Warum kann man unter HOME nicht mehr die News sehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2018 | 3 Antworten
Hi,

sonst war das so, dass unter Home man sehen konnte, was neues geschrieben wurde. Wenn ich das nun anklicke, sehe ich nur die Fragen. Was mache ich falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist bei mir auch so. Ich würde noch was anderes dazu sagen.....aber das würde das Problem in seiner Ernsthaftigkeit nicht würdigen, daher sage ich nur......du bist damit nicht allein. Kopf hoch. Gibt nicht auf.
JustSuse
JustSuse | 05.06.2018
2 Antwort
"Du bist nicht allein, schallala, schallala..." GRINS Ich hätte es aber doch gerne wieder funktionierend. Zur Not auch nur für mich allein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2018
3 Antwort
Wenn ihr die PC-Version aktiviert, oben unter dem Feld zum reinschreiben mal auf "eingrenzen" klicken. Dort finden sich die Einstellungen für den news-feed. Eventuell ist da was durcheinander gekommen. Bei mir funktioniert es
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.06.2018

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading