Leben wie Brüderchen und Schwesterchen

Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 7 Antworten
Hallo, momentan ist bei uns jeder tag irgendwie gleich, wir sind 2 Jahre verheiratet und fast 6 Jahre zusammen und leben momentan nebeneinander her wie Brüderchen und Schwesterchen was micht total annervt und stört.
Ihn scheint es net weiter zu interesieren, sagt ich bilde mir das ein usw.
Aber ich find s einfach abwertend, er zeigt mir garnet mehr dass ich die Frau bin die er liebt.
Kennt jemand das gleiche ?
Was kann man tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
bei uns läuft es im moment auch nicht besonders.
haben auch gestern schon drüber gesprochen und wir werden in zukunft versuchen mehr miteinander zu unternehmen. am samstag gehen wir eislaufen, robin übernachtet bei der oma. für meinen mann wird es das erste mal sein dass er auf schlittschuhen steht. freu mich schon.
janina87
janina87 | 22.10.2008
6 Antwort
mag sich jetzt vielleicht für manche merkwürdig anhören
aber ich fühle mich so ähnlich, obwohl mein Mann momentan gerne öfter mit mir Sex hat. Wir sind auch seit ein bißchen über 2 jahren verheiratet und kennen uns seit 3 Jahren. Unsere Kleine ist zwar erst 6, 5 Monate alt, trotzdem basteln wir eigentlich an einem 2. Spatz. D.h. aber für ihn, dass er - der genau weiß, wann es funktionieren müßte - zu der Zeit immer ungemein Lust hat. Das heißt dann aber jeden Abend ein Quickie und damit ist es für ihn erledigt. Und sonst gibt er mir überhaupt nicht das Gefühl, dass er mich noch lieben würde. Meine Schuldigkeit habe ich getan, er wollte unbedingt ein Kind. Die Schuldigkeit für das zweite erledige ich auch brav jeden Monat - udn mehr braucht er scheinbar nicht. Ist find ich noch ätzender als Bruder und Schwester, weil man sich dann auch noch sexuell ausgenutzt vorkommt.
elvira14
elvira14 | 22.10.2008
5 Antwort
macht mich echt
bissi traurig wies momenta ist. Er schläft abends auf der couch meist ein, ich guck allein fernsehen, dann gehen wir ins bett, er dreht sich rum ruft gute nacht und fertig. Dass war unsere Zweisamkeit.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
weiß net, ich hab ihm
schon länger her auch mal nen brief geschrieben, aber er liest ihn durch, und zack liegt er in ner ecke. toll oder ? Ich meine unsere ehe ist noch so jung, wir sind noch so jung. Da darf einem doch net alles einfach egal sein oder seh ich das falsch ?? Warum bemerken männer nicht wie man fühlt ??
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das ist die Zeit
Kann passieren, lass dir etwas Zeit. Habt ihr in letzter Zeit mal alleine etwas unternommen?? Oder einfach mal Zeit alleine verbracht. Du und er solltet die Option haben euch wieder ineinander verlieben zu können, diese Ich liebe dich Phase geht nach einigen Jahren und ändert sich in etwas vertrautes man muss sie nur richtig einordnen. Nutzt die Zeit miteinander ihr solltet euch einfach geniessen das Miteinander und Beismmensein.
Ebru1979
Ebru1979 | 22.10.2008
2 Antwort
Reden REDEN REDEN!!!!
Kam leider auch bei uns schon vor. Irgendwann hats "geknallt" weil er nicht reden wollte, dann hab ich die Türe zu gemacht und ihn weggeschickt. Dann habe ich alles aufgeschrieben in einem Brief an ihn und es kam einer zurück. Affig, aber es hat gewirkt. Vorher war ich aber garnicht interessant auch nicht als Schwester . Ich war da zum Essen kochen und waschen und er ging in seinen Verein oder zu Bekannten, immer alleine und andere haben ihre Freundinnen mitgenommen. Lange her, Gott sei Dank . Das wird schon . VIEL GLÜCK!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Was tust du denn dagegen?
wir hatten auch mal so eine phase bis ich dann erkannt habe das nicht nur mein mann damit zu tun hat.