Probleme beim Einloggen

Waikiki
Waikiki
09.03.2011 | 97 Antworten
Hallo liebe Mamis,
wir hatten heute ein Systemfehler, sodass es bei manchen passiert ist, dass Sie sich mit Ihrem Profil nicht richtig einloggen konnten, bzw. es zu flaschen Logings gekommen ist.

Wir haben jetzt eine Sicherheitsstufe eingebaut, sodass dies nicht mehr möglich ist bzw. nicht mehr auftreten sollte.

Bitte schreibt in diesen Thread, wenn Ihr irgendwelche Fehler bemerkt.

Dank & LG,
Waikiki (Mamiweb-Team)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

97 Antworten (neue Antworten zuerst)

97 Antwort
.....
kamafe wird mir beim chatten nach paar min als offline angezeigt obwohl sie online is
gina87
gina87 | 22.03.2011
96 Antwort
...
chatfenster öffnen sich immernoch ab und an...heut morgen um 7:45 wurd ich automatisch ausgeloggt nachdem ich fotos hochgeladen hatte
gina87
gina87 | 22.03.2011
95 Antwort
..........
huhu wann hat es ein ende mit den chatfenstern die sich öffnen wobei ich die nicht mal kenne???? Ist verdammt nervig. :-(
Mutter2008
Mutter2008 | 22.03.2011
94 Antwort
AW
wen ich was schreibe geht jedes mal das Fenster wieder zu kann sich jetzt mal endlich einer drum kümmern...... HALLOOOOOOOOOOOOOOO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
93 Antwort
....
Ich muss erst andere Mütter einalden damit ich mich überhaupt anmelden kann = (
savannah
savannah | 20.03.2011
92 Antwort
...
chatfenster öffnen sich nach wie vor vereinzelt ohne das was drinsteht von usern die ich nich kenne problem bzgl. kommentare auf meine antworten ind threads die nich von mir sind besteht nach wie vor...
gina87
gina87 | 20.03.2011
91 Antwort
anderes Problem
wenn ich antworte zB auf eine Frage die noch keiner beantwortet hat, steht da im Forum trotzdem 0 Antworten. Erst wenn ichs aufrufe 1 Antwort.
SrSteffi
SrSteffi | 20.03.2011
90 Antwort
chatfenster
öffnen sich bei mir öfters.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
89 Antwort
@Solo-Mami
das hab ich auch das problem, aber das stört mich weniger mehr stört mich das ich nicht lesen kann was mir meine freunde schreiben ich muss die seite immer aktualieseren um es fünr kurzen moment lesen zu können das nervt hoffe das problem wird mal schneller gelößt, macht nämlich echt kein spaß so zu schreiben.
mammmmi82
mammmmi82 | 17.03.2011
88 Antwort
...
17.03.2011 14:07uhr automatisch ausgeloggt
gina87
gina87 | 17.03.2011
87 Antwort
Mei mir öffnen sich auch immerwieder Chatfenster automatisch ...
(wink=
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2011
86 Antwort
Chatfenster
Hi bei mir öffnen sich noch immer Chatfenster wobei ich die user nicht kenne!!!!
Mutter2008
Mutter2008 | 17.03.2011
85 Antwort
AW
Und wann wird das Problem gelöst????????????? Es geht mir so auf die Nerven langsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
84 Antwort
ich hab ein anderes problem
und zwar im chatfenster, wenn ich mit jemanden schreibe springt es immer wieder nach oben zum anfang so das ich nicht lesen kann wenn man mir zurckschreibt, scroll ich runter springt es gleich wieder hoch also unmöglich etwas zu lesen, was ist da kaputt, hab schon mich ein und ausgelougt, den explorer geschlossen nix, hat geholfen. vieleicht kann jemand mal schaun ob da was kaputt ist. ist bissl nervig wenn ich mit freunden nicht schreiben kann. danke im vorraus für die mühe. lg mammmmi82
mammmmi82
mammmmi82 | 16.03.2011
83 Antwort
@Ramy
Ja, ich habe die Frage gelesen... war selber allerdings oft in den Gruppen unterwegs und hatte damit nie Probleme... Vele Probleme, die auftreten scheinen hier nur manche User zu haben..bzw...sie treten dann nur vereinzelt auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
82 Antwort
@HelenaundEric
Und wie es ein Problem war, ging bei mir z.B. überhaupt nicht mehr...nachzulesen ein paar Fragen weiter unten...;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
81 Antwort
Test
Antworten in den Gruppen ist gar kein Problem, war es in den letzten Tagen schon nicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
80 Antwort
@Waikiki
Diesmal hat es funktioniert...konnte antworten ohne Freiflug...;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
79 Antwort
re
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
78 Antwort
@Ramy
hi, bitte teste es jetzt mal . LG, Waikiki
Waikiki
Waikiki | 16.03.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Probleme im Kiga
13.12.2011 | 5 Antworten
hilfe probleme in schwangerschaft
12.01.2011 | 3 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
wer hatte probleme mit cerclage
14.07.2010 | 1 Antwort
Probleme nach dem Sex
25.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading