Mein Mann schreibt online mit anderen Frauen, was mach ich nur?

Mrs_Oluseyi
08.03.2010 | 10 Antworten
Ich bin mit meinem Mann gemeinsam bei Tagged angemeldet. Ganz offiziell als Ehepaar, Jeder für sich in seinem Profil. Jetzt ist mir aufgefallen, das er einer Anderen genau die gleichen Liebesbotschaften schickt, wie mir. Ich habe nun die Frau angeschrieben und sie war total geschockt. Er hat ihr wohl gesagt, wir wären nicht mehr zusammen. Er hat schon immer mit Anderen geschrieben, aber noch nie so krass. Wir sind erst 2Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Er sagt und zeigt mir immer wieder, wie sehr er mich liebt. Aber für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen. Was mache ich denn nur? Wenn ich ihn drauf anspreche wird er ausflippen, weil er mir früher schon gesagt hat, er schreibe nur aus Spaß mit anderen. Ich verliere die gerade erst bezogene Wohnung ohne ihn, weil sie zu teuer für 4 Leute ist laut JC und ich schaffe die 3 Kids auch nicht allein. Ich liebe ihn doch. Wann hört der Mist endlich auf?Was mache ich denn jetzt? Danke fürs zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Das tut mir echt leid
für dich, aber was du jetzt machst, muss ganz allein deine Entscheidung sein . Denn keiner außer dir, kennt deinen Mann so gut wie du . Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir jetzt geht und wie das weh tut . Zieh dich am besten an und geh ne Runde spazieren bevor du eine Entscheidung triffst .
Angela_U
Angela_U | 08.03.2010
2 Antwort
....
Oh je, das klingt echt heftig. Ich würde das so nicht hinnehmen, aber wenn da ein Kind mit im Spiel ist, ist das natürlich nicht so einfach. Du musst Ihn darauf ansprechen, wie willst Du den Konflikt sonst lösen? Du kannst das doch nicht in DIch hineinfressen und immer unglücklicher und misstrauischer werden? Ich kenne deinen Mann nicht - ist er Dir denn schon einmal fremd gegangen? Aber die Tatsache, dass er Eure Beziehung leugnet ist der HAMMER. Könnte ich nicht mit Leben. Gruß Doro P.S. Habe auch mal in Moabit gewohnt - ich weiß ist ein anderes Thema.
deeley
deeley | 08.03.2010
3 Antwort
da
wird Dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als ihn drauf anzusprechen. Bei mir wäre das Vertrauensbruch.
wassermann73
wassermann73 | 08.03.2010
4 Antwort
also du bist doch genug alt
sprich mit deinem freund und mach ihm klar, dass chatten nicht drin liegt im internet. ich spreche da aus erfahrung, das ist kann toetlich sein fuer eine beziehung. loescht euch aus allen chatprogramme raus und konzentriert euch auf eure kinder. als ich mit meinem mann zusammen gekommen bin, hab ich alle chatprogramme geloescht. ich chatte nur noch bei mamiweb und bei facebook, aber da eben ja nur mit meinen freunden, die ich ja schon seit jahren kenne. kontrolliere deinen mann immer wieder, vertrauen ist gut, kontrolle noch besser, maenner sind einfach so, meiner auch und oft hab ich ihn leider erwischt, dass er mit anderen frauen gechattet hat, obwohl wir abgemacht haben, dass man nicht mehr chattet. im moment ist es gut bei uns, aber es koennen wieder andere zeiten kommen.
mamilein40
mamilein40 | 08.03.2010
5 Antwort
OHHHH
ich finde es so traurig, wenn ich sowas mit bekomme. Es muss doch irgendwie möglich sein mit deinem Mann zu reden . Hmm. Aber natürlich fragt man sich: warum?? Ihr habt drei Kinder zusammen und liebt euch! Auf jeden fall wünsche ich dir viel Glück und Mut, um das Thema "anzuschneiden"
MINOUCH84
MINOUCH84 | 08.03.2010
6 Antwort
sag mal spinnt der
er schreibt aus spaß immer so mit anderen frauen? Hab ich das richtig verstanden? Ich würde ihn darauf ansprechen auch wenn er meint das Opfer dann spielen zu müssen, bist du das Opfer. Das tut mir so leid für dich. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 08.03.2010
7 Antwort
du musst dir nun ueberlegen
ob du alles hinschmeissen willst, oder an der beziehung halten. es sind ja zum glueck nur worte, ich denke ja nicht, dass da sonst was passiert ist. du musst halt nun ueber den schatten springen, mit ihm reden und ihm ganz klar machen, dass das nicht geht, kein chat mit anderen frauen, wenn er das nicht einsehen will, muss du die konsequenzen ziehen. maenner sind echt wie kleine kinder, muss man immer wieder kontrollieren. glaub mir, ich kann mit dir fuehlen und ich weiss genau wie das ist, ich konnte nur immer ueber den schatten springen, weil ich wusste, dass es nur worte sind und nichts koerperliches war.
mamilein40
mamilein40 | 08.03.2010
8 Antwort
...
Meiner schreibt auch gern mit anderen Frauen, aber so krass dann doch nicht! Er sagt auch immer er liebt mich . u. es ist nichts ernstes . aber wenns so bei ihm wär wie es deiner mit dir macht würd ich nen Aufstand machen! Meiner sagt immer ich kann schauen was er schreibt u. hat sogar seine Passwörter gespeichert, aber ich hass das trotzdem u. bin in der Hinsicht sehr Eifersüchtig! Weis nicht warum manche Männer das brauchen? Brauchen se Bestätigung oder was? Es reicht doch wenn wir sagen: ''Ich find dich süss . !''. Sprech ihn drauf an auch wenns Stunk gibt, das geht echt nicht! glg
Origami
Origami | 08.03.2010
9 Antwort
Er hat mir ja alle Passwörter
selbst gegeben. Ich habe sogar messenger für ihn eingerichtet. Er meint er findet es nicht ok, das ich ihm nicht vertraue Jetzt ist er sauer, weil ich einfach Kontakt zu der Frau aufgenommen habe.Ich habe darauf entgegnet, das ich sein Verhalten nicht ok finde, weil ich ihn ja auch nicht verlieren will und solche Aktionen mich immer wieder unsicher machen. Gott sei dank mußte er jetzt zur Arbeit, so kriegen wir beide bisl Luft. Der kriegt sich wieder ein. Das war nicht mal ein Streit, wie sonst immer, sondern ein fast normales Gespräch, wie es sich gehört in ner Beziehung.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 08.03.2010
10 Antwort
@Mrs_Oluseyi
hey süße . Wenn du jemanden zum reden brauchst melde dich bei mir .ok, , du hast ja meine nr . Leo hat heute wieder super getanzt und es macht ihr riesig Spaß .
big-family
big-family | 08.03.2010