Wie verhütet ihr?

ellu
ellu
08.01.2009 | 16 Antworten
Möchte gerne wissen wie ihr verhütet.
Ich wurde 2 mal trotz Pille schwanger, hab sie nie vergessen und auch regelmäßig genommen auch keine Medikamente oder Durchfall und Erbrechen und so.
Wir trauen jetzt der Pille nicht mehr und wollen aber auch nicht ewig mit Gummi.
Der Kinderwunsch ist bei uns abgeschlossen.
Wir denken jetzt über eine Sterilisation meines Mannes nach aber wissen eben auch nicht so genau. (denk)
Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hey
Ich würde dir die drei Monatsspritze empfehlen.
Katja12
Katja12 | 08.01.2009
15 Antwort
...
hi also ich hab mir eine hormonspierale reinsetzen lassen...und ich bin sehr zufrieden damit...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
14 Antwort
verhütung
Hi du also ich hab mir vor nen halben jahr die kupfer spirale legen lassen und bin eigentlich sehr zufrieden. die kann ich jetzt drei jahre drin lassen und dann kommt se wieder raus. bekommst regelmäßig deine tage aber halt a bissl stärker. es gibt aber auch noch die hormon spirale und die kannst fünf jahre drin lassen. kostenfaktor kupferspirale- 3 jahre- ca 150€ hormonspirale-5 jahre- ca 300€
Fannie851
Fannie851 | 08.01.2009
13 Antwort
ich hatte das
problem auch , so entstand meine maus :-) nun hab ich mich für die 3 monatsspritze entschieden !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
12 Antwort
Ich mache das seit
Jahren mit der Natürlichen Familienplanung also Schleim und Tempi beobachten und dann mit Gummi an den Fruchtbaren Tagen. Ist aber nicht ganz sicher ist aber bei mir nicht schlimm wenn ich schwanger werde. Wie ist das mit der Spirale? Ich habe immer bei der Sterilisation das Problem dass der Mann ja vielleicht doch noch mal Kinder will. Was ist wenn Euch mal was passiert und er eine andere Frau findet. Hört sich vielleicht blöd an. Ich denke nur dass wenn mir und meinem Sohn mal was passiert wünsche ich mir dass mein Mann wieder glücklich wird. Außerdem weiß ich nicht was ist wenn unserem Sohn mal was passiert. Vielleicht möchte ich dann auch noch weitere Kinder. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
11 Antwort
..
ich habe ein Implanom ein Stäbchen das 3 Jahre nützt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
Hormonspirale
Ich verhüte mit der Hormonspirale , hält 5 Jahre und die Regel wird auch schwächer!Kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
9 Antwort
hey...
3 monatsspritze
jessimausMD
jessimausMD | 08.01.2009
8 Antwort
.....
Ich finde Sterilisation ist ein seeehr großer Schritt, du bist ja auch noch jung. Vielleicht bereut ihr es irgendwann. Müßt ihr natürlich für euch entscheiden. Lieber n bissl länger drüber nach denken. ich glaube, ich würde mich das nicht trauen. Was ist denn mit der Spirale?
MamaMaike
MamaMaike | 08.01.2009
7 Antwort
hi
ich habe mir nach der geburt meines kleines mannes so nen hormonstäbchen in den arm einsetzen lassen das hält drei jahre lang an, man muss an nichts denken!!! es ist ein traum!!!
YvonnePB
YvonnePB | 08.01.2009
6 Antwort
hi
wir haben erst mit pille verhütet. jetzt verhüten wir mit kondom! Sterilisation hat mein onkel auch machen lassen. ist ein kleiner eingriff!
Mischa87
Mischa87 | 08.01.2009
5 Antwort
huhuu
Da hab ich einen guten Tipp: Der Nuvaring! Der ist echt spitze! Unkompliziert und sicher... Kennste den? Oder käme der für dich in Frage? Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
Ich nehme
jetzt seit Montag die Minipille weil ich noch stille. Aber ich überlege jetzt die Spirale einzusetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
...
Also ich habe 6 Jahre lang die Pille genommen. Jetzt bin ich schwanger. Nachher wollen wir mit Gummi verhüten, bis der Kinderwunsch abgeschlossen ist . Nach abgeschlossenem Kinderwunsch wäre für uns eine Sterilisation sicher das Beste ... Eine hormonelle Verhütung kommt für mich persönlich nicht mehr in Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
nunja
sterilisieren finde ich persönlich nicht so toll aber frag doch mal nach spirale, 3-monats-spritze oder stäbchen es gibt tausende möglichkeiten bin auch gerade am überlegen welches ich nehmen soll da ich die pille oft vergesse ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.01.2009
1 Antwort
auch Pille,
wurde auch durch Pille schwanger. Nahm dazu noch eine Migränetablette und schwubs war die Wirkung der Pille genau am fruchtbarsten Tag aufgehoben... So schnell gehts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie verhütet ihr?
14.10.2015 | 16 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading