schwiegereltern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 11 Antworten
hallo liebe mamis,
bisher verstand ich mich immer super mit denn schwiegereltern.
hätten heute mittag auch zum essen vorbei kommen sollen.
seit heute früh, kenne ich ihr wares gesicht.
waren bisher immer nett zu mir.
dann telefonierte mein mann mit seiner mutter, meinte sie nicht glatt zu ihm warum er denn seine damalige ex verlassen habe?!?
ich bin halb ausgeflippt, es ist ja wohl seine entscheidung mit wem IHR sohn glücklich ist.
naja jetzt ist er zu seinen eltern gefahren, habe gesagt die kann ich heute mit sicherheit nicht ertragen.
er ging total sauer alleine zu seinen eltern.
er steht auf ihrer seite und meinte ach komm sie mögen dich doch ..
aber meine ex war halt auch nicht ohne nur wie du weist haben wir uns auseinander gelegt.
hallo ich glaube ich spinne!
blöde schwiegereltern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@-schmetterling-
die ex von meinem freund hat ihn auch von vorn bis hinten verarscht. und trotzdem hißeß aes anfangs immer zu mir :"die rebecca hat dies nicht gemacht, die rebecca hat das nicht gemacht, die rebbecca hat das aber so gemacht...." und dann hing die tusii auch ständig da rum. naja ich hab sie mit gespielter lockerheit und arroganz dann soweit gebracht, dass sie kein bock mehr hatte zu kommen....und die mutter trauert ihr immer noch hinterher...versteh ich auch nicht. aber so muss das wohl sein, einfach schwiegereltern passen wohl nicht ins leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
10 Antwort
re
sie sind im guten auseinader gegangen, seine mutter sieht seine ex ab und an beim einaufen.soll einer die männer verstehen! @stern89 ja wird wohl an augsburgs luft liegen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
9 Antwort
...
wie kommen die auf einmal aus seine Ex zu sprechen? Haben die zufällig noch Kontakt zu der? Auch wenn sie sich gut mit ihr verstanden haben, du bist nun mal seine Frau/Freundin. Mein Mann hat ein Kind mit seiner Ex-Freundin. Die ist jetzt selber verheiratet und mein Schwiegervater fährt ab und zu zu ihr weil er ja sein Enkelkind sehen möchte. Da sitzt er dann dort, trinkt Kaffe und quatscht. Man muss bedenken das diese Ex meinen Mann betrogen und wie ne Weihnachtsgans ausgenommen hat. Tja versteh einer die Schwiegereltern. Versteh dich voll und ganz. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
8 Antwort
Hmm...
bist du dir sicher das er der RICHTIGE ist.. wenn er schon vor seinen Eltern nicht richtig zu dir stehen kann??? Finde das es traurig von deinem Freund.. :( Kopf hoch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
7 Antwort
Wie
ist die denn drauf? Also bei sowas reagiere ich echt emotional, ich glaub ich würd die mit'n A... nicht mehr angucken, also wirklich. Lass Dich davon nicht runterziehen, versuch da drüberzustehen. Aber die Reaktion Deines Mannes finde ich unmöglich, da wäre ich auch ganz schön enttäuscht, das hätte bei mir auf jedenfall eine Krise über mehrere Tage ausgelöst. Das tut mir echt leid für Dich, sowas fieses
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
6 Antwort
@Mami_Jessi
wie recht du doch hast....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
5 Antwort
xxx
alle schwiegereltern zeigen früher oder später ihr wares gesicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
4 Antwort
Hi jenny
oh das kenn ich, von meinen damaligen freund jetzt schon seit einem jahr ex waren die eltern auch anfangs super nett haben uns super verstanden bis sie dann auch immer mit sowas daher kammen und ich dann keine lust mehr hatte zu ihnen zu fahren. und mein ex hat auch immer zu ihnen gehalten und nie zumir woran es dann auch gescheitert ist. lg katha hatte mich gestern übrigens auch gestritten mit meinem freund liegt wohl in der augsburger luft
stern89
stern89 | 06.09.2009
3 Antwort
Na Du
Wie lange seit ihr schon zusammen? Finde nich schön von Deinem Freund wenn er sich nich stark macht für Dich vor seinen Eltern.
muriel2009
muriel2009 | 06.09.2009
2 Antwort
na super
ganz nett...sollte dein mann nicht auf deiner seite stehen? ob die eltern die ex nun toll fanden oder nicht...hammer...an deiner stelle wär ich auch ausgetickt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
1 Antwort
sorry
aber das was dein mann da abgelassen hat war auch nicht ohne
Lia23
Lia23 | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Problem streit Schwiegereltern in spe
27.05.2017 | 13 Antworten
wieder streit mit schwiegereltern
07.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading