MEIN KIND MACHT MICH NOCH ARM

Solo-Mami
Solo-Mami
10.10.2009 | 15 Antworten
So, der Sponsorenlauf ist vorbei, die Kinder sind gelaufen was das Zeug hält. Pro Runde 500 Meter - immer einmal um die Schule rum ..

Ich habe den Sponsorenvertrag unterschrieben. Und damit sponsore ich mein Kind mit 3 Euro pro gelaufene und abgeschlossene Runde. Gerechnet habe ich so mit 2-4 Runden frei nach dem Motto: die Gute jammert jedes Mal, wenn es im Sport Ausdauerlauf heißt

Und was macht die ? Läuft die 11 Runden (5, 5 km)
! SCHOCK ! Jetzt darf ich blechen .. toll

Naja, st ja für einen guten Zweck
(sport4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wow
da kannste aber stolz auf deine läuferin sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
2 Antwort
wow, super
da hat sie ja super durchgehalten. Das hat unsere Lehrerin damals gesagt, man glaubt gar nicht, was für eine Motivation Kinder bei sowas haben und wie sie rennen und auch durchhalten können. Schön, daß sie so erfolgreich war. Ist mit dem Geld eine besondere Aktion geplant??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.10.2009
3 Antwort
toll!!!
wie selbst kinder so über sich herrauswachsen wenn es um etwas gutes geht mensch ich wär wahnsinnig stolz auf sie ;o) da ist aber jetzt ein dickes eis etc fällig
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.10.2009
4 Antwort
@Chrissi1410
Das Geld ist für den Förderverein der Schule, davon wird neues Spielzeug gekauft, Feste ausgerichtet und diverse andere Kleinigkeitenb gekauft, die im normalen Schulbuget nicht enthalten sind ....... Viele Eltern wurden mit jeder unde nervöser und begannen zu rechnen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2009
5 Antwort
Super!
Wann läuft Nele den nächsten Marathon? *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
6 Antwort
@Mama_von_Romy
Der nächste Sponsorenlauf ist Oktober 2010. ich hab mich dummerweise breitschlagen lassen mitzulaufen Ich weiß, manchmal red ich schneller als ich nachdenke - ich hoffe Nele hats bisdahin vergessen .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
klasse, ich stell mir Eure Gesichter gerade vor. Aber das Geld so zu "sammeln" ist doch schöner, als wenn die Kinder mit einem Zettel nach Hause kommen in dem um Geld für den Förderverein gebeten wird. So haben die Kinder 2x was davon, erst mal den Spaß und den Erfolg und später die benötigen Sachen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.10.2009
8 Antwort
Sie hat halt die Gene Ihrer Mutter
für gute Dinge setzt sie alle ihre Kraft ein! Bravo
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.10.2009
9 Antwort
he he
Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Meine Kleine hatte letzen Freitag den Sponsorenlauf und da ging es um pro gelaufenen Kilometer. Naja die kleine ist halt mein kleiner Mops und hat zudem auch noch Asthma, also habe ich auch nur mit 2-3 Kilometer gerechnet und gesagt ich zahl 2 Euro pro KM. Und was macht die Hexe???? Läuft mal eben 6 Kilometer, da hab ich echt gestaunt.
fairytale1978
fairytale1978 | 10.10.2009
10 Antwort
Das ist wirklich mies!^^
Aber starke Leistung deiner Tochter!
mum21
mum21 | 10.10.2009
11 Antwort
@Chrissi1410
Nun, es sind insgesammt glaub ich 60 Kinder und 20 Erwachsene mitgelaufen - kam also ne gute Summe zusammen kann ich mir vorstellen Die Klasse, welche zusammen die meisten Runden gelaufen ist bekommt für ein Jahr den Klassenpokal ins Klassenzimmer
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2009
12 Antwort
@fairytale1978
Da ging es Dir wie mir heute .. Hab Nele bei jeder Runde gefragt, ob sie nicht aufhören möchte ... nein, sie hätte noch Zeit Die Schule hat den Lauf auf 45 Minuten begrenzt, weil es Kinder gibt die noch länger laufen würden .......
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2009
13 Antwort
@Solo-Mami
ich drück Euch die Daumen, daß Eure Klasse es geschafft hat.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.10.2009
14 Antwort
Deshalb habe ich nicht unterschrieben (lach)
Meine Tochter ist 20 Runden gelaufen, da wäre ich arm geworden. Komisch, sonst stöhnt sie immer, wenn sie mal ein paar Minuten zu Fuss gehen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
15 Antwort
:-)
Hach ist Nele toll-hihi prima Leistung von ihr. Kannste stolz sein auf deine Süsse. Manu und ich sind schwer begeistert. SUPER NELE
pittiplumps
pittiplumps | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading