was würdet ihr machen

secret
secret
25.04.2009 | 19 Antworten
Also bald platzt mir der Kragen !

meiner ist gestern um 22 Uhr weg und ist bis jetzt noch nicht daheim gewesen, habe ihn vor einer Stunde mal angerufen, nicht abgehoben, ich krieg jetzt dann die Krise .. am liebsten würde ich ihn in den Wind schießen .. was würdet ihr machen wenn der heut irgendwann mal heim kommt ? lg (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
reden
Ist sehr schade, vll hat er es genau deswegen gemacht, weil er nicht über seine Probleme und Gedanken reden kann. Manchmal braucht der Mensch einfach ein Ventil, man muss es ja nicht verstehen. Es ist richtig, dass du ihn "bestrafst", ich mein er soll ja auch wissen, dass er vll das nächste mal bescheid sagt, aber verteufel den armen kerl nicht zu sehr. ich mein du hast ihn doch gern oder nicht ? LG
M4d2h3
M4d2h3 | 28.04.2009
18 Antwort
nein...
habe ihn nicht gefragt warum er das gemacht hat, ich glaub der weiß es selber nicht, und was das reden betrifft, er redet über Probeme fast nie, leider .....
secret
secret | 28.04.2009
17 Antwort
Ich meine
ob er vll ein problem hat mit dem er nicht mit dir reden kann/will. Vll steckt er in einem Konflikt mit sich selbst oder hat Probleme im Job. Da passiert es gern und gerade bei Männern dass sie sich besaufen. Ich meinte ob du ihn gefragt hast , warum er das getan hat. ich verstehe dass du sauer bist, kann dir keiner übel nehmen.
M4d2h3
M4d2h3 | 28.04.2009
16 Antwort
??
was meinst du mit warum hast du ihn das gefragt ?
secret
secret | 28.04.2009
15 Antwort
warum
hast du ihn das gefragt ? hatte er vll einen grund ?
M4d2h3
M4d2h3 | 28.04.2009
14 Antwort
also...
er kam total besoffen um 15 uhr heim, er meinte sein akku vom handy war leer, das kann er seiner Oma erzählen aber nicht mir, dann wollte er sich schlafen legen, nix da, ich habe gesagt du gehst jetzt mit dem Hund spazieren, denn wenn du nicht weißt wann man schläft, er ist anstandslos gegangen
secret
secret | 26.04.2009
13 Antwort
...
also wenn der nicht wenigstens mit nem gegipsten Bein nach Hause kommt, würde ich ihm seine Sachen vor die Tür stellen und er soll telefonisch erklären, was der Scheiß soll. Aber die Ausrede müsste echt schon was echt krasses sein, damit der wieder rein darf...Sowas sollte sich ein Mann einfach nicht ungestraft erlauben können, zumal es ja echt so wirkt, als wäre er die Nacht bei jemand "Anderem" gewesen... Hoffe du hälst uns auf dem laufenden ;)
Claudygauda
Claudygauda | 26.04.2009
12 Antwort
..
also mich interessiert es auf jeden fall brennend was er sagt.....als wenn du es weisst schreibs rein auf die ausrede bin ich gespannt
baldmami2009
baldmami2009 | 25.04.2009
11 Antwort
....
ich habe die sachen ungebügelt in die Tasche getan, ich denke nicht dran, dem seine sachen jetzt zu bügeln !!! bin ja mal gespannt was er sagt wo er war, da muß ich glaube ich jetzt schon lachen ....
secret
secret | 25.04.2009
10 Antwort
Also gebügelt
hätte ich seine Sachen bestimmt nicht mehr, Du musst echt eine Heilige sein! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
9 Antwort
...
also es ist immer leicht von aussen was zu sagen. Aber gerade weil ihr ein Kind möchtet müsst ihr das unbedingt vorher klären. Entweder er redet ordentlich mit dir und verhält sich wie ein echter Partner oder du musst dir überlegen ob es so gut ist mit so einem Typen ein Kind zu bekommen. Ich wünsch dir viel Kraft!
Anja_K
Anja_K | 25.04.2009
8 Antwort
Ich würd wohl ausrasten,
wenn meiner sowas machen würde! Ich find das total rücksichtslos, man macht sich schließlich auch Sorgen! Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, eben anzurufen und zu sagen, dass es länger dauert oder wenigstens ans Handy zu gehen! Ich würde ihn den ganzen Tag mit Verachtung strafen und ignorieren, einfach keine Rücksicht auf ihn nehmen, damit er merkt, wie das ist. Und ihn fragen, wie er reagieren würde, wenn Du sowas machen würdest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
7 Antwort
pfffff
ich würde ihn mal net rein lassen!!!! Nicht heim kommen kann ja mal passieren aber dann kann man doch wenigestens anrufen oder???
baldmami2009
baldmami2009 | 25.04.2009
6 Antwort
Hi,
ich würde so nicht mit mir umgehen lassen. Auf so einen Mann könnte ich verzichten. LG
Siena
Siena | 25.04.2009
5 Antwort
hi
wie du schon gesagt hast, schieß ihn in den wind.sei denn es ist was schlimmes passiert, was ich natürlich net hoffe.wäre schön wenn du berichtest wo er war, wenn er wieder da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
4 Antwort
....
habe mir das schon überlegt, habe gerade gebügelt und seine Sachen habe ich schon mal in eine Tasche getan
secret
secret | 25.04.2009
3 Antwort
---
na ihm erstmal die meinung geigen und dan sagen wen er das noch mal so macht braucht er nicht wider zu kommen .und soll bleiben wo der pfeffer wächst.
julisch79
julisch79 | 25.04.2009
2 Antwort
Wow!
Das du da noch so ruhig bleibst.. Ich würde dem ma gewaltig in Hintern treten! Frag ihn erstma wo er denn war, wenn nur ne doofe Ausrede kommt ! Kene Ahnung was ich machen würde, meiner würde sich sowas nie trauen, ich glaub ich würde erstma en Schlüssel von inne anstecken u ihn net reinlassn.. Hihi..
peppels2512
peppels2512 | 25.04.2009
1 Antwort
als erstes würde ich ihn fragen
wo Er denn jetzt her kommt ...und eventuell würde ich ihm beim Koffer packen helfen damits schneller geht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading