Geschenkideen

Corie
Corie
18.06.2011 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
mein Kleiner wird zwar erst im August 2, allerdings werd ich jetzt schon desöfteren von der Verwandtschaft gefragt, was sie denn dem Kleinen schenken könnten...
Herrjee...irgendwie bin ich etwas überfragt.
Kennt ihr denn vielleicht schöne Spiele, welche für 2jährige geeignet sind?
Mein Mann und ich werden ihm auf jeden Fall ein Aqua Doodle XXL schenken...von meinen Eltern bekommt er noch einen Lego Duplo Zug...und ansonsten weiss ich ncihts mehr *lach*
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben? wäre sehr nett.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
vielleicht ein dreirad oder laufrad? ansonsten hat meine kleine zum zweiten geburstag ne kiste voll lego duplo bekommen...sie liebt es damit zu spielen :-))
Supermami_2008
Supermami_2008 | 18.06.2011
2 Antwort
geburtstag
hallo. noch andere sachen von duplo, ein dreirad oder laufrad, sandspielzeug oder spielzeug für draußen .
nicos_mami
nicos_mami | 18.06.2011
1 Antwort
laufrad.. holzpuzzle...
bücher ? .. etwas zum anziehen ...
LiLmum
LiLmum | 18.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenkideen zur Schuleinführung?
07.08.2012 | 8 Antworten
Geschenkideen für 11 Monate altes Baby
04.12.2010 | 15 Antworten
Geschenkideen für Die Großeltern
05.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading