anrufen oder warten?

fochsi
fochsi
16.11.2008 | 15 Antworten
Hu, liebe Mamis

Mein noch Freund hat gesagt er kommt mich heute besuchen.
Uhrzeit hat er net gesagt nur das er sich melden würde ..
Jetzt is aber schon 17.00 Uhr und ich warte, soll ich ihn anrufen,
ich weiss er hasst das aber immerhin soll ich ihn abholen weil er kein Auto hat und das sind über 20 kilometer.
Bin Anfang neunte Monat schwanger muss ich noch dazu sagen. Aber das interessiert ihn nicht, weil das kind war ja nicht geplant.
Und wollte auch noch kochen.Wann denn um 22 UHR? (wut)
Also irgendwie denke das er gar net kommen will und die Zeit immer voll rauszögert. Wie gesagt habe echt keinen Bock mehr, bin dem doch gar net wichtig is Sonntag und der hat seit gestern Nachmittag frei.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich bin auch
ohne Vater aufgewachsen und habe ihn erst mit 14 Jahren kennen gelernt. Deinem Bauchzwerg bringt es aber auch nichts, wenn du bei einem Ar... bleibst, nur damit dein kleiner Schatz nen Vater hat. Ich habe mich vor etwa 4 Monaten auch von Vater meiner Kinder getrennt. Seit dem verstehen wir uns besser. Außerdem, auch wenn das Kind nich geplant war, er war schließlich bei der Zeugung dabei, hat also auch seinen Anteil dran. Ansonsten hätte er halt kalt duschen, oder nen Knoten in sein Teil machen sollen. Ich an deiner Stelle würde schön kochen und wie schon andere geschrieben haben, das ganze mit ner Freundin, mit der Schwester, oder einfach ganz in Ruhe alleine aufessen. Und der Knilch kann einfach mal sehen, wie er zu dir kommt. Es bringt dir nichts, kreuzunglücklich zu sein, nur damit dein Kind einen Vater hat. Kinder sind unheimlich sensibel und merken das. Du bist besser ohne ihn dran. Du findest auch einen netten Kerl, der dich und dein Kind liebt, wie ihr es verdient
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
14 Antwort
Hallochen :)
Ruf ihn nicht an...er weiss sicher das du auf ihn wartest...somit würdest du ihm auch noch die genugtuung geben dich an ihn zu klammern... Ich bin auch alleinerziehend...ich habe mich für einen guten Vater und gegen eine kaputte Beziehung entschieden... Dem Kind ist nicht geholfen wenn du eine heile Welt vorspielst...irgendwann kommt es dahinter und fühlt sich vielleicht veralbert... Der leibliche Vater muss nicht immer der bessere Vater sein... *mal zu bedenken geb* Sei stark und mach dir mit ner Freundin nen netten Abend und n tolles Essen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
13 Antwort
ich glaube du kochst eh grad schon
wenn auch kein essen wenn er sich nicht meldet, würde ich das auch nicht tun.Ist auch unmöglich das du ihn holen sollst und er gar keine Rücksicht auf dich nimmt.Laß den Typ wo er ist.Wie soll das denn werden wenn das Baby da ist?Wärst du ohne ihn nicht besser dran?
WildRose79
WildRose79 | 16.11.2008
12 Antwort
unter diesen umständen
würde ich nie wieder in die wohnung lassen. schmeiss ihn weg. so einen deppen braucht dein kind nicht als vater. wenn er jetzte schon so kommt wird er wohl leider nicht viel über haben für sein kind. und du brauchst dir so einen vogel auch nicht antun. lg
Alans_mama
Alans_mama | 16.11.2008
11 Antwort
ja
er ist der Vater vom Kind. Er ist da aber anderer Meinung, der krasseste Spruch war: das sehen wir wenn es rauskommt, , ......... Bin auch nur noch mit ihm weil ich denke das ein Kind einen Vater brauch. Bin selber ohne aufgewachsen und wollte das meinem ersparen. Aber so geht das nicht mehr weiter.
fochsi
fochsi | 16.11.2008
10 Antwort
Hallöchen...
... hmmm, ist schon ne blöde besser gesagt eine traurige Situation. Aber ich würde ihn glaub ich nicht anrufen, weil das hast du nicht nötig ! Und zur nicht geplanten Schwangerschaft, da gehören immer 2dazu... Leider hat der junge Mann kein großes Verantwortungsgefühl ! Ich würde jetzt beginnen zu kochen, meine beste Freundin/ Schwester anrufen und mir anderweitig nen schönen Abend. Wenn er sich noch meldet würd ich ihn echt eiskalt abservieren. Entweder er lernts dann für die Zukunft. Aber lass es nicht mit dir machen, das hat keiner verdient und vorallem du in deinem Zustand ! Freu dich auf deinen kleinen Spatz und lass dir die Vorfreude von so einem nicht nehmen! Das schaffst du schon, besser alleine als mit einem unzuverlässigem Mann. Wünsche dir viel Kraft und noch eine schöne Kugelzeit !
carolin84
carolin84 | 16.11.2008
9 Antwort
dem würd ich was..........
HUSTEN!!!!!!!!! du bist schlißlich schwanger! achte auf dich und laß ihn da wo er ist!
Nightangel
Nightangel | 16.11.2008
8 Antwort
und dann mal noch...
wie willst du denn später mal -wenn in absehbarer Zeit dein Baby da ist- seinen Wünschen gerecht werden... da ist dann nimmer die Zeit da---er ruft und du springst... Des würd ich wirklich abstellen... Der hat doch bestimmt auch Eltern oder kumpels die ihn zu dir fahren können, also für mich wäre das wirklich keine Beziehung... Ich glaube dein Freund stellt sich das ziemlich einfach vor!! Zieht er denn bei dir ein, wenn das Kind da ist??
paulea
paulea | 16.11.2008
7 Antwort
ich würde ihn anrufen
und sagen das, du nicht mehr länger wartest und dann würde ich ganz in ruhe kochen und alles alleine essen.
Alans_mama
Alans_mama | 16.11.2008
6 Antwort
Puuuuh...
schwierige Situation hast du da... würde an deiner Stelle jetzt anfangen zu kochen und ihn einfach lassen... Er wird sich früher oder später schon melden... wahrscheinlich hat er dann ja auch schon gegessen-wie das eben so bei den Herren der Schöpfung ist... Ist er denn der Vater vom Kind?? Steht er nicht dazu?? Oh mann, da hast du ja echt kein Zuckerschlecken...-weils nicht geplant war- meine zwei beiden waren auch nicht geplant, aber so nen Terz hätte ich nicht mitgemacht. Er hatte doch auch seinen Spaß, da muss er doch auch die Konsequenzen mit tragen... Verstehe dies Männerwelt immer mal nicht so recht.
paulea
paulea | 16.11.2008
5 Antwort
ich würde den nicht anrufen
das ist auch alles stress für dich und dein ungeborenes kind wie willst du das den alles schaffen? der meldet sich schon wenn er es ernst meint tut mir echt leid für dich lass dich nich unter kriegen liebe grüße
ricky1987
ricky1987 | 16.11.2008
4 Antwort
na hör mal gehts noch?
du schreibst noch freund na was denn jetzt ? wenn er dich besuchen will dann soll ner auch sehen wie er zu dir kommt !!!! ausserdem hört es sich so an als ob er dich eh nur ausnutzt. ausserdem wegen nem kind mit nem partner zusammen zu bleiben der einen mies behandelt is nicht richtig. ich mein is ja deine sache. aber du hast ja gefragt. also ich würd nich anrufen und auch nich mehr warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
.-.-
ich würde in anrufen, erst recht weil er es nicht mag! aber obs der überhaupt wert ist???
siloniwi
siloniwi | 16.11.2008
2 Antwort
...........
er ist doch nicht wert, schiss den in die luft
MonCheri04
MonCheri04 | 16.11.2008
1 Antwort
Den würde ich aber trotzdem
anrufen auch wenn er es nicht mag!!
Judithdiva
Judithdiva | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

warten oder doch zur Notfallpraxis
11.06.2016 | 9 Antworten
hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading