Hallo lieben mamis und papis hier im netz

ronjatoni
ronjatoni
03.03.2011 | 11 Antworten
meine tochter fast 8 jahre alt kam grad von der schule die jacke komplett kaputt gerissen einen dicken blauen fleck an der hüfte und ganz dick alles toll nun ist mein mann mit ihr zum doc weil sie dolle schmerzen hat..Was würdet ihr machen?In der schule ist keiner mehr telefonisch erreichbar und die erzieherin will nichts gesehen haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Noobsy
Also soviel wie ich weiß der blaue fleck ist wohl dadruch passiert weil sie gefallen ist und die jacke soll ein junge kaputt gemacht haben..
ronjatoni
ronjatoni | 03.03.2011
10 Antwort
Also sowas eigendlich nicht
aber ich finde es echt krass damit man bei einer ganztagsschule um 15.40uhr keinen mehr ans telefon bekommt..Und das die lerher nicht einmal anrufen wenn was passiert nein die lassen das kind bei dem wetter mit ner komplett kaputen jacke und schmerzen nachhause laufen..
ronjatoni
ronjatoni | 03.03.2011
9 Antwort
---------
Du hast immer noch nicht gesagt, was laut deiner Tochter, passiert ist! Als erstes würde ich mit der Klassenlehrerin und dann mit den Eltern des Kindes sprechen, das deine Tochter verletzt hat. Normal ist das nicht und bei Kindern ab 8 übernimt dir Versicherung auch einen Schaden. Was heißt, dass sie die Jacke ersetzen würden.
Noobsy
Noobsy | 03.03.2011
8 Antwort
@ronjatoni
ah ok bei uns war damals der ausländerteil auch grösser, aber die eltern konnten wenigstens deutsch, jetzt hat mein sohn einen in der klasse, da können die eltern kein deutsch, der junge hat neulich mist gemacht brief von der schule nach hause er sollte übersetzen und was war der hat den irgendein mist erzählt. die lehrerin hat nur zu den kindern gesagt war irgendwas geschriebenes, das zählt schon zur sexuellen belästigung. da war ich platt. kommt das denn öfters vor, ansonsten würde ich das schulamt informieren
Petra1977
Petra1977 | 03.03.2011
7 Antwort
@Petra1977
nee also bei uns mit den eltern untereinander reden geht garnicht weil die eltern kein deutsch können bei ihr gehen bis auf sie und noch ein mädchen nur ausländische kinder in die schule und die eltern können kaum bis garkein deutsch.da muss die schulleitung oder die lehrerin helfen..
ronjatoni
ronjatoni | 03.03.2011
6 Antwort
...
was sagt denn deine tochter was passiert ist, würde mir namen geben lassen und zur not auch zu den eltern der kinder gehen, wir hatten das problem in der grundschule das die lehrerin nie den eltern bescheid gab und mein sohn war bei jemanden der prügelknabe er hat sich das auch nicht gefallen lassen aber wenn er schon kaum noch die treppen hochkommt weil er solche rückenschmerzen hat geht das gar nicht. die mutter und ich haben das dann immer unter uns aus gemacht und die lehrerin wurde dann von einen von uns darüber informiert, leider geht das nicht mit allen eltern.
Petra1977
Petra1977 | 03.03.2011
5 Antwort
Finde es echt hammer.
Naja erstmal sehen was der doc sagt....Ob sie überhaupt morgen gehen kann.Weil sie muss bis in die dritte etage und das können wir mit dem laufen wohl knicken....Aber ich werde morgen um kurz vor acht da sein...
ronjatoni
ronjatoni | 03.03.2011
4 Antwort
...
Bring die kleine Morgen zur Schule und kläre das mit der Rector lass dir ein Artest vom Doc mit geben! Wenn es was schlimmeres ist dann ne Anzeige machen Körpeverletzung und Sachbeschädigung! LG
buterblume25
buterblume25 | 03.03.2011
3 Antwort
ganz einfach,krall dir die direktorein
das hab ich gemacht als mein sohn zum wiederholten male mit einer kaputten jacke nach hause kam, lass dir das nicht gefallen, deine tochter iss schlisslich kein sacksag für iergendwelche frustrieten kinder die an ihr dapf aplassen könn, und ich würde damit auch zum JA gehn nimm das gutachten oder bericht vom arzt und die kaputte jacke mit, schulen und kitas unterstehn auch dem JA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
2 Antwort
...
Würd direkt morgen früh VOR unterrichtsbeginn zur Klassenlehrerin und über den Vorfall reden. Oder direkt zum Direktor. Lass dir von deiner Tochter genau sagen, wie es dazu kam und wer daran beteiligt war. Gute Besserung für deine Tochter!!
-kico-
-kico- | 03.03.2011
1 Antwort
was sagt deine tochter was pasiert ist???
an der hüfte oh je, da kann man ja sonstwas denken was wir aber nicht hoffen wollen.
jasy08
jasy08 | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
brautkleid aus dem netz?
13.05.2012 | 11 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading