ich will auch ein mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 13 Antworten
hallo mamis gibt es etwas(mittel oder was anderes)damit man auch ein mädchen bekommen kann?ich habe jetzt ein junge ich will auch ein mädchen..natürlich soll mein baby gesund sein das ist das wichtigste nur wollte mal auch wissen ob was dafür gibt..vielleicht ist das auch ne blöde frage aber fragen darf man ja oder nicht :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
galileo?!
Hab ich mal gehört, das man am tag vom eisprung gv haben soll.dann wird es ein mädchen.Hat man davor sex, dann wird es ein junge, den männliche spermien überleben länger *Kopf kratz* oder war das anders?! Ich übernehme keine haftung xD
chica-deluxe
chica-deluxe | 03.11.2009
12 Antwort
Mädchen an die macht :-)
wollte NUR ein mädchen ;-) klar hät ich auch den jungen genommen und klar hauptsache gesund!! aber ich hab gaaaaanz fest gehofft das es eines wird und jaaaaa ich habe meine Mia bekommen aber was man machen kann ausser fest dran glauben?!! es soll ja heissen Sex drei tage vorm eisprung haben u es wir ein mädchen naja ob das stimmt?! bei mir war am tag des eisprunges u 2 und 4 tage danach als sie entstanden sein müsste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
11 Antwort
hier ich hätte auch gerne noch ein mädchen...hab jetzt zwei jungs...
naja aber ich leg es lieber nicht drauf an...den nicht das ich nochmal zwillinge bekomme na und womöglich nochmal zwei jungs...nein danke. die beiden sind erst mal genug...aber soooo süß!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
^^
Die Kinder , wo man nicht mit rechnet, das werden Mädels.Lach. Siehe bei mir.Habe zwei Jungs und dann kommt noch ein völlig ungeplantes Mädel.Wir freuen uns wie verrückt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
9 Antwort
@aylinimm86
Nee du das ist Bullshit Ich hab auch mal gehört es hat irgendwas mit den Jahreszeiten zu tun, also warm und kalt.....obs stimmt? Ich übernehme keine Garantie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
ich habe mal gehört
das es wenn die befruchtung früh stattfindet ein junge wird, da das ei nooch weit unten im eileiter ist und männliche spermien nicht so lange schwimmen. weibliche spermien schwimmen langsamer aber ausdauernder!
jvschmidt
jvschmidt | 03.11.2009
7 Antwort
@---J---
Doch künstliche Befruchtung aber net in Dtschld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
@marquise
mir hat man gesagt wenn beim gv die frau erst kommt dann kriegt man ein mädchen wenn der mann erst kommt dann ein junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
5 Antwort
nein
man kann nichts machen, um das geschlecht zu beeinflussen!
---J---
---J--- | 03.11.2009
4 Antwort
@aylinimm86
Ohne Quatsch es gibt gewisse Theorien ich glaube man sollte vor dem Eisprung Verkehr haben aber ich will es nicht beschwören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
@marquise
ok mach ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
hi
lach mich wech.......einfach mal soooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
Lach
Wenn du die Antwort dafür hast geb mir bescheid,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading