Huhu! wann hattet ihr nach der geburt wieder sex?

Gelöschter Benutzer
27.09.2009 | 15 Antworten
also dei kleine ist jetzt 17tage alt und der wochenfluss ist fast weg!die naht vom damschnitt ist auch verheilt!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
ich würde schon die sechs wochen abwarten
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 27.09.2009
2 Antwort
boah
ich müsste lügen aber ich glaube 6 wochen, haste keine schmerzen mehr?
Lissi26
Lissi26 | 27.09.2009
3 Antwort
das erste mal..
sex nach der entbindung hatten wir am tag der nachuntersuchung. da hat der fa grünes licht gegeben ;o) nach 17 tagen stand mir persönlich noch nciht der sinn danach .
Susi0911
Susi0911 | 27.09.2009
4 Antwort
hi
kind 7 monate aber sex was ist das??
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also ich
hab auch die 6 Wochen gewartet. Ehrlichgesagt stand mir in der Zeit auch garnicht der Sinn danach
Kesaya
Kesaya | 27.09.2009
6 Antwort
.....
Wir haben erst nach 7 wochen wieder sex gehabt.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
mein kleiner
ist jetzt 5.wochen alt, mein wochenfluss ist fast weg aber man sagt das wochenbett geht 6-8.wochen . die Lust ist schon da jedoch auch die Angst wieder ss zu werden trotz Kondom Hab für mich gesagt. dass ich in dieser jetzigen Situation das Bedürfnis zurück setzen werde bis mein Körper die Verhütungsmethode angenommen hat, bis dahin wird gekuschelt . wir haben seit 4monaten nur kuscheln können da kommt jetzt auf die 2monate max. auch nicht mehr an
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
abend....
ich habe länger gewartet.. da ich überhaupt keine Lust hatte. Mittlerweile ist unsere 9 Monate und ich kann die "schönen Stunden" an einer Hand abzählen.. :-)
leni261208
leni261208 | 27.09.2009
9 Antwort
Meine Ärztin meinte,
mit Kondom muß man die 6 Wochen nicht einhalten. Mal schauen . Lucie ist ja auch erst 3 Wochen alt. Aber es gibt ja Alternativen
susepuse
susepuse | 27.09.2009
10 Antwort
hi
4monate danach, und das war voll unangenehm, nach 1jahr ist es erst wieder richtig gegangen ohne probleme.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Kurz bevor der Wochenfluss ganz weg war
Muss ja zugeben, ich u Schatzi konnten und wollten nicht warten Mit Gummi wars auch nciht schlimm aber Spass gemacht hats nciht gleich von Anfang an.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
die Lust kam bei uns ziemlich schnell wieder, nach 3 Wochen habe ich meinen Freund auf andere Weise glücklich gemacht, eine Woche später hatten wir richtig Sex. Waren sehr vorsichtig und natürlich mit Komdom, hat beiden Spaß gemacht . Mein Freund meinte es fühlte sich nicht so eng an, aber beim zweiten Sex war wieder alles so wie vorher.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Wir haben den Wochenfluss abgewartet Dann habe ich das ok vom Fa bekommen das wir wieder dürfen Das erste mal hat sehr weh getan weil ich unten gerissen bin Aber dann wurde es sehr sehr schön
amina201011
amina201011 | 19.08.2012
14 Antwort
bei mir war nichts gerissen nachdem der wochenfluss weg war ging es ran an den mann aber er war sehr vorsichtig etwas angst hatte ich komischer weiseise schon
blaumuckel
blaumuckel | 19.08.2012
15 Antwort
wir hatten 4 monate nach der geburt wieder gv
Mami10101992
Mami10101992 | 19.08.2012