Wie findet ihr das "neue" Mamiweb,funktioniert überhaupt was?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2011 | 13 Antworten
Wie findet ihr das "Neue" Mamiweb, funktioniert bei euch alles? Ich finds langsam echt zum kotzen, kein wunder das immer weniger los ist, wenn hier auch nix funktioniert und es scheint ja auch keinen vom team zu stören! Nun gehen die benachrichtigungen endlich mal und was ist? nun kann man keinen status schreiben, Fotos sind nicht nach Datum sortiert im Album und die Kleinanzeigen funktionieren auch nicht richtig und ich glaub auch mittlerweile nichtmehr dran das mal alles klappt. Hättet ihr das alte mw lieber gelassen da ging bis auf die benachrichtigungen wneigstens alles, so langsam nervts echt-so kann man auch user vertreiben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich sehe das genauso wie du ! dadurch das die fragen nun total unübersichtlic sind kommen kaum noch antworten aber ist ja auch kein wunder wer hat denn lust die fragen zu suchen ??? also macht echt keinen spaß mehr hier :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
2 Antwort
Mein Gott ne... muss man an allem rummeckern...? das ist es kostenloses Forum und da passiert es nunmal auch das irgendwas nicht klappt... freu dich lieber das MW immer wieder was neu macht
bluenightsun
bluenightsun | 23.11.2011
3 Antwort
@bluenightsun Nee darüber kann ich mich langsam ncihtmehr freuen weils nervig ist, in keinem anderen forum ist es so, netmoms zb macht doch auch nicht ständig änderungen und dort ist wirklich viel los!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
4 Antwort
Aber wieso bist du dann noch hier wenn alles so scheiße ist?
bluenightsun
bluenightsun | 23.11.2011
5 Antwort
loool, jetzt regen sich hier ja schon alle auf :D:D bin voll deiner meinung...alles zum kotzen!!!!hab auch kein bock mehr auf den müll..will das alte mw zurück -.-
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 23.11.2011
6 Antwort
@bluenightsun Weil ja wenigstens im Status noch was los war, aber der geht ja auch nichtmehr, zum kotzen. bevor man sowas neu macht sollte man überprüfen ob auch alles klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
7 Antwort
naja, die sind nu ne woche m basteln... veränderugen sind doch gut, hatten doch in letzter zeit jede woche wenigstens einen thread wo sich beschwert wurde, das hier nix mehr los ist. allerdings find ich manche neuerungen auch mißlungen, zB fehlen mir die ticker. dadurch wirken die antworten hier in den threads voll unpersönlich und die seite bleibt kalt. find das grau als neutralen grund eigentlich toll, aber dann muss man auch wieder leben reinbringen... hoffe die ticker kommen in gewohnter qualität wieder...
ostkind
ostkind | 23.11.2011
8 Antwort
@ostkind Ich habe auch nix gegen die neuerung, aber es nervt wenn nix funktioniert.... Und das weiß und das grau kann man schlecht lesen wie ich finde, ich finde die farbe zu trist, aber damit kann ich leben, aber mit nicht funktionierenden funktionen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
9 Antwort
@Anna0711 ist richtig. vllt hätte man wirklich vorher mehr testen können. aber ich glaub im moment sind sie ganz schön überlastet, da wird es noch ne weile dauern, bis alles funktioniert. man könnt natürlich die seite mit noch mehr werbung zupflasten und sop einen weiteren programmierer finanzieren, damit die umstellung schneller geht. aber das wär wohl den meisten dann auch wieder nicht recht. deshalb warte ich einfach mal noch ne woche und schau, ob sie es dann hinbekommen haben. geduld...
ostkind
ostkind | 23.11.2011
10 Antwort
@bluenightsun Weil ja wenigstens im Status noch was los war, aber der geht ja auch nichtmehr, zum kotzen. bevor man sowas neu macht sollte man überprüfen ob auch alles klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
11 Antwort
@ostkind Ich habe auch nix gegen die neuerung, aber es nervt wenn nix funktioniert.... Und das weiß und das grau kann man schlecht lesen wie ich finde, ich finde die farbe zu trist, aber damit kann ich leben, aber mit nicht funktionierenden funktionen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
12 Antwort
Ich fand es eigentlich ganz cool das neue MW! Aber den Status vermisse ich genau wie die Benachrichtigungen und die Ticker ;S naja ich bin mir sicher das team hat viel zu tun... Wird schon wieder! Und wer nicht warten will muss ja nicht hierbleiben und wie bluenightsun schon gesagt hat, es ist ein kostenloses forum da sollten wir uns nicht beschweren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
13 Antwort
antwort kommt zwar spät, aber besser spät als nie!!! also wirklich toll finde ich das neue mw auch nicht. das grau ist viel zu trist und mich stört es sooooo gewaltig das die ganzen fragen auf der startseite gezeigt werden. ich meine, wozu? wenn ich die fragen will gehe ich ins forum. ich will den status übersichtlich sehen und nicht den ganzen anderen mist... ansonsten freunde ich mich grade damit an, aber ich bin auch der meinung, warum ändert man was, was doch gut war???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Seifenblasen-Rezept, das funktioniert?
01.09.2016 | 10 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading