Solche kerle sind das allerletzte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2009 | 17 Antworten
ich find es nur noch hammerartig was für assige kerle rum laufen gestern der kerl auf frauentausch heute der kerl bei mitten im leben zu faul zum arbeiten sich aber aufführen und nich im haushalt helfen solche kerle sollte man so lang an die wandklatschen .. wie kann man sich das als frau bieten lassen ?solche kerle gehören ausgerotet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, genau meine Meinung
Aber, auch schlimm, dass es genug Frauen gibt, die das mit sich machen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
2 Antwort
...
Dazu gehören immer 2. Wenn es solche Frauen gibt, die sich das bieten lassen, haben sie selber Schuld.
mamasschatz
mamasschatz | 06.02.2009
3 Antwort
genau
da stimm ich dir voll und ganz zu das würd ich nicht mitmachen liebe grüße
luisas-mama
luisas-mama | 06.02.2009
4 Antwort
Hallo
Tja wenn die Frauen sich das gefallen lassen!Bei mir würd das nicht laufen, ich würde ihn vor die Tür setzen.LG
drittephase
drittephase | 06.02.2009
5 Antwort
stimmt
ging mir grad auch durchen kopf ich hatte auch son kerl zu hause hab paar warnungen abgeschossen und zack weg war ich. irgendwann is halt gut gewesen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
6 Antwort
ohja
hab auch grad rtl an. was es vollidiot !!!
carryX
carryX | 06.02.2009
7 Antwort
Selbst Schuld ...
Aber es gibt genügend Frauen die sie nehmen..aber auch genügend Frauen die selber so sind...wobei ich mir so ne Sendung wohl mal anschauen müsste, um mit reden zu können, wenn ich jeh die Zeit finde..
Terschelling
Terschelling | 06.02.2009
8 Antwort
......
voll unangebracht diese antworten wisst ihr wie man sich fühlt wenn man keine kraft hat aus so ner beziehung auszubrechen ausserdem hat man immer die hoffnung das der mensch sich ändert mein ex war auch so 4 jahre hab ich das mit gemacht das passiert mir nicht mehr.....ich weiss nich wie man den frauen da die augen öffnen kann aber das is echt mal asozial wenn sich solches verhalten an den tag legt.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
9 Antwort
habe das auch gesehen.........
das die männer sich selber nicht peinlich vor kommen kann ich sowieso nicht verstehen. Warum macht sie das mit????????ist die auch nicht mehr ganz dicht?????? SELBER SCHULD sag ich da
glitzermaus71
glitzermaus71 | 06.02.2009
10 Antwort
Ich hätte sie raus geschmissen...
Die wäe sofort weg bei mir...Sie war aber auchirgendwie selber sculd schon alleine die zustände dort, maden etc....boah
Erin_Kay
Erin_Kay | 06.02.2009
11 Antwort
Frauentausch
habe ich gestern auch gesehen. ABer mal ganz ehrlich, da hat doch die Frau eine an der Klatsche gehabt. Wohnt mit dem Exmann und dem neuen Freund zusammen, und die Typen schlafen auch noch in einem Bett. Hallo? Gibt es denn gar keine Grenzen mehr. Und dann ist die auch noch so dämlich und putzt den Kerlen hinterher. Und am besten fand ich noch das sie in der Tauschfamilie Putzunterricht geben wollte, obwohl bei ihr die Küche voller Maden war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
12 Antwort
.............
sicher darf man sowas nicht mit machen aber mal ganz ehrlich wann soll sie denn auch putzen kind opa und die typen ich hab nur mitgefühl übrig für solche frauen die sind zu schwach sich zu wehren haben angst allein zu sein und doch immer noch die hoffnung das sich was ändern man hält immer an einen strohhaöm fest und mal wird immer wieder enttüuscht ich kann mich echt gut darein versetzten schade das man solchen frauen nich irgendwie helfen kann...das find ich echt schade und das schlime is das solche kerle immer mehr werden ud sich immer mehr erdreissten man müsste sich so dermassen verdreschen und foltern und weiss gott was ich bin echt sauer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
13 Antwort
Wenn hier mancher schreibt
sie hält eben an der "Beziehung" fest, was hatte die denn für eine Beziehung?Es ging doch nur darum was es zum essen gibt, dass sie alles machen konnte und der Typ hat sich auch bedienen lassen, und hat null dazu beigetragen!Das ist doch garkeine Beziehung.In einer Beziehung macht man viele Dinge gemeinsam und bezieht auch das Kind mit ein, und hockt nicht nur vor der Glotze und dem PC.Wenn das mein Mann machen würde, könnte er gehen, dann brauch ich niemanden.
drittephase
drittephase | 06.02.2009
14 Antwort
........
es gibt leute eie angst vorm allein sein haben oder angst das der partner sie schlägt oder terror macht wenn sie ihn rauswift..............jeder mensch is anders oder und ich find das solche leute echt arm und schwach sind die brauchn hilfe und zuspruch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
15 Antwort
Es fehlt an dem nötigen Duchsetzungsvermögen!
und sowas kann man lernen!Wenn du mit Angst ect.Terror kommst, dafür gibt es Einrichtungen wie Frauenhäuser ect. aber da muß man eben nunmal hingehen, die klingeln nicht an deiner Haustüre und fragen, ob du Hilfe brauchst, genauso wenig wie wenn du einen Job suchst, klingelt auch kein Arbeitgeber an deiner Türe.Aber es ist ein Reifeprozess, bei machen macht es irgendwann "klick" bei manchen wiederum nicht!Jeder ist seines Glückes Schmied!
drittephase
drittephase | 06.02.2009
16 Antwort
.........
man merkt das du noch nich in so ner lage warst ja dann sei froh und hoff das dir das nich wiederfährt.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
17 Antwort
ne und ich glaube
so Typen suchen sich nur solche Frauen aus, denn bei anderen könnten sie sowas nicht bringen.
drittephase
drittephase | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kerle sind doch alle gleich
21.05.2010 | 12 Antworten
und nu?
05.04.2009 | 12 Antworten
und nu?
05.04.2009 | 14 Antworten
es ist das allerletzte
06.02.2009 | 23 Antworten
Allerletzte Sache zum Thema Rauchen!
16.05.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading