt bestimmt gleich. und sprich einfach dann nochmal mit ihm... gemeinsam findet ihr bestimmt eine möglichkeit wie du dir nicht soviel sorgen machen musst.
MamaAnna
MamaAnna | 13.03.2010
10 Antwort
@MamaAnna
dagegen hätte er nichts das weiß ich ... also wenn ich sein handy orten könnte ... aber er ist ja schon weg und das kommt so selten vor das er abends allein weg fährt ...wie gesagt ich kann ihn leider jetzt nicht anrufen da er es jetzt nicht mit bekommt ... :S grr hoffe er kommt gleich wieder hab ihm an der tür vor lauter angst 3-4 mal gesagt er soll sich beeilen aber vorsichtig fahren xD wie das gehen soll weiß ich selber noch net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
9 Antwort
@Kruemmel92
Ja Antibiotika musste ich auch nehmen bzw. hab es über einen Tropf bekommen, ich lag 8 Tage im KH wegen ner dämlichen Grippe. Schön war das nicht. Aber Fieber ist fürs Baby vieeell schlimmer als Antibiotika, naja wird schon gut gehen. Er kommt bestimmt den Berg net hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
8 Antwort
sonst
bitte ihn doch dass er dich kurz anruft wenn er angekommen ist. dann musst du zwar auch warten aber nicht so lange, wie wenn er erst noch zurück fahren muss... oder wenn du dich wirklich schlecht fühlst, bitte ihn doch darum sein handy zu registrieren. wenn du ihn dann anrufst und er nicht rangeht, kannst du ihn orten ... dann kannst du dich vergewissern ob er wenigstens noch auf der route ist... meld dich bitte wenn er wieder da ist...
MamaAnna
MamaAnna | 13.03.2010
7 Antwort
@Gabriela1511
ne freundin musste auch Antibiotika in der schwangerschaft nehmen ... ich will und werde abe nichts nehmen sei denn es gefährdet sonst mein baby ... aber mein baby ist vor krankheiten ja noch besser geschützt wie ich ... jaa ich denke auch das sind die hormone aber die zeit die er jetzt schon weg ist macht mich bekloppt und zieht sich total
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
6 Antwort
Huhu
Wahrscheinlich sind das die Hormone, die bei dir bissl verrückt spielen. Aber sooo kalt ist es draußen nicht und auch wenn du krank wirst, Medikamente musst du nicht nehmen, denn du darfst keine nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
5 Antwort
@MamaAnna
er fährt das erste mal mit dem Rad zur Videothek ... er konnte nicht sagen wie lange er genau braucht .. dazu muss er auf dem hinweg einen dicken berg hoch fahren und auf dem rück weg auch ... deswegen kann er das net genau sagen er hats handy mit ... ist aber immer lautlos ohne vibration weil er wenns handy nachts los geht hört er sogar das vibrieren deswegen lassen wir es dauerhaft auf lautlos ich hoffe es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
4 Antwort
vollig normal
ich hab auch ständig angst um meine familienmitglieder... gerade bei diesem wetter Hoffe er ist bald wieder da. Liebe grüße anna
MamaAnna
MamaAnna | 13.03.2010
3 Antwort
Ihm passiert schon nichts
du wirst sehen, gleich steht er putzmunter vor dir... *drück dich mal*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
2 Antwort
p.s
mit dem kalt sein draußen xD ist net weil ich seine mutter spiele xD sondern weil ich einfach kein bock hab er wird noch richtig krank ... ich bin schwanger und wenn ich krank werde ich will einfach keine medikamente nehmen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
1 Antwort
lol, hihi
sag mal bist du schwanger oder warst du grad???ich hatte sowas nach der geburt monatelang gaaaaanz extrem....ständig hatte ich angst irgendwen zu verlieren, hätte alle am liebsten ständig angerufen, hatte ständiga ngst mir selbst würde was passieren und meine maus wäre alleine...gingglaub bis sie 8monate war, denl mal das war ne leichte depression aber von heut auf morgen wars dann weg...also kopf hoch, solche gedanken kenn ich zur genüge obwohl sie eighentlich völlig absurd sind :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading