Neues Outfit von Mamiweb

Waikiki
Waikiki
10.10.2009 | 212 Antworten
Hallo,
wir haben ein wenig am Design von Mamiweb gespielt, und es etwas weniger Pink und dafür - so hoffen wir - etwas übersichtlicher gestaltet.

Über Eure Anregungen, Lob und Kritik freuen wir uns.
Schreibt doch einfach als Antwort auf diesen Thread, wie es Euch gefällt, was man noch verbessern könnte und was Ihr Euch wünscht.

LG und ein schönes Wochenende,
Waikiki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

212 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sorry aber mir gefällt es nicht
..............das alte war viel schöner!!! Jetzt ist zuviel weiss da wird man ja blind
saliha-tara
saliha-tara | 10.10.2009
2 Antwort
hallöchen
ich finde es klasse, nur der grauer hintergrund passt nicht.mir beissen die kleckse in den augen
harmony-chantal
harmony-chantal | 10.10.2009
3 Antwort
LOL
Bin ja richtig geblendet von diesem blau
JucyFruit80
JucyFruit80 | 10.10.2009
4 Antwort
super
ihr macht das immer super... wenn auch wieder alles andere geht
mami_28
mami_28 | 10.10.2009
5 Antwort
Ich finds voll cool
Bis jetzt läuft alles super, also von mir ein dickes Lob und keine Kritik!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.10.2009
6 Antwort
Naja, nicht schlecht. Aber wo ist das Feld zum Ein-und Ausloggen????
Das war doch voher rechts oben in der Ecke????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
7 Antwort
Hallo
Finds echt super, allerdings fehlt mein Feld zum Logout. Wenn ich das wieder habe, bin ich glücklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
8 Antwort
Finde das Design
total gelungen. Auch "Services" find ich super Informativ. Aber auch "Blog" finde ich super , könnt ihr es nicht oben mit einbringen? Da stehen so topp sachen drin, das sollte einfach mit oben stehen, so finde ich. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.10.2009
9 Antwort
.
ich finde es ganz schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
10 Antwort
---
finde es auch toll. aber wie harmony-chantal schon sagt das grau als hintergrund find ich auch nicht so schön sonst klasse .
julisch79
julisch79 | 10.10.2009
11 Antwort
Alles supi!!!
Nur ich wünsch mir das Feld oben rechts mit lod out und den NAchrichtenanzeiger wieder!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
12 Antwort
@jenny-86
also ich habs noch an selber stelle. Du klickst auf "Wähle aus was du machen willst" und wählst dann "log out" aus. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.10.2009
13 Antwort
da ist es schon wieder :-)))))))
DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
14 Antwort
viel schneller
ist es jetzt bei mir... nur mein Sohn, hat letztens irgendweine taste gedrückt, seitdem ist die mamiwebseite sehr klein.Jemand ne idee wie das wieder weg geht??? Bitte per Persönliche Nachricht, da hier zu viele antworten bald sind, und ich nix mehr finden würde. Sonst gefällt mir mamweb viel besser
lbssg
lbssg | 10.10.2009
15 Antwort
@harmony-chantal
Was würdest du denn für einen Hintergrund bevorzugen?
Waikiki
Waikiki | 10.10.2009
16 Antwort
Finde es ganz gut...
aber ich hatte auch nichts gegen das alte.
Milena08
Milena08 | 10.10.2009
17 Antwort
super
komm super damit klar und besser als das vorher
dimaus
dimaus | 10.10.2009
18 Antwort
@Schwester81
Bei mir ist der Nachrichten-Anzeiger noch da. Und auch das Logout ist noch da, bei "was willst du machen" das "logout" wählen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.10.2009
19 Antwort
An alle die das Feld zum ein und ausloggen suchen....
geht einfach auf : Wähle hier was Du machen willst, da stehts dann drunter!!!! Eine klitze kleine Kritik habe ich doch: Kann man die Mutter mit dem Kind vielleicht trotzdem integrieren, sieht sonst bisschen wie ne Bastelseite aus!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.10.2009
20 Antwort
kommentare
kann ich nicht lesen, woran kann das liegen?
mami_28
mami_28 | 10.10.2009

1 von 12
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Neues Betreuungsgeld und arbeiten?
04.01.2013 | 29 Antworten
Ich habe Angst wieder Oma zu werden!
11.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading