Denk ich zu pervers?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2011 | 11 Antworten
Schaut mal, hab ich eben bei Youtube entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0&feature=aso

Ich bin ja nicht prüde, aber muss meine tochter lernen, wie schön ein Schwanz ist?! (rotwerd) Also der Text ist echt komsich.. gut das meine Tochter (wenn sie das denn dann mal sieht) nur kindisch denkt!
Zitat aus der Sendung: "Auf zum fröhlichen Schwanztanz!"

Schönen Feiertag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Empfand es jetzt es jetzt nicht schlimm, wir Erwachsene sehen das zweideutig, aber Kinder lernen was Tiere mit ihren Schwänzen alles können, manchmal sollten wir versuchen uns in die kleinen hineinzuversetzen und es mit Kinderaugen sehen. Lg Sanny
Sanny25
Sanny25 | 06.01.2011
10 Antwort
Ich denke da auch harmlos drüber
WIR Erwachsenen sind es, die den Kindern diesbezüglich falsche Scharm beibringen, weil wir anders denken ... ein Kind sieht das Video so wie es ist ... völlig harmlos LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2011
9 Antwort
----
Na ja, so schlimm finde ich das nicht. Schwänze haben im Tierreich unterschiedliche Funktionen ... festhalten, auffallen, Gleichgewicht halten ... das ist doch lehrreich. Tiere haben nun einmal Schwänze ... daran ist nichts pervers. Ich fands lustig, wenn man nur den Ton hört und das Bild nicht sieht ist es schon etwas schräg *lach*. Kinder denken nicht wie Erwachsene - zum Glück.
deeley
deeley | 06.01.2011
8 Antwort
hi
also ich fande es auch nicht so schlimm. denn nur wir erwachsenen denken doch so also kein grund zur sorge. Lg Krissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
7 Antwort
..
ich hab auch nicht gesagt, das die sendung pervers ist, sondern das ich zu pervers denke .... ich bin ja auch dafür das kinder alles richtig lernen... dennoch ist es für mich, als erwachsene person komisch zu hören, wenn die darüber reden, wie toll der schwnaz wackelt und was man damit alles für tolle sachen machen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
6 Antwort
----------
Etwas bekloppt finde ich die Sendung schon. Pervers nicht. Da wir selbst nicht so unschuldig denken, wie Kinder es tun, nehmen wir das halt anders wahr.
Noobsy
Noobsy | 06.01.2011
5 Antwort
...
man leute, seid doch nihct so negativ... ich weiß auch, das es ne ganz normyale sendung ist... meine kleie schuat das auch, wenn sie daheim ist.... wollt ihr mir sagen, das ihr dabei keine 2deutigen gedanken bekommt, wenn ihr euch das anschuat/anhört? Ich bin anscheinend unnormale, naja, kann ich mit leben.... Ach ja, meine Tochter lernt auch die richtigen Begriffe für alles, aber deswegen kann ich es doch merkwürdig finden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
4 Antwort
Das ist ne ganz normal Sendung
kommt grad aufm Kika!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
3 Antwort
Naja,
aber bei Tieren ist numal der geläufige Name "Schwanz" und ich finde da überhaupt nichts schlimmes dran. Die Kinder sollen es gleich richtig lernen...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
2 Antwort
...
das ja, aber wer denkt sich so ne sendung aus?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
Eben
es sind Kinder die das schauen. Die denken sich dabei nichts ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Einleitung Ja-Nein? (denk)
06.08.2011 | 17 Antworten
Denk ständig das ich schwanger bin?
15.06.2010 | 9 Antworten
Eine stinkende Angelegentheit
03.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading