Ab wann wieder richtige Partnerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2009 | 12 Antworten
Hallo Mamis!
Wollte mal so in die Runde fragen, wann nach der Geburt wart ihr wieder Mann und Frau und nicht nur Mama und Papa?
Merk zwar dass mir was fehlt, aber meinem Mann anscheinend überhaupt nicht. Kein Kuscheln kein gar nichts mehr von Sex ganz zu schweigen. Morgens küsschen, abends küsschen und ansonsten dreht sich alles nur um unsere Tochter. Weiß zwar dass es bis zu nem halben jahr normal sein kann, aber wann war bei euch wieder normalität angesagt?

Danke schon mal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei uns auch....
Trotz Stress mit den Twins hätte ich öfter mal Lust auf mehr, als nur Küsschen und Kuscheln. Hab das meinem Mann auch schon gesagt, hab aber das Gefühl, er hört gar nicht richtig zu.... Sagt zwar, ihm geht`s auch so, aber im großen und ganzen ist er dann immer zu müde, zu faul oder zu Fußball!!!!!! Ich find mich aber nicht damit ab, auch wenn ich ihn öfter mal damit nerve....
twinnimam
twinnimam | 05.07.2009
11 Antwort
unser kleihner
ist 6 monate und....es läuft auch nix aber uns geht es beiden nit ab....wir machen ganz viele sachen mit der5 falmilie wir haben schon 2 grosse söhne einmal eltern immer eltern die partnerschaft bleibt bei uns seit wir kinder haben auf der stecke........ natürlich haben wir auch sex und und aber nicht so wild und unbehagen wie früher warten wir mal 10 jahre lach nein scherz
keki007
keki007 | 05.07.2009
10 Antwort
@nadine85
angeblich ist nichts. allerdings können wir unsere maus auch nirgends abgeben da alle freunde und verwandte min. 60 kilometer weit entfernt wohnen. und in nen anderen raum gehen ist bei ihr nicht möglich weil sie dann sofort zu weinnen anfängt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
9 Antwort
das ist aber schade hat er mal gesagt warum?
mit kind ist die zeit natürlich begrenzt und meistens gehts dann auch nur im schlafzimmer aber wir nutzen auch mal wenn der kleine bei omaist oder morgens wenn sohneman imkiga ist und wir noch ne halbe stiunde haben lol
Nadine85
Nadine85 | 05.07.2009
8 Antwort
@susepuse
Ok, da hast du recht...sagen wir so...bei vielen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.07.2009
7 Antwort
alles schon versucht
aber mein mann ist das absolut asexuelle wesen geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
6 Antwort
sobald ich dafür bereit war und keine schmerzen hatte
hatte nen ks leider gehabt und ne weile zu tun mit narbe und in der gegend um der narbe war die haut sehr empfindlich! aber bei uns ging es schon nach ca zwei monaten wieder ganz gut im bett und zärtlichkeiten waren immer da !!!finde das ganz wichtig grad wenn man gerade elltern geworden ist sollte man das kuscheln nicht vergessen!sprivch dein schatz doch mal drauf an oder zieh was schickes an und verführe ihn wenn du so weit bist!!!manchmal muss man dem mann das thema auf die nase binden damit die merken das was fehlt!vlt nimmt er auch nur rücksicht auf dich und will dich nicht drengen!!rede mit ihm!!
Nadine85
Nadine85 | 05.07.2009
5 Antwort
ergänzung
dass es so wie vorher nicht mehr wird ist klar, aber da wars schon wenig, aber jetzt ist halt gar nix mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
4 Antwort
@Maxi2506
"...wirds nie mehr" das würd ich nicht verallgemeinern.
susepuse
susepuse | 05.07.2009
3 Antwort
Also wir haben die
6 Wochen "eingehalten" und dann war alles wie immer.
susepuse
susepuse | 05.07.2009
2 Antwort
So wie vorher
wirds nie mehr...mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und es ist fast in allem weniger geworden! Sex, Zärtlichkeiten usw kamen so nach ca 7 Monaten wieder in Schwung...ist aber im Vergleich zu vor dem Kind deutlich weniger geworden! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.07.2009
1 Antwort
hm wart ma ..hm
meine erste geburt ist fast 8 j her ...ich warte immer noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Immer noch nicht der richtige Name :(
26.05.2013 | 21 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading