Neues Postfach bei Mamiweb

Waikiki
Waikiki
24.02.2014 | 197 Antworten
Liebe Mamis,
wir haben heute das Postfach bei Mamiweb für Euch neu gestaltet und erneuert.

In der neuen Version werden nun alle Nachrichten zwischen zwei Personen (also z.B. zwischen Dir und Person X) jeweils in einem Thread chronologisch zusammengefasst. D.h. man muss künftig nicht mehr mühsam suchen, wenn man ältere Nachrichten von jemanden finden möchte.

Ihr könnt einzelne Nachrichten im Archiv ablegen, wenn sie besonders wichtig sind; dazu einfach auf das den grauen Archiv-Button in der jeweiligen Nachricht klicken.

Außerdem könnt ihr Euer komplettes Postfach nach Stichworten durchsuchen, einfach rechts die "Postfach durchsuchen"-Funktion durchsuchen.

Bitte testet das neue Postfach und schreibt hier in den Thread, wenn etwas nicht funktioniert, unklar ist, oder verbessert werden sollte.

Wer sich NICHT mit dem neuen Postfach anfreunden möchte - was ich aber nicht glaube :) - im Postfach oben rechts einfach auf "Hier geht´s zum alten Postfach" klicken, und ihr habt die alte Version wieder.

Viel Spass!
Euer Waikiki

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

197 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Super!! Danke!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2014
2 Antwort
Trine85
Trine85 | 24.02.2014
3 Antwort
Super! Danke!
Kerstin_K
Kerstin_K | 24.02.2014
4 Antwort
super
loehne2010
loehne2010 | 24.02.2014
5 Antwort
Ist super. Ist es vielleicht machbar, dass man mehrere Nachrichten von verschiedenen Personen auf einmal löschen kann. Also nicht das ich jeden einzeln anklicken muss und dann auf löschen!
JACQUI85
JACQUI85 | 24.02.2014
6 Antwort
@JACQUI85 Du kannst in der Postfach-Übersicht gesamte Threads löschen, dazu einfach auf das rechts im jeweiligen Thread klicken. LG
Waikiki
Waikiki | 24.02.2014
7 Antwort
@Waikiki ok, danke, dann versuch ich das nacher mal.
JACQUI85
JACQUI85 | 24.02.2014
8 Antwort
super, dass es es da ist ich hab ein paar Dinge, die so glaube ich nicht sein sollten: die Info/Anzeige-Zahl oben im Symbol verändert sich nicht nach dem Löschen von Nachrichten ab und an taucht sowas wie ein Quelltext auf und wenn ich oben übers Symbol auf Öffnen gehe überlappen sich die Textfelder, sind zum Teil durchsichtig
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2014
9 Antwort
Die "1" geht nicht weg, trotz lesen der Nachricht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2014
10 Antwort
Ich vermisse die Option mehrere Nachrichten gleichzeitig zu löschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2014
11 Antwort
@Aurora39 diese Funktion ist noch da ;) Hab gerde ne ganze Batterie alter Nchrichten damit gelöscht
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2014
12 Antwort
Dann bin ich blind, ich find, s nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2014
13 Antwort
@Waikiki Hm, ich glaub ich bin heut echt zu blöd. Wenn ich im Postausgang bin, wäre es schön wenn vorne dran, ein Kästchen ist, wo man drauf klinkt und auch auf viele Andere Threads von verschiedenen Personen auf einmal löschen kann.
JACQUI85
JACQUI85 | 24.02.2014
14 Antwort
@Aurora39 wenn du in dein Postfach gehst, dann klickst du eine Mail an z.B. "Nachricht vom Team" betr. meist Hochladen von Bildern, Einladungen in Gruppen usw. da kannst du auch ältere Nachrichten aufrufen und alle zusammen anklicken mit einem Mausklick und dann löschen
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2014
15 Antwort
@JACQUI85 siehe meine Antwort an Aurora ... funktioniert auch im Postausgang ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2014
16 Antwort
@Solo-Mami Okay, das hab ich gefunden, da kann ich aber immer nur eine Unterhaltung löschen, das ist doch etwas umständlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2014
17 Antwort
IrgendwAs mach ich falsch -.- Ich klick auf einen Namen und dann auf Nachricht schicken, statt einem Tippfeld wie sonst lande ich in meinem Postfach und kann dort nur auf Nachrichten die ich bekommen habe Antworten. : (
Leyla2202
Leyla2202 | 24.02.2014
18 Antwort
@Aurora39 nein, ich hab vorhin über 20 auf einmal gelöscht
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2014
19 Antwort
bei mir verschwindet trotz gelesener Nachrichten die Zahl nicht ... also es sieht so aus als hätte ich neue Nachrichten, dabei sind die gelesen. Ansonsten find ich es sehr schön so, wie es ist ... !!!!
dorftrulli
dorftrulli | 24.02.2014
20 Antwort
Gute Sache aber auch bei mir bleiben Geistermails. Gelesen aber noch immer wird Anzahl angezeigt.
Amancaya07
Amancaya07 | 24.02.2014

1 von 11
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Neues Betreuungsgeld und arbeiten?
04.01.2013 | 29 Antworten
Ich habe Angst wieder Oma zu werden!
11.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading